27 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Afrodyta Spa
![]() | Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben. zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen |
Steinkraus, Juli 2022
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Das Hotel hat eine sehr gute Lage an der Strandpromenade.
Mit der Ausstattung des Zimmers und dem Angebot zum Frühstück und Abendbrot waren wir
zufrieden.
Wir empfehlen das Hotel weiter.
Eckert, Juni 2022
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | - | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Die Lage des Hotels ist super, direkt neben der Promenade. Trotzdem waren wir aus folgenden Gründen nicht zufrieden.
- teilweise mussten wir zu den
Essenszeiten in einen anderen Raum aus-
weichen
- das Frühstück sowohl das Abendessen war
sehr eintönig (immer die gleichen
Salate
geräucherten Fisch gab es nur einmal,
obwohl man an der Küste ist, kaum Obst,
warmes Essen gab es meistens nur vom
Huhn
- die meisten Tische waren nicht standfest
- abgewischt wurden die Tische kaum, man
musste sich an einen verklebten
schmutzigen Tisch setzen
- Freundlichkeit !!!
Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass
wir dieses Hotel nicht mehr buchen. Das
Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht.
Antwort von Travelnetto:
Danke für Ihr Feedback. Schade, dass das Afrodyta nicht in allen Punkten überzeugte. Nach Rücksprache mit dem Hotelpartner teilen wir nachstehend mit.
Der Speisesaal befindet sich im selben Hause, es ist kein Ausweich notwendig. Die Küche serviert eher täglich Fisch (in verschiedenen Formen) als mehrfach nacheinander Huhn. Obst wird zu allen Mahlzeiten angeboten. Weiters ist das Personal sehr um die Sauberkeit des Restaurants bemüht. Leider bringen nicht alle Gäste Geduld auf, eine regelmässige Säuberung der Tische abzuwarten. Das Feedback vom Hotel ist ein anderes, als wir Ihren Worten entnehmen. Wir zweifeln nicht an Ihrer Aussage, können diese jedoch gegenüber dem Hotel nicht verifizieren. Daher bitten wir unsere Gäste eindringlich evtl. Mängel künftig direkt vor Ort anzuzeigen (oder aber unser Büro zu informieren). So kann prompt Abhilfe geschaffen werden. Es tut uns sehr leid, dass dieser Aufenthalt nicht zur Gänze zufriedenstellend war. Gern finden wir für eine nächste Reise Ihr Wunschhotel, teilen Sie Ihre Prämisse mit uns.
Danke für Ihr Feedback. Schade, dass das Afrodyta nicht in allen Punkten überzeugte. Nach Rücksprache mit dem Hotelpartner teilen wir nachstehend mit.
Der Speisesaal befindet sich im selben Hause, es ist kein Ausweich notwendig. Die Küche serviert eher täglich Fisch (in verschiedenen Formen) als mehrfach nacheinander Huhn. Obst wird zu allen Mahlzeiten angeboten. Weiters ist das Personal sehr um die Sauberkeit des Restaurants bemüht. Leider bringen nicht alle Gäste Geduld auf, eine regelmässige Säuberung der Tische abzuwarten. Das Feedback vom Hotel ist ein anderes, als wir Ihren Worten entnehmen. Wir zweifeln nicht an Ihrer Aussage, können diese jedoch gegenüber dem Hotel nicht verifizieren. Daher bitten wir unsere Gäste eindringlich evtl. Mängel künftig direkt vor Ort anzuzeigen (oder aber unser Büro zu informieren). So kann prompt Abhilfe geschaffen werden. Es tut uns sehr leid, dass dieser Aufenthalt nicht zur Gänze zufriedenstellend war. Gern finden wir für eine nächste Reise Ihr Wunschhotel, teilen Sie Ihre Prämisse mit uns.
K.R., März 2022
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Schön gelegenes Hotel, freundliches und nettes Personal, Frühstücksbüffet und Abendessen war super, Zimmer immer sauber.
Wir würden das Hotel weiter empfehlen und bestimmt mal wieder besuchen.
Antwort von Travelnetto:
Schön, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt verlebten. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung.
Schön, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt verlebten. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung.
Klaus Ammersdörfer, Januar 2022
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Lage war des Hotels an der Promenade sehr
gut-
Zimmer alle neu hergerichtet und gut
befunden.
Frühstück und Abendbrot ausreichend und
gut. Das Personal war sehr freundlich
und flink-
. Durch Corona und Umbau des Hauses muss kleine Abstriche machen. (Parkplatz)
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Gern buchen wir auch in 2022 Ihre Auszeit.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Gern buchen wir auch in 2022 Ihre Auszeit.
J. Schötz, November 2021
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Für die Kategorie war es prima
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich finde es großartig, wenn Gäste ein Hotel nach Kategorien bewerten können - das ist wunderbar reflektiert - Dziekuje!! es freut uns sehr, dass es Ihnen im Afrodyta Spa gefallen hat.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich finde es großartig, wenn Gäste ein Hotel nach Kategorien bewerten können - das ist wunderbar reflektiert - Dziekuje!! es freut uns sehr, dass es Ihnen im Afrodyta Spa gefallen hat.
Cornelia Müller, August 2021
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: nein |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Wir würden dieses Haus nie wieder buchen und können es auch nicht weiterempfehlen.
Der Parkplatz, der und zugewiesen wurde, war ein Baustofflager mit integrierter Müllkippe. Nach einer Woche so verschmutzt(Beton-und Kalkstaub und Spritzer) so da0 man ohne eine Autowäsche nicht die Heimreise antreten konnte.
Preis: 365,00 PLN
Der Frühstückskaffee war eine Zumutung. Kalt und geschmacklos. Kein Brotmesser, keine Schälchen für Honig oder Marmelade, 1x in der Woche Rühreie, viel zu wenig Obst.
Oft war zum Frühstück kein Platz, so daß die Gäste mit ihrer Tasse Kaffee und und ihrem Brötchen auf der Treppe zum Speisesaal saßen und aßen.
Der warme Anteil am Abendbuffet war stets kalt und nicht ausreichend. Es wurde auch nicht nachgelegt. Viel zu wenig Obst.
Der Zimmerservice war unter aller Kanone:
In der Woche wurden nicht einmal die Betten gemacht. Mit dem Staubsauger durch das Zimmer gelaufen und den Papierkorb geleert. Eine Badreinigung gab es nicht. (Das bei Corona!!!)
Alles in allem ein Reinfall und das für 1.118,00 € für das Zimmer eine Woche.
Antwort von Travelnetto:
Es tut uns sehr leid, dass es diese Einschränkungen gab als das Hotel unbedingt öffnen wollte, aber noch nicht alle Massnahmen beendet waren. Inzwischen haben wir mit dem Hotelier vieles optimiert und unsere Chefreiseleiterin hat das Hotels mehrmals in den letzten Wochen ohne Beanstandungen überprüft.
Es tut uns sehr leid, dass es diese Einschränkungen gab als das Hotel unbedingt öffnen wollte, aber noch nicht alle Massnahmen beendet waren. Inzwischen haben wir mit dem Hotelier vieles optimiert und unsere Chefreiseleiterin hat das Hotels mehrmals in den letzten Wochen ohne Beanstandungen überprüft.
Dr. Manfred Rohatsch, August 2021
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Das neuerbaute Hotel Atol Resort (Afrodyta Spa) direkt an der Promenade gelegen, ist vom Komfort der Zimmer und des Zimmerservices sehr gut und vorbildlich. Das Restaurant im Erdgeschoß ist wenig einladend, sogar etwas primitiv und vom Speisenangebot sowie vom Servicepersonal mehr als verbesserungswürdig
Antwort von Travelnetto:
Danke für Ihr Feedback. Leider kann ich Ihrer Bewertung des Restaurants in der Eröffnungsphase nicht widersprechen - kurz nach der vorzeitigen Hoteleröffnung waren viele Dinge nicht optimal - dafür möchten wir uns entschuldigen. Inzwischen haben wir jedoch viel mit dem Hotel an der Qualität gearbeitet und auch Schulungsmassnahmen für das Personal eingeleitet - danke für Ihre Anmerkungen, die wir als Mahnung ans Hotel weitergeben, weiter an der Qualität zu arbeiten. Es freut uns, dass Sie trotzdem einen schönen Urlaub hatten.
Danke für Ihr Feedback. Leider kann ich Ihrer Bewertung des Restaurants in der Eröffnungsphase nicht widersprechen - kurz nach der vorzeitigen Hoteleröffnung waren viele Dinge nicht optimal - dafür möchten wir uns entschuldigen. Inzwischen haben wir jedoch viel mit dem Hotel an der Qualität gearbeitet und auch Schulungsmassnahmen für das Personal eingeleitet - danke für Ihre Anmerkungen, die wir als Mahnung ans Hotel weitergeben, weiter an der Qualität zu arbeiten. Es freut uns, dass Sie trotzdem einen schönen Urlaub hatten.
Herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung.