25 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Afrodyta Spa
Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben. zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen |
K.R., März 2022
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Schön gelegenes Hotel, freundliches und nettes Personal, Frühstücksbüffet und Abendessen war super, Zimmer immer sauber.
Wir würden das Hotel weiter empfehlen und bestimmt mal wieder besuchen.
Klaus Ammersdörfer, Januar 2022
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Lage war des Hotels an der Promenade sehr
gut-
Zimmer alle neu hergerichtet und gut
befunden.
Frühstück und Abendbrot ausreichend und
gut. Das Personal war sehr freundlich
und flink-
. Durch Corona und Umbau des Hauses muss kleine Abstriche machen. (Parkplatz)
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Gern buchen wir auch in 2022 Ihre Auszeit.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Gern buchen wir auch in 2022 Ihre Auszeit.
J. Schötz, November 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Für die Kategorie war es prima
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich finde es großartig, wenn Gäste ein Hotel nach Kategorien bewerten können - das ist wunderbar reflektiert - Dziekuje!! es freut uns sehr, dass es Ihnen im Afrodyta Spa gefallen hat.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich finde es großartig, wenn Gäste ein Hotel nach Kategorien bewerten können - das ist wunderbar reflektiert - Dziekuje!! es freut uns sehr, dass es Ihnen im Afrodyta Spa gefallen hat.
Cornelia Müller, August 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: nein | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir würden dieses Haus nie wieder buchen und können es auch nicht weiterempfehlen.
Der Parkplatz, der und zugewiesen wurde, war ein Baustofflager mit integrierter Müllkippe. Nach einer Woche so verschmutzt(Beton-und Kalkstaub und Spritzer) so da0 man ohne eine Autowäsche nicht die Heimreise antreten konnte.
Preis: 365,00 PLN
Der Frühstückskaffee war eine Zumutung. Kalt und geschmacklos. Kein Brotmesser, keine Schälchen für Honig oder Marmelade, 1x in der Woche Rühreie, viel zu wenig Obst.
Oft war zum Frühstück kein Platz, so daß die Gäste mit ihrer Tasse Kaffee und und ihrem Brötchen auf der Treppe zum Speisesaal saßen und aßen.
Der warme Anteil am Abendbuffet war stets kalt und nicht ausreichend. Es wurde auch nicht nachgelegt. Viel zu wenig Obst.
Der Zimmerservice war unter aller Kanone:
In der Woche wurden nicht einmal die Betten gemacht. Mit dem Staubsauger durch das Zimmer gelaufen und den Papierkorb geleert. Eine Badreinigung gab es nicht. (Das bei Corona!!!)
Alles in allem ein Reinfall und das für 1.118,00 € für das Zimmer eine Woche.
Antwort von Travelnetto:
Es tut uns sehr leid, dass es diese Einschränkungen gab als das Hotel unbedingt öffnen wollte, aber noch nicht alle Massnahmen beendet waren. Inzwischen haben wir mit dem Hotelier vieles optimiert und unsere Chefreiseleiterin hat das Hotels mehrmals in den letzten Wochen ohne Beanstandungen überprüft.
Es tut uns sehr leid, dass es diese Einschränkungen gab als das Hotel unbedingt öffnen wollte, aber noch nicht alle Massnahmen beendet waren. Inzwischen haben wir mit dem Hotelier vieles optimiert und unsere Chefreiseleiterin hat das Hotels mehrmals in den letzten Wochen ohne Beanstandungen überprüft.
Dr. Manfred Rohatsch, August 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das neuerbaute Hotel Atol Resort (Afrodyta Spa) direkt an der Promenade gelegen, ist vom Komfort der Zimmer und des Zimmerservices sehr gut und vorbildlich. Das Restaurant im Erdgeschoß ist wenig einladend, sogar etwas primitiv und vom Speisenangebot sowie vom Servicepersonal mehr als verbesserungswürdig
Antwort von Travelnetto:
Danke für Ihr Feedback. Leider kann ich Ihrer Bewertung des Restaurants in der Eröffnungsphase nicht widersprechen - kurz nach der vorzeitigen Hoteleröffnung waren viele Dinge nicht optimal - dafür möchten wir uns entschuldigen. Inzwischen haben wir jedoch viel mit dem Hotel an der Qualität gearbeitet und auch Schulungsmassnahmen für das Personal eingeleitet - danke für Ihre Anmerkungen, die wir als Mahnung ans Hotel weitergeben, weiter an der Qualität zu arbeiten. Es freut uns, dass Sie trotzdem einen schönen Urlaub hatten.
Danke für Ihr Feedback. Leider kann ich Ihrer Bewertung des Restaurants in der Eröffnungsphase nicht widersprechen - kurz nach der vorzeitigen Hoteleröffnung waren viele Dinge nicht optimal - dafür möchten wir uns entschuldigen. Inzwischen haben wir jedoch viel mit dem Hotel an der Qualität gearbeitet und auch Schulungsmassnahmen für das Personal eingeleitet - danke für Ihre Anmerkungen, die wir als Mahnung ans Hotel weitergeben, weiter an der Qualität zu arbeiten. Es freut uns, dass Sie trotzdem einen schönen Urlaub hatten.
Schön, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt verlebten. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung.