BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Avangard Resort › Erfahrungen

536 Erfahrungsberichte zum Aparthotel Avangard Resort

Avangard ResortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Nasdall Liane, November 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Uns hat es in diesem Hotel sehr gut gefallen.Es gab überhaupt keine Beanstandunge.Es war sauber,das Personal freundlich,das Essen sehr gut.DIE Behandlungen ebenfalls gut ohne Wartezeiten.Wir haben das Hotel schon Freunden weiterempfohlen und kommen auf alle Fälle dieses Jahr wieder.


Reinhard Mämecke, November 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel hat unsere Erwartungen gut erfüllt. Die Vollpension war hervorragend. Uns hat besonders die Nähe zum Strand und Boulevard gefallen. Und trotzdem war die Lage sehr ruhig.


Jörg Mendritzki, Oktober 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war alles toll. So kommt man an und fühlt sich wohl. Habe schon für 2020 gebucht. Weiter so.


Harald, Oktober 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel bot uns etwas mehr als wir erhofft hatten. Alles war sehr sauber und entsprach genau der Beschreibung. Wir hatten uns ein ruhiges Hotel in Strandnähe gewünscht und bekommen. Ebenso hatten wir darauf hingewiesen das wir bereits etwas Älter sind und gleiches Klientel wünschen.Auch das traf zu 100% zu. Rundum, wir waren super zufrieden und planen schon für 2020. Gerne wieder Avangard Resort.
Sorry einen Nachteil gab es doch. Es gab nur einen funktionierenden Kaffee/ Teeautomaten. Das führte zu Staus. Hier kann es besser werden


Detlef Konschake, September 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Alles war super. Zu meckern gibt es nur über den Pool,er ist sehr klein und der Chlorgeruch war ziemlich stark.


Jürgen, September 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Hey ,
wir waren vom 10.8. bis 17.8 2019 für eine Woche in Urlaub im Hotel Avantgard Resort. Können nur sagen das es uns sehr gut gefallen hat. Es war alles schön sauber im Hotel. Das Büfettangebot vortrefflich auch im Geschmack. Das gesamte Personal höflich und zuvorkommend. Der Stellplatz hat bestens geklappt.
Können es nur weiter empfehlen. Wir kommen nächstes Jahr wieder.
Und wurden uns freuen wenn wir wieder das Zimmer 142 bekommen.

Jürgen K.,
Görlitz


bole, August 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

„...große und saubere Zimmer, Wäsche wurde jeden 2. Tag gewechselt und das Essen... war sehr gut. Die Lage des Hotels ist optimal, direkt an der Strandpromenade und nur 3 Minuten vom über 100m breiten Sandstrand entfernt


Hans-Georg, August 2019
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:3

Leider war Halbpension nicht möglich. Das zur Vollpension gereichte Mittagessen ist
nicht weiter zu empfehlen. Auf eine telefonischen Beschwerde bei Travelnetto
hin wurde nichts unternommen, was mich sehr geärgert hat.
Bin bisher bei meinen Aufenthalten in Polen sehr zufrieden gewesen.


Christine, August 2019
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:3

In erster Linie punktet das Hotel durch seine Lage direkt an der Strandpromenade.
Unser Appartement war geräumig u. ansprechend eingerichtet. Das Essen (Frühstücks-u.Abendbuffet war schmackhaft u. abwechslungsreich.Das Personal freundlich und hilfsbereit.
Die Behandlungen haben meine Erwartungen leider nicht erfüllt. Die Teilnahme an der Wassergymnastik wurde mir verwehrt, auch nicht als zusätzliche Therapie. Das morgendliche Schwimmen im hauseigenen Pool war nicht möglich, da das Schwimmbad erst um 9.00Uhr öffnete. Im benachbarten Hotel Gold war jeden Morgen bereits ab 7.30Uhr Betrieb.Wie ich mich selbst über zeugen konnte, hätte man dort auch Wassergymnastik zusätzlich buchen können.


Frank, Juli 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotel ist sauber auch Personal ist freundlich




Der Durchschnitt aus 536 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

87% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• tolle Lage



  • „...große und saubere Zimmer, Wäsche wurde jeden 2. Tag gewechselt und das Essen... war sehr gut. Die Lage des Hotels ist optimal, direkt an der Strandpromenade und nur 5 Minuten vom über 100m breiten Sandstrand entfernt...”von Günter Krasselt
  • „...freundliches Personal, Unübersichtliche Rezeption, bei Ankunft / Abreise mit PKW keine Parkfläche vor dem Hoteleingang...”von MHR
  • „...Personal ist freundlich und stets hilfsbereit. Toll fanden wir den Kaffee und Kuchen Service am Nachmittag...”von Peter Mettke
34 Fragen unserer Gäste zum Hotel Avangard Resort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage