BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Avangard Resort › Erfahrungen

536 Erfahrungsberichte zum Aparthotel Avangard Resort

Avangard ResortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




uwe , Juli 2019
Hotel:2Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:2

flure sind zu dunkel .man fuehlt sich nicht sicher und nicht willkommen beim personal erhebliche Defizite in sachen gaestefreundlichkeit ,ausnahme gab es. dieses hotel hat bei mir nicht gepunktet, werde nicht nochmal buchen


Rammstein , Juli 2019
Hotel:2Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:3

Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren , hat die Sauberkeit sehr nachgelassen und es müssen viele Reparaturen durchgeführt werden. Die Freundlichkeit des Personals lässt zu wünschen übrig , außer das Personal im Speisesaal.?Der Pluspunkt für das Hotel ist die Superlage


Lothar, Juli 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:3

Gute Lage , direkt an der Promenade.
Nette Bedienung.


Petra, Juli 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

eine woche vollpension gebucht und erhalten. das personal war mega freundlich und immer sehr hilfsbereit. die lage ist super. das essen war sehr abwechsungsreich und immer reichlich. es war für jeden was dabei. die einrichtung war sehr gut und auch in den betten konnte man gut schlafen. sehr empfehlenswert. ich werde bestimmt noch einmal wieder hinfahren. der einzige negativpunkt: ich hatte einen parkplatz und dieser wurde vom "Pförtner" geöffnet. dieser konnte aber leider nicht immer sehen, ob jemand rein wollte. vielleicht kann man dieses noch verbessern.


Astrid, Juni 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Personal, besonders im Restaurant war äusserst freundlich. Das Zimmer war sauber und die Lage fast an der Promenade mit der Bushaltestelle vor dem Haus ist unübertroffen.
Mit dem warmen Gerichten beim Abendessen wurde nicht immer unser Geschmack getroffen.


August-Wilhelm, Juni 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr schönes Hotel in Top Lage. Große
saubere Zimmer. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Der einzige Wermutstropfen ist die enge Tiefgarage mit vielen Pfeilern. Der Preis 10€ pro Tag ist nicht angemessen. Wir waren das 6.Mal in diesem Hotel und werden nächstes Jahr wahrscheinlich wiederkommen.


Ingrid & Dieter, Juni 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren insgesamt 10 Personen
und es gab keine Beanstandungen.
Sehr zu loben ist die Küche und das Personal im Restaurant.
Das Angebot zum Frühstück und Abendessen
war sehr gut, reichhaltig und abwechselreich.
Was seitens Hotel verändert werden sollte,ist die Parkmöglichkeit bei Pkw-Anreise.Es gibt am Hotel nur kostenpflichtige Parkplätze. Am Wochende sind diese zwar kostenfrei, aber besetzt. Einen Hotelparkplatz kann man erst nutzen wenn man eingecheckt hat. Teilweise muss man das Auto erst einmal sehr weit weg vom Hotel abstellen.
Das ist aber wirklich der Einzige zu kritisierende Punkt.


M. Ellwanger, Juni 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Das einzige was nicht gut war, dass ist das Bett. Es ist zu schmal und die Matratze bringt leider Rückenschmerzen. Alles Andere war sehr gut. Das Personal sehrt freundlich und hilfsbereit.


Willnow, Mai 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Hallo, wir waren sehr zufrieden, wir hatten unserem Wunsch entsprechend ein wunderbares Zimmer zur Promedenade.
Wir kommen seit acht Jahren nach Swinemünde und haben aber für Mai 2020 schon wieder für Avantar gebucht und hoffen, evtl. das gleiche Zimmer zu bekommen -
wir sind beide gehbehindert. Essen und Behandlung gut.


Regina, Mai 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren schon zum 5.Mal in diesem Hotel und waren wieder sehr zufrieden. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer, das Essen war wie immer sehr gut. Ein großes Lob an die Küche! Das Personal im Restaurant ist sehr nett.
Parkmöglichkeiten nach dem einchecken sind gut.
Bis nächstes Jahr!




Der Durchschnitt aus 536 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

87% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• tolle Lage



  • „...große und saubere Zimmer, Wäsche wurde jeden 2. Tag gewechselt und das Essen... war sehr gut. Die Lage des Hotels ist optimal, direkt an der Strandpromenade und nur 5 Minuten vom über 100m breiten Sandstrand entfernt...”von Günter Krasselt
  • „...freundliches Personal, Unübersichtliche Rezeption, bei Ankunft / Abreise mit PKW keine Parkfläche vor dem Hoteleingang...”von MHR
  • „...Personal ist freundlich und stets hilfsbereit. Toll fanden wir den Kaffee und Kuchen Service am Nachmittag...”von Peter Mettke
34 Fragen unserer Gäste zum Hotel Avangard Resort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage