BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Avangard Resort › Erfahrungen

536 Erfahrungsberichte zum Aparthotel Avangard Resort

Avangard ResortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Werner, April 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Mit dem Hotel und seinen Mitarbeitern sehr zufrieden. Es hat fast alles gepasst, es fehlte nur ein Hausmeister über das Wochenende. Leider war am Wäscheschrank am Sonnabend eine Schiebetuer nicht zu bewegen, sodass erst am Montag die Reparatur ausgeführt wurde. Vielleicht lässt sich das mit einem Hausmeisterdienst mit telefonischer Bereitschaft über das Wochenende organisieren.
Wir sind mit unserem Urlaub im Avangard-Hotel sehr zufrieden und beabsichtigen, wieder zu kommen.


Hans Jürgen Kirchner, April 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Bei der Auswahl des Hotels, kommen wir immer wieder auf das Avangard zurück. In den letzten Jahren wurde viel zum Positiven verändert . Wir können im Bekanntenkreis das Avangard Resort nur weiterempfehlen.Dem Küchenpersonal sprechen wir ein großes Lob aus. Insgesamt empfanden wir die Woche als rundherum angenehm.
Zwei Punkte sind aus meiner Sicht verbesserungswürdig.
- zum Frühstück würde ich mich über 1bis 2 brauchbare Toaster
freuen.Nur gut, dass wenige Gäste ihr Brot toasten.
- in Zimmer 4 ist die Anzahl der Handtuchhaken recht spärlich.
Der Mangel ist sicher leicht zu beheben.


Dietrich, März 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut,die Zimmer sind schön groß und ideal
eingerichtet. Bedienung und Küche o.k.
Die Kräfte in der Anmeldung haben unterschiedliche Qualitäten.
Die Kräfte im Behandlungsbereich sind oft
sehr hoch belastet. In unserer zweiten Woche war es deshalb nicht ideal.


Reinhard, März 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir fanden besonders positiv die Lage und die Größe der Zimmer.Bedienung und Personal waren höflich und in Ordnung.Auch die Verpflegung empfanden wir als abwechlungsreich.Man war aber abends gut beraten, nicht zu spät zu kommen,weil dann die Auswahl schon etwas eingeschränkt war.


Heidi , März 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

über dieses Hotel mit 3,5 Sternen kann man nur lobenswert urteilen. Es ist sauber, das Essen sehr reichhaltig, mit viel Gemüse,Fisch und Obst bereichert, täglich am Nachmittag Kaffee und Kuchen kostenlos, die Sauna ist ein Traum und das kleine Schwimmbad geht auch. Das Servicepersonal war zurückhaltend,aber nett. Das Personal am Empfang war machmal ein wenig gereizt( bis auf den jungen Mann, immer hilfsbereit und freundlich.)


Cordula, Februar 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Wir haben den Urlaub mit unseren Enkelkindern verbracht. Leider gab es kein kindgerechtes Essen. Das Personal war sehr zurückhaltend, die Rezeption ebenso. Das Poolwasser war zu kalt. Abendgetränke mussten immer bar bezahlt werden, besser wäre es man hätte sie auf das Zimmer schreiben können. Abends gab es keinerlei Tee, auch für Kinder nicht. Die Sauna war sehr schön, die Zimmer auch. Wir haben abends eine Bar vermisst, das Restaurant schloss um 21.00 Uhr, man musste immer auswärts Restaurants besuchen. Ein Besuch mit Kindern nicht zu empfehlen.


Günter, Februar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles bestens, Personal geht auf private Wünsche ein, z. B. Glutenfreies Essen gesondert zubereitet, sehr gute Verständigung und Freundlichkeit. Und wenn es ein Problem gibt, dann muß man nicht über das Personal reden, sondern mit dem Personal, aber in dieser Gesellschaftsordnung nimmt das immer mehr ab.
Alles Gute an den Anbieter und die hervorragende Verständigung.
Ich freue mich auf eine Antwort.

G. Desch


Karin, Februar 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Unser Appartment war top - 2 große, helle Zimmer mit riesigem Balkon, Bad war okay, die Küchenzeile (Fronten) etwas abgenutzt - verwunderlich hier: eine Küchenzeile mit Herd, Geschirrspüler, Backofen ..., aber ohne Töpfe, Pfannen u.ä. - mussten wir uns erst geben lassen.
Sauna prima (Trocken- und Dampfsauna, Liegen und beheizte Sitzmöglichkeiten), das Schwimmbad etwas zu klein, nicht zum Schwimmen geeignet, eher zum Planschen und ja, etwas zu kalt (wurde aber in Laufe der Woche wärmer eingestellt).
Das Essensangebot war voll i.O., aber dass es zum Abendbrot bei HP nicht ein einziges Getränk frei gab, fand ich etwas befremdlich.
Auch fände ich es praktischer, wenn die Getränke im Hotel auf´s Zimmer geschrieben werden könnten.
Unsere Behandlungen im Rahmen des Kurpaketes waren auch okay.
Insgesamt ein sehr gutes Hotel in guter Lage (im Sommer an der Promenade sicherlich etwas lauter). Also nicht wirklich was zu meckern! Zum Erholen an der Ostsee super geeignet.


Jürgen, Februar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren sehr zufrieden. Sauberkeit und Ordnung war täglich zu spüren. Auch das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Speisenangebot war topp. Preis Leistung sehr gut.


simone und udo, Februar 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Hotel insgesamt sehr ordentlich und sauber. die zimmer wirkten durch den fliesenboden kühl.der pool war uns auch zu kalt.personal im Restaurant sehr freundlich und zuvorkommend. an der Rezeption kann an der Freundlichkeit noch gearbeitet werden.das essen ist für uns immer wieder eine Freude.




Der Durchschnitt aus 536 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

87% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• tolle Lage



  • „...große und saubere Zimmer, Wäsche wurde jeden 2. Tag gewechselt und das Essen... war sehr gut. Die Lage des Hotels ist optimal, direkt an der Strandpromenade und nur 5 Minuten vom über 100m breiten Sandstrand entfernt...”von Günter Krasselt
  • „...freundliches Personal, Unübersichtliche Rezeption, bei Ankunft / Abreise mit PKW keine Parkfläche vor dem Hoteleingang...”von MHR
  • „...Personal ist freundlich und stets hilfsbereit. Toll fanden wir den Kaffee und Kuchen Service am Nachmittag...”von Peter Mettke
34 Fragen unserer Gäste zum Hotel Avangard Resort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage