BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Avangard Resort › Erfahrungen

469 Erfahrungsberichte zum Aparthotel Avangard Resort

Avangard ResortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




H. Schmidt, November 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Uns gefallen die großen sauberen Zimmer, da freundliche Personal, das gute Essen und die gute Lage des Hotels. Die Sauna ist klein aber fein nur das Schwimmbad hätte das letzte Mal etwas wärmer sein können.


Symone, November 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Zimmer top. Essen (HP) hat uns gut geschmeckt u war lecker angerichtet. Personal Service/ Küche war auf Trapp u freundlich. Verständigung an Rezeption manchmal schwierig aber höflich u freundlich. Geputzt wird im Schnelldurchlauf. War okay... Wellness im Park super. Wellness im Kurbereich: Frau = supertoll/ Mann= unterirdisch . Da hätte man aufstehen u Geld zurück verlangen müssen. Gesamteindruck: prima. Gerne wieder.


Dr. Martius, November 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Haben zum 3.Mal gebucht. Sind sehr zufrieden. Gern immer wieder!


Klaus, November 2017
Hotel:2Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:2

Im Hotel wird von Jahr zu Jahr die Mängelliste länger.In meinem Zimmer lies sich die Zimmertür nur mit Kraftaufwand öffnen,im Bad fehlte das Glas einer badlampe,die leuchten selber sind voll Staub,ab Kopfhöhe wird nicht Staub gewischt,Steckdosen hängen lose in der Wand.Im Zimmer wird nur bis Kopfhöhe Staub gewischt,auch eine Beschwerde an der Rezeption brachte keinen Erfolg.Die Wellness Abteilung ist unterbesetzt,es geht dort nur im Laufschritt zum teil mit langen Wartezeiten.Das Hotel wird auf Verschleiss betrieben und ist nicht mehr zu empfehlen.


Bernd, November 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben dieses Mal 1 Woche Kururlaub mit Halbpension sowie Kaffee und Kuchen gebucht. Lage des Hotels, die Zimmervgröße- und ausstattung, Frühstück und Abendessen gehen mit voller Punktzahl durch. Das Kurpaket ging voll in Ordnung. Löslichen Kaffee und diverse Keksteller am Nachmittag waren unsere Vorstellung von Kaffee und Kuchen nicht. In der Mitte unseres Urlaubes wurde von deutscher Seite der analoge DVBT- Empfang endgültig abgeschaltet. Die polnischen Hotelbetreiber werden sich also bald etwas einfallen lassen müssen.


Ochs, November 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

waren jetzt das zweite mal da, hat uns wieder gefallen, lediglich das Licht über dem Essen zu schwach und im Speisesaal zu kaltes Licht. Insgesamt aber sehr zufrieden, top Lage, kommen im nächsten November sicher wieder. Haben wir bereits empfohlen, Christina und Yurek Mrosek waren auch im November auf unsere Empfehlung hin da.


Schmidt, November 2017
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:1Wellness/Sport:3
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:2

Hotel Lage einfach top, davon profitiert das Hotel. Restaurant (Wintergarten)
kalte Atmosphäre auch von der Raumtemperatur, keine Grünpflanzen oder Raumteiler, Tische und Stühle standen in Reihe und Glied einfach ungemütlich. Das sogenannte
Wohnzimmer war genauso ungemütlich. Beim Einchecken Riesenschlange und es dauerte, Personal eindeutig überfordert und kein netter Empfang. Beim Servicepersonal kam kaum ein nettes lächeln rüber. Frühstücks- und Abendbüffet waren okay. Die Massageanwendungen waren auch in Ordnung.


Heinz-Dieter, November 2017
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Anfahrt des Hotels mit PKW schwierig.Entladen des Gepäcks vor dem Eingang nicht möglich.
Rezeption in Art einer Pförtnerloge.Personal unfreundlich und überfordert.
Verbindungsgang zwischen den beiden Häusern eiskalt ,nicht beheizt und schlecht beleuchtet.
WLAN katastrophal.10 Tage kein TV auf dem Zimmer, da die Systemumstellung durch das Hotelmanagement verschlafen wurde.
Auf dem Zimmer eine für ältere Personen unzumutbare Couch (viel zu tief).
Küchenzeile nur zum Teekochen nutzbar.
Cafebar verdient den Namen nicht, weder von der Einrichtung noch von der Qualität des angebotenen Kaffees .
Im Prospekt wurde nicht darauf hingewiesen,dass auch Hunde mitgebracht werden können. Für uns ein Grund, das Hotel nicht zu buchen.
Schreibtisch ohne Schreibtischleuchte und Steckdosen.
Zimmerservice sehr gut.
Personal im Speisesaal freundlich und und aufmerksam.
Speisenangebot reichlich und schmackhaft.


Raimund , November 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Unser Zimmer unter dem Dach hatte nur Dachfenster, sonst OK. Schrank sehr klein, eine Garderobenablage wäre gut. Bad mit winzigen Waschbecken. Essen OK, etwas mehr Obst und ein Nachtisch wünschenswert. Schwimmbad sehr klein. Sonst war alles gut, das Hotel ist empfehlenswert.


Horst, November 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:2

Das Hotel liegt in hervorragender lage, direkt an der neuen Promenade, ca. 5 Minuten zum Strand.

Bushaltestelle in Richtung UBB und Taxistand direkt vor der Tür. Haltestelle Richtung Hafen in ca. 300 m Entfernung.

Das Hotel macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck

Die Damen an der Rezeption sehr freundlich und bemüht, aber scheinbar nicht vom Fach. Es gab Probleme beim Einchecken, es sollte keinen 2.Zimmerschlüssel geben. Nach längeren Reklamierens wurde ein Schlüssel nach 3 Tagen nachgemacht. Beim Auschecken gab es Probleme mit der Endrechnung, ich sollte Anwendungen doppelt bezahlen.

Reisegruppen wurden eingewiesen, bekamen auch ihr Getränk, Einzelreisende kamen da schlecht weg.

Auskunft bezüglich Sehenswürdigkeiten, bus und Bahnverbindungen, sowie Veranstaltungen im Ort waren kaum zu erhalten.

Das Apartment bestand aus zwei sehr geräumigen Zimmern, einem kleinen Badezimmer und einem großen Balkon mit Blick auf die Ostsee. Die komplett eingerichtete Küchenzeile war ein nicht unbedingtes Muss. Die Einrichtung an sich war ungemütlich. Wlan war , wenn verfügbar, miserabel. Zimmerservice war gut, jeden Tag Reinigung, Wechsel der Bettwäsche wöchentlich, Handtücher nach Bedarf.

Beim Ausfall der Stromversorgung gab es keine Notbeleuchtung, die Bewegungsmelder waren zu weit auseinander angebracht, es gab dunkle Ecken auf den Fluren.

Ich hatte Halbpension, es gab morgens und abends Büfett. Morgens nur eine Kaffeemaschine, sehr oft defekt, es wurde dann Kaffeepulver hingestellt zum selbst anrühren.

Abends durfte man nicht zu spät kommen, warme Speisen, meist polnische Küche waren dann lauwarm. Als Obst gab es jeden Abend Wassermelone, keinen Nachtisch.

Abends gab es keine Freigetränke, z.B. Tee, die Rechnung konnte nicht aufs Zimmer geschrieben werden.

Werden des Abendessens gab es pro Woche einen Tanzabend, das Restaurant war dann bis 21 Uhr geöffnet, sonst wurde kurz nach 20 Uhr abgeschlossen, Getränke gab es dann nicht mehr, auch ein Getränkeautomat war nicht vorhanden.

Die ärztliche Untersuchung bestand aus der Frage, welche Anwendungen ich gerne hätte. Die Angestellten in der Kurabteilung waren sehr gestresst, waren immer im Laufschritt unterwegs, zu wenig Personal.

Antwort von Travelnetto:
Sehr schöner Strand, sehr wenig Strandkörbe , überteuert

Der Ort hat mir sehr gut gefallen, ich werde wohl wiederkommen





Der Durchschnitt aus 469 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

87% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• tolle Lage

Gäste würden verbessern:
• Service im Restaurant
• Zimmerausstattung
• laute Stühle auf Steinboden

  • „...große und saubere Zimmer, Wäsche wurde jeden 2. Tag gewechselt und das Essen... war sehr gut. Die Lage des Hotels ist optimal, direkt an der Strandpromenade und nur 5 Minuten vom über 100m breiten Sandstrand entfernt...”von Günter Krasselt
  • „...freundliches Personal, Unübersichtliche Rezeption, bei Ankunft / Abreise mit PKW keine Parkfläche vor dem Hoteleingang...”von MHR
  • „...Personal ist freundlich und stets hilfsbereit. Toll fanden wir den Kaffee und Kuchen Service am Nachmittag...”von Peter Mettke
32 Fragen unserer Gäste zum Hotel Avangard Resort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage