591 Erfahrungsberichte zum Aparthotel Avangard Resort
| Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben. zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen |
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
W.Steffen, Dezember 2019
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: nein | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir waren zu einem Kuraufenthalt Weihnachten und Slvester dort. Personal sehr freundlich. Zimmer in Ordnung.Einige Zimmer hatten Probleme mit der Heizung.
Aufenthaltsraum anfangs kalt.Kurabteilung unterbesetzt.Abläufe dort teilweise sehr hektisch.Buffet nicht gut organisiert.
Dort alles sehr beengt.Ursache für lange Schlangen, auch am Kaffeautomaten.
Zu den Feiertagen wären Menüfolge und Bedienung am Tisch wünschenswert.
Grünthal, Dezember 2019
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Vor dem Hotel müßten freie Plätze vorhanden sein, bei der Ankunft, um sich anzumelden.Wir hatten ein Appartement, es war sehr groß, aber für die Sitzecke hätte ein größerer Tisch mit Sessel hingestellt werden können.Die Hotelbar hätte auch länger aufhaben können.
Lu, Dezember 2019
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Hotel sauber.
Personal nett und freundlich.
Essen oft kalt.
Ulrich Krüger, Dezember 2019
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Alles war super. Waren jetzt zum 4mal dort und haben auch schon für 2020 gebucht. Zu meckern gibt es nur über den Pool, da soll die Wassertemperatur 28 Grad betragen. Das bezweifeln wir, es ist unangenehm kalt! Nehme dieses Jahr ein eigenes Thermometer mit!
Fam. G. Münzel, November 2019
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir waren jetzt das 5. mal hier im Hotel
Avangard Resort. Personal durchweg freundlich und sehr entgegenkommend.Hotel , die Stadt Swinemünde und der Strand mit gesamten Umfeld spricht uns sehr positiv an. Fazit: so Gott will kommen wir wieder.
Nasdall Liane, November 2019
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Uns hat es in diesem Hotel sehr gut gefallen.Es gab überhaupt keine Beanstandunge.Es war sauber,das Personal freundlich,das Essen sehr gut.DIE Behandlungen ebenfalls gut ohne Wartezeiten.Wir haben das Hotel schon Freunden weiterempfohlen und kommen auf alle Fälle dieses Jahr wieder.
Reinhard Mämecke, November 2019
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das Hotel hat unsere Erwartungen gut erfüllt. Die Vollpension war hervorragend. Uns hat besonders die Nähe zum Strand und Boulevard gefallen. Und trotzdem war die Lage sehr ruhig.
Jörg Mendritzki, Oktober 2019
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Es war alles toll. So kommt man an und fühlt sich wohl. Habe schon für 2020 gebucht. Weiter so.
Harald, Oktober 2019
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das Hotel bot uns etwas mehr als wir erhofft hatten. Alles war sehr sauber und entsprach genau der Beschreibung. Wir hatten uns ein ruhiges Hotel in Strandnähe gewünscht und bekommen. Ebenso hatten wir darauf hingewiesen das wir bereits etwas Älter sind und gleiches Klientel wünschen.Auch das traf zu 100% zu. Rundum, wir waren super zufrieden und planen schon für 2020. Gerne wieder Avangard Resort.
Sorry einen Nachteil gab es doch. Es gab nur einen funktionierenden Kaffee/ Teeautomaten. Das führte zu Staus. Hier kann es besser werden
Detlef Konschake, September 2019
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Alles war super. Zu meckern gibt es nur über den Pool,er ist sehr klein und der Chlorgeruch war ziemlich stark.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60



