BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Avangard Resort › Erfahrungen

536 Erfahrungsberichte zum Aparthotel Avangard Resort

Avangard ResortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Eckhard, Dezember 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

avangard ist ein sehr schönes und gemütliches Hotel .mit sehr Freundlichem personal.Ich hätte mir in dem grosszügigem Zimmer einen Tisch gewünscht.


Wolfgang, November 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Für einen erholsamen Urlaub und ein bisschen Wellness ist es sehr schön.Die Die Kur-Anwendungen sind ein wenig Abwechslung und für die kleine Summe auch realistisch vergeben.Übers Essen kann man nicht meckern es wird jeder satt mit echt leckerer Abwechslung.Die paar Sprachschwierigkeiten macht man mit Zeichensprache weg.War echt eine schöne Woche.


Heinz-Eberhard, November 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Meine Frau und ich waren mit allem sehr zu frieden.Wenn das Niveau so bleibt,kann man dieses Hotel jederzeit weiter empfehlen.


Ingrid, November 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Ich war mit meiner Schwester in einem Appartement untergebracht. Die Zimmer waren groß und es hat uns gut gefallen. Leider ein wenig spärlich möbliert. Es war nicht so gemütlich. Wir hatten Vollpension und die Speisen am Büffet waren abwechlungsreich und schmackhaft. Mittagessen braucht man eigentlich nicht, die Zeit ist zu kurz um dann noch was von der Stadt zu erkunden. Behandlungen waren okay und auch die zugebuchten Massagen waren sehr gut und hilfreich bei meinen Rückenbeschwerden. Die Lage des Hotels ist gut, man kann fußläufig alles erreichen und über die Promenade bummeln. Das Avantgard Resort ist auf jedem Fall weiter zu empfehlen.


Neumann, November 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir kommen wieder.


Dr. Martius-Schwinzer, November 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren mit diesem Hotel bisher sehr zufrieden, sonst hätten wir nicht zum vierten Mal gebucht. Aber leider hat vieles nachgelassen. Badezimmertür ließ sich nicht schließen, musste erst repariert werden. Im Wohnraum unseres Appartements hatten sich die Enden der Gardinenquerbehänge gelöst und hingen auf beiden Seiten 40 cm von der Decke runter, sah sehr unschön aus. Wenn das App für 2 Personen gebucht wird, sollten auch 2 Weingläser und Tassen gleicher Größe vorhanden sein. Das Essen, speziell am Abend, hatten wir besser in Erinnerung. Diesmal waren wir enttäuscht. Die Frühstücksbrötchen, nur eine Sorte, waren gewöhnungsbedürftig, so was von pappisch. Für uns beginnt ein Urlaubstag mit einem knackigen, knusprigen Frühstücksbrötchen.
Das Restaurant und die Crew bewerten wir mit 4 Punkten, das Essen max. mit 3. Sind uns noch nicht sicher, ob wir das Hotel wechseln. Die Ortslage ist großartig, aber...Haben es jahrelang an Freunde und Verwandte weiterempfohlen, jetzt nicht mehr.


Gäste aus dem Land Brandenburg, November 2018
Hotel:2Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:3

Ok, es ist sicherlich nicht das teuerste Hotel, aber es ist ein Unding, dass das Zimmer an drei aufeinanderfolgenden Tagen nicht gereinigt wurde. Sa. war Anreise, So. wurde gereinigt, Mo und Di nicht. Daraufhin fragten wir am Di. Abend an der Rezeption nach, wie oft Handtücher getauscht würden und sagten Bescheid, dass entgegen der angekündigten täglichen Zimmerreinigung bis dahin nur an einem Tag gereinigt wurde. Ok, neue Handtücher wurden uns noch am Abend aufs Zimmer gebracht. Unsere Annahme, dass daraufhin mit Sicherheit am Mi. eine Zimmereinigung erfolgen werde, war aber falsch. Es hatte scheinbar nicht interessiert, dass wir auf die fehlende Reinigung verwiesen hatten - und das keinesfalls im eigentlich denkbaren Beschwerde-Ton! Sorry, aber dass man erst den Ansprechpartner des Reisebüros einschalten muss, damit dieses Fehlverhalten des Hotelpersonals abgestellt wird, kann nicht ok sein. Seitens des Hotels gab es letztlich auch weder eine Entschuldigung oder eine Entschädigung. Es interessierte dort sozusagen einfach keinen. Ich meine, Service geht anders, denn wir haben die tägliche Reinigung letztlich mit dem Reisepreis vorab bereits bezahlt gehabt bei Ihnen als Reiseveranstalter, aber nur an 50% der möglichen Tage eine Zimmerreinigung bekommen. Andere Zimmer auf der Etage (z.B. das unserer Tischnachbarn) wurden täglich gereinigt. Auch ein so laut brummender Fernseher, dass man kaum den richtigen Ton verstehen konnte und eine hängende, nicht schließende Kühlschranktür, die zum dauerhaften Laufen des Motors führte, sollte seitens des Hotels eigenständig behoben werden und nicht erst, wenn der nächste Gast einzieht und den Fehler bemerkt.


Miriam, November 2018
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Mittelklasse Hotel in top Lage. Ich würde dem Hotel Schulnote 3 geben. Wir hatten ein riesiges Familienzimmer, aber bei der Anreise war nur das Doppelbett bezogen. Die beiden Schlafsofas wurden trotz Reklamation erst am nächsten Tag bezogen. Es war sauber, außer unter den Betten/Sofas. Das Frühstück war gut. Abends gab es für Vegetarier an warmer Mahlzeit nur die Beilagen also z.B. Kartoffeln und Brokkoli, keine Soße, auch keine Salatsoße. Nur bei den warmen Gerichten steht dabei, was es ist. Bei den kalten Sachen steht nicht dabei, was es ist oder was drin ist. Für Allergiker daher nicht geeignet. Wir waren mit 2 kleinen Kindern 2 Wochen da. Erst nach einer Woche kam es vor, dass uns Gäbelchen und Löffelchen ohne Aufforderung gegeben wurden oder frei zugänglich waren, aber nur sporadisch. Der Hochstuhl stand aber immer am festen Tisch. Kaffee und Kuchen sind nachmittags gratis und bestehen aus Supermarkt-Marmorkuchen oder Keksen.
Das Personal an der Rezeption war gleichgültig, im Restaurant gehetzt, aber bemüht.
Das Schwimmbad ist schlecht beleuchtet und echt kalt.
Dieses Hotel ist ok, aber empfehlen werde ich es nicht. Das Golden Tulip in Misdroy ist aber wirklich gut!


P.Hondke, November 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Essen war vor zwei Jahren wesentlich besser. Speisen waren kaum gewürzt. Kein Dressing für Salate. Kein Schinken immer der gleiche Käse... Reste vom Vortag zu "Salaten" verarbeitet! Das haben wir schon wesentlich besser erlebt. Und zum Frühstück die Ansteherei nach dem Kaffee! Zimmer war gut,vielleicht ein paar Fernsehprogramme mehr. Aber wir werden wohl nächstes mal was anderes ausprobieren.


A.M., Oktober 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

alles o.k.




Der Durchschnitt aus 536 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

87% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• tolle Lage



  • „...große und saubere Zimmer, Wäsche wurde jeden 2. Tag gewechselt und das Essen... war sehr gut. Die Lage des Hotels ist optimal, direkt an der Strandpromenade und nur 5 Minuten vom über 100m breiten Sandstrand entfernt...”von Günter Krasselt
  • „...freundliches Personal, Unübersichtliche Rezeption, bei Ankunft / Abreise mit PKW keine Parkfläche vor dem Hoteleingang...”von MHR
  • „...Personal ist freundlich und stets hilfsbereit. Toll fanden wir den Kaffee und Kuchen Service am Nachmittag...”von Peter Mettke
34 Fragen unserer Gäste zum Hotel Avangard Resort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage