BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Avangard Resort › Erfahrungen

469 Erfahrungsberichte zum Aparthotel Avangard Resort

Avangard ResortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Hamann, Mai 2017
Hotel:1Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:2

Leider sehr unfreundliches Personal (Rezeption); Zimmer großzügig aber Reinigung könnte besser sein. Frühstück mit ungenießbarem Kaffee und altem Brot; Abendessen haben wir dann nach dreimal ärgern an der Promenade eingenommen.
Zu keiner Zeit hatten wir das Gefühl, dass man hier willkommen ist.

Schade, denn die Lage ist wirklich super.


Hans- Joachim, Mai 2017
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Hotel zeigt Verschleißerscheinungen.
Ich bewerte negativ :Zum Abendbrot muß man den Tee bezahlen.Der Warmanteil ist sehr einfachgehalten.Zum Frühstück wird die Marmelade in offenen Schüsseln gereicht und jeder saut mit dem Löffel darin herum.Unsere Bettwäsche hatte ein großes Loch.Die Reinigung des Zimmers erfolgte oberflächlich.Wir kommen nicht wieder


Henke, Mai 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war wieder sehr schön.
Das Essen war gut, das Personal freundlich, die Zimmer sauber.
Mich hat nur gestört, dass ich jedes Mal, wenn ich auf den Parkplatz wollte oder auch beim runter fahren, musste ich dem Pförtner bescheid sagen. Wir haben viele Ausflüge auch mit dem PKW gemacht und dass fand ich dann sehr nervig, vor allem wenn wir nach 21 Uhr zurück sind und ich erst zur Haupthalle laufen musste und dann wieder zum Auto! Für den Preis parke ich dann das nächste Mal lieber woanders.


Hartmut, Mai 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

es hat uns sehr gut gefallen,wir kommen wieder.


Hoffmann, Mai 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.Eine perfekte Lage des Hotel mit schnellem Zugang zur Promenade und zum Meer.Eine ausgewogene und vielseitige Kost.Wir würden jederzeit wieder herkommen.


angelika, April 2017
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:1
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Freundlichkeit der Mitarbeiter war in ordnung. Leider war das essen sehr übersichtlich. Man musste schon zeitig erscheinen,um die volle Auswahl zu erhalten. Und das ist wohl bei einem Urlaub nicht der Sinn.


Peter, April 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:2
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Das ist ein solides Hotel .Das Personal ist freundlich und stets hilfsbereit. Toll fanden wir den Kaffee und Kuchen Service am Nachmittag.


Gisela u. Karl, April 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren durchweg zufrieden und würden wiederkommen.


Frauke, April 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren nun schon das zweite Mal dort und wenn das Radison Blue nicht die Preise oder das Drumherum versaut, wird es nicht das letzte Mal gewesen sein. Wir sind sehr zufrieden.


Tatzel, April 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein sehr gutes Hotel.Der Service ist hervorragend. Kleinere Mängel haben wir bereits im Hotel angegeben.Für Oktober haben wir bereits wieder gebucht.




Der Durchschnitt aus 469 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

87% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• tolle Lage

Gäste würden verbessern:
• Service im Restaurant
• Zimmerausstattung
• laute Stühle auf Steinboden

  • „...große und saubere Zimmer, Wäsche wurde jeden 2. Tag gewechselt und das Essen... war sehr gut. Die Lage des Hotels ist optimal, direkt an der Strandpromenade und nur 5 Minuten vom über 100m breiten Sandstrand entfernt...”von Günter Krasselt
  • „...freundliches Personal, Unübersichtliche Rezeption, bei Ankunft / Abreise mit PKW keine Parkfläche vor dem Hoteleingang...”von MHR
  • „...Personal ist freundlich und stets hilfsbereit. Toll fanden wir den Kaffee und Kuchen Service am Nachmittag...”von Peter Mettke
32 Fragen unserer Gäste zum Hotel Avangard Resort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage