BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Avangard Resort › Erfahrungen

469 Erfahrungsberichte zum Aparthotel Avangard Resort

Avangard ResortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Thieme, Februar 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel. Das Hotelpersonal war wie immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen (Halbpension)war sehr gut. Die Lage des Resorts ist top. Es war rundherum ein gelungener Urlaub. Wir kommen bestimmt wieder.


Werner, Januar 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Lage top, Zimmer 107 sehr geräumig, Preis-Leistung sehr gut, Personal freundlich u. hilfsbereit,Essen u. Restaurant einwandfrei, Obstzubereitung beispielhaft.
Mängel: keine PKW-Stellfläche für Ankunft u.Entladung! Sauna/Chlor-Geruch im ganzen Haus, weil Zwischentür zum Wellnessbereich neben der Rezeption fehlt. Guten Gewissens für Urlaub weiter zu empfehlen.


Ingeborg , Januar 2017
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren das 5.mal in diesem hotel, in diesem Jahr war das Essen nicht gut. Die Reinigung klappte gar nicht das Bad wurde die ganze Woche nicht gesäubert. Am Nachmittag wurde gefragt, ob sauber gemacht werden soll. Wir werden dort nicht wieder buchen


Suschowk, Januar 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Angenehmer Aufenthalt, positive Eindrücke, nettes Personal,


Christian, Januar 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Der Urlaubsaufenthalt war allgemein topp. Leider war der Heizkörper für die Größe des Zimmers 36 etwas klein bemessen, so dass wir uns öfter mal "warm laufen" mussten. Ansonsten jederzeit wieder!


Jürgen, Januar 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Schneeräumung um das Haus mangelhaft.Treppe an der Rezeption nicht gestreut,so das es zum Sturz kam.(Zeugen vorhanden) Parkplatz nicht beräumt.Die Lösung mit Schlagbaum ungenügend.


Siegfried, Januar 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Alles im Allen kann man rundum zufrieden sein.


Kathrin, Januar 2017
Hotel:2Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:2

Personal überwiegend unhöflich, Kaffee grauenvoll, Essen grenzwertig, Bad Gebrauchsspuren, Reinigung mangelhaft, Schwimmbad viel zu kalt.

Massagen sehr schön, eine Dame an der Rezeption war sehr freundlich, wir erhielten eine zweite Zudecke.


Karl Heinz, Januar 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

sehr schönes Hotel, freundliches und aufmerksames Personal,super Appartment.
Restaurant angenehm, etwas laute Musik während des Abendessens beim Tanzabend.

Leider fehlt eine Parkmöglichkeit direkt vor dem Hoteleingang zum Ent-, bzw. Beladen bei An- und Abreise.

Alles in allem eine gelungene Wellnesswoche


Horst, Januar 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren sehr zufrieden. Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall.




Der Durchschnitt aus 469 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

87% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• tolle Lage

Gäste würden verbessern:
• Service im Restaurant
• Zimmerausstattung
• laute Stühle auf Steinboden

  • „...große und saubere Zimmer, Wäsche wurde jeden 2. Tag gewechselt und das Essen... war sehr gut. Die Lage des Hotels ist optimal, direkt an der Strandpromenade und nur 5 Minuten vom über 100m breiten Sandstrand entfernt...”von Günter Krasselt
  • „...freundliches Personal, Unübersichtliche Rezeption, bei Ankunft / Abreise mit PKW keine Parkfläche vor dem Hoteleingang...”von MHR
  • „...Personal ist freundlich und stets hilfsbereit. Toll fanden wir den Kaffee und Kuchen Service am Nachmittag...”von Peter Mettke
32 Fragen unserer Gäste zum Hotel Avangard Resort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage