BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Avangard Resort › Erfahrungen

534 Erfahrungsberichte zum Aparthotel Avangard Resort

Avangard ResortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Nepasciings, November 2017
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Guten Tag,

waren insgesamt zufrieden. Die Schwimmhalle ist etwas sehr klein und sehr klar im Dezember gewesen. Auch der Saunaruheraum war recht ungemütlich bis kalt.Wellnessngebote/Massagen welche man dazu gebucht hatte, waren nicht so wie erwartet. Hat uns aber den Gesamturlaub nicht vermist.
Würden jederzeit ins schöne Swinemünde wieder fahren.
Gruß Fam. Nepaschinngs


Bünger, November 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren positiv Überrascht das man so günstig so guten Urlaub machen kann.
Alle super nett.


Muesli, November 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Einchecken bei Anreise das blanke Chaos. 2 Std bis auch das Thema PKW-Stellpl.geklärt war(dieser war vorbestellt),zugewiesener Stellpl.Tiefg.war bereits belegt. Teilw. Zimmer nicht fertig od.es standen bereits andere Koffer drinnen.Dame an der Rezept. erschien sehr desinteressiert, nicht kompetent. Eine Verständigung war fast unmögl. auf Grund fehlender??? Deutschkenntnisse.
Während des ges. Aufenthaltes leider kein deutschspr. FS möglich. Keinerlei Möglichk.,Abends bei einem Gläschen im Hotel (Bar o. ä.) zu verweilen. Im Saunabereich nur 3 Ruheliegen.Das sogen. Wohnzimmer, wo Nachmittags Kaffee u. Kekse gereicht wurden, wirkte sehr ungemütlich. Büfett am Morgen und Abends sehr vielseitig, bis auf die Warmspeisen.Etwas mehr Süßspeisen & Obst am Abend wünschenswert.Hotel hervorragende Lage, Zi mit Meerblick und groß.Qualifizierte Behandlg. in der Wellnessabtlg.(Massage),man konnte spüren, dass die Dame mit Freude ihrem Beruf nachgeht.Die Reiseleiterin (Maria)war sehr nett und hatte immer ein offenes Ohr.
Im Badezimmer sollten unbedingt!! die Lüftungsgitter mal gereinigt werden.
Alles in allem hat es uns gefallen und wir würden auch wieder kommen.


Klaus, November 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Gute Lage,freundliches
Personal, sehr gute Küche.


Frank, November 2017
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:1
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

An der Rezeption sitzen nur Schlafmützen; wenn 3 Gäste aufs Mal einchecken wollen ist dort dicht. Was Routine sein müsste zieht sich ewig in die Länge. Fühlen sich auch für nichts zuständig und spielen lieber mit ihrem Handy rum als den Gästen Aufmerksamkeit zu schenken. Nur sehr mäßige Deutschkenntnisse vorhanden. Dafür großes Lob an die Bedienung im Restaurant. Sehr zuvorkommend und freundlich, konnten besser Deutsch als die Damen/Herren an der Rezeption. Waren mit Baby dort und das war kein Problem, Baby/Kinderstühle sind vorhanden. Die Zimmertüren zu den Apppartements lassen sich beim besten Willen nicht leise öffnen/schließen. Durch den Schließmechanismus entsteht viel Krach, daher auch viele Unruhe auf dem Gang wenn andere Gäste/Zimmerservice kommen und gehen. Ein schlafendes Kind/Baby wacht von dem lauten Klacken und Knarren leicht auf. Reinigungskräfte waren sehr freundlich und täglich da. Das Zimmer selbst hat eine kleine Küchenzeile (Kochplatten und Spüle, Kühlschrank), der Fußboden ist komplett gefließt was etwas kühl wirkt (Raumtemperatur war aber ok), Kleinkinder/Babys kann man so aber nicht direkt auf dem Fußboden spielen lassen. Ein Witz ist der "Whirlpool" im Wellnessbereich. Ein zwar schickes Bewegungsbecken aber das Wasser war so kalt, das an Entspannung/Wellness nicht zu denken ist. Man huscht schnell durch und geht lieber in die Sauna oder unter die warme Dusche als das man sich erkältet. Vor der Abreise wollte uns die Rezeption eine Gebühr für ein geliehenes Babybett abknöpfen, obwohl vom Hotel gar keins bereitgestellt wurde. Es war dem Hotel aber bekannt, das wir mit einem 8 Monate altem Baby anreisen. Wir hatten zum Glück unser eigenes Babybett mit und zahlten die Leihgebühr natürlich nicht. Aber wie schon angedeutet, an der Rezeption sitzen nur Pfeifen. Dafür hervorragende Lage im Ort, nur mal eine Straße überqueren und man ist auf der Kurpromenade/Fressmeile. Für einen Kurzurlaub ohne besondere Ansprüche in der Nebensaison kann man das Hotel nehmen. Wer kompetenten Service an der Rezeption wünscht, schaut sich lieber nach einem anderen Hotel um.


H. Schmidt, November 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Uns gefallen die großen sauberen Zimmer, da freundliche Personal, das gute Essen und die gute Lage des Hotels. Die Sauna ist klein aber fein nur das Schwimmbad hätte das letzte Mal etwas wärmer sein können.


Symone, November 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Zimmer top. Essen (HP) hat uns gut geschmeckt u war lecker angerichtet. Personal Service/ Küche war auf Trapp u freundlich. Verständigung an Rezeption manchmal schwierig aber höflich u freundlich. Geputzt wird im Schnelldurchlauf. War okay... Wellness im Park super. Wellness im Kurbereich: Frau = supertoll/ Mann= unterirdisch . Da hätte man aufstehen u Geld zurück verlangen müssen. Gesamteindruck: prima. Gerne wieder.


Dr. Martius, November 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Haben zum 3.Mal gebucht. Sind sehr zufrieden. Gern immer wieder!


Klaus, November 2017
Hotel:2Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:2

Im Hotel wird von Jahr zu Jahr die Mängelliste länger.In meinem Zimmer lies sich die Zimmertür nur mit Kraftaufwand öffnen,im Bad fehlte das Glas einer badlampe,die leuchten selber sind voll Staub,ab Kopfhöhe wird nicht Staub gewischt,Steckdosen hängen lose in der Wand.Im Zimmer wird nur bis Kopfhöhe Staub gewischt,auch eine Beschwerde an der Rezeption brachte keinen Erfolg.Die Wellness Abteilung ist unterbesetzt,es geht dort nur im Laufschritt zum teil mit langen Wartezeiten.Das Hotel wird auf Verschleiss betrieben und ist nicht mehr zu empfehlen.


Bernd, November 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben dieses Mal 1 Woche Kururlaub mit Halbpension sowie Kaffee und Kuchen gebucht. Lage des Hotels, die Zimmervgröße- und ausstattung, Frühstück und Abendessen gehen mit voller Punktzahl durch. Das Kurpaket ging voll in Ordnung. Löslichen Kaffee und diverse Keksteller am Nachmittag waren unsere Vorstellung von Kaffee und Kuchen nicht. In der Mitte unseres Urlaubes wurde von deutscher Seite der analoge DVBT- Empfang endgültig abgeschaltet. Die polnischen Hotelbetreiber werden sich also bald etwas einfallen lassen müssen.




Der Durchschnitt aus 534 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

87% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• tolle Lage



  • „...große und saubere Zimmer, Wäsche wurde jeden 2. Tag gewechselt und das Essen... war sehr gut. Die Lage des Hotels ist optimal, direkt an der Strandpromenade und nur 5 Minuten vom über 100m breiten Sandstrand entfernt...”von Günter Krasselt
  • „...freundliches Personal, Unübersichtliche Rezeption, bei Ankunft / Abreise mit PKW keine Parkfläche vor dem Hoteleingang...”von MHR
  • „...Personal ist freundlich und stets hilfsbereit. Toll fanden wir den Kaffee und Kuchen Service am Nachmittag...”von Peter Mettke
34 Fragen unserer Gäste zum Hotel Avangard Resort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage