BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Avangard Resort › Erfahrungen

469 Erfahrungsberichte zum Aparthotel Avangard Resort

Avangard ResortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Heinz, Dezember 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Meine Frau und ich, wir sind beide schwerbehindert.Da wir ein sehr großes und gut ausgestattetes Zimmer hatten, kam meine Frau mit ihrem Rollator gut zurecht.Zimmer und Bad waren sauber.Kaum Mängel.Das Buffet morgens und abends war gut und ausreichend.Der Kaffee aus dem Automaten war aber kaum genießbar.Mehr deutschsprachige Fernsehsender wären schön.Eine Mitarbeiterin an der Rezeption war besonders freundlich,hilfsbereit und entgegenkommend.
Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Weiterempfehlung!


Barg, Dezember 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Es gab keine Beanstandungen.Das Buffet war abwechselungsreich .Abends gab es jeden Tag eine andere Suppe vorab.
Der Wellnessbereich bei voller Auslastung zu klein.

Lediglich die Tiefgarage war gewöhnungsbedürftig.Sehr enge Einfahrt,nicht so ganz leicht ein u. aus zuparken
Das Personal war sehr freundlich.


Krüger, Dezember 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir sind sehr zufrieden mit der Wahl dieses Hotels und haben es auch schon wieder gebucht.
Es war alles super bis auf zwei nennenswerte Sachen, die da wären:
1. Das Wasser im Schwimmbad war kälter als es der Computer anzeigte. 28°fühlen sich anders an!
2. Im Restaurant am Buffet mussten wir ständig nachfragen, ob denn noch einmal nachgefüllt werden kann. Es hat einfach keiner gesehen oder sehen wollen, dass teilweise lehre Teller auf den Buffettisch standen. Außer einer Ausnahme, wenn ein bestimmter Koch da war. Da klappte es mit dem Auffüllen hervorragend!


Frase, Dezember 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben tatsächlich in einer sehr günstigen Zeit gebucht.Preis/Leistung war absolut Top,was man natürlich auch beim Essen berücksichtigen muß.Für diesen Preis kann ma natürlich kein Luxus Essen erwarten. Man hat immer etwas gefunden,was schmeckt , wobei, wie ist der alte Spruch "In einer guten Küche kommt nix um". Es wurden dann in den folgenden 2 Tagen schon alles vom ersten Tag als kalte Platte,Salat Suppe etc verwertet. Was ich als einziges negativ empfand, obwohl es mich selber nicht betraf,ist das der Pool für Menschen schon ab leichtem Handicap fast nicht benutzbar war durch den Leitereinstieg, der auch noch sehr eng war.Für gesunde aber ein kleiner und feiner Spaß. Ort und Gegend haben ja nix mit dem Hotel an sich zu tun und da muß man eben selber wissen wo es einem gefällt.


Steuk I., Dezember 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren zum 2.mal hier und werden bestimmt wiederkommen.Frühstück und Abendessen war sehr gut.Das Personal war stets freundlich und zuvorkommmend.Wir hatten eine schöne Woche.


Brauny, Dezember 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Hatten ein schönes Zimmer,wurde täglich gereinigt.Nettes Personal.Im Restaurant wurde leider zum Abendessen kein Tee angeboten,was eigenartiger weise zum Frühstück getan wurde.Der Kaffee war immer aus dem Automt,was man auch schmeckte.Das Hotel liegt an der Promenade. kommen gerne wieder.


Hase, Dezember 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel ist super für das Preisleistungsverhältnis! Die Lage ist zentral:)Die Hotelzimmer sind sauber ,das Essen schmeckt lecker! Leider ist der Wellnessbereich etwas klein wenn alle bzw viele Hotelgäste in die Sauna möchten..zu wenig Entspannungsliegen ..der Whirlpool ist leider etwas kalt ...die Massagen sind super entspannend..ich würde das Hotel gerne weiterempfehlen auch wenn es kleine Mängel hat..


S.P., Dezember 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar ,Zimmer sehr geräumig , Top Lage , Frühstücks-und Abendbuffet abwechslungsreich ,Mittagessen entweder Fisch oder Hähnchen in verschiedenen Varianten :-(
Schwimmbad und Sauna leider nicht behindertengerecht
Hydro Anwendungen konnten nicht durchgeführt werden da defekte Anlagen oder Geräte


Heidrun und Reinhard, November 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein sehr angenehmer Aufenthalt.
Zu verbessern : Heizung im Restaurant
und Ausrüstung der Sauna mit Duschen, die funktionieren.
Leider Probleme mit der Rezeption, die auch nach 6 Wochen keine Bescheinigung für die Krankenkasse ausstellt.
>>> Behandlungsplan weg, dabei bleibt es trotz gegenteiliger Zusagen.


Ursula und Frank, November 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir kommen wieder. Sehr gutes Preis-Leistungverhältnis. Die polnische Seite der Insel Usedom war uns so noch nicht bekannt. Hat sich alles prächtig entwickelt. Essen (Halbpension)gut. Koch sorgte für ausreichend Abwechslung. Hatten zuvor bedenken, aber war doch nicht so mächtig und gehaltsvoll wie befürchtet. Zimmer groß, schönes Bad. Für uns ein idealer Aufenthalt. direkte Lage, dennoch ruhig. Es fehlte leider nach 20:00 h ein Raum zum geselligen Beisammensein mit Getränkeausschank. Jedoch ist man in eine Minute an der lebendigen Promenade. Hat gefallen!




Der Durchschnitt aus 469 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

87% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• tolle Lage

Gäste würden verbessern:
• Service im Restaurant
• Zimmerausstattung
• laute Stühle auf Steinboden

  • „...große und saubere Zimmer, Wäsche wurde jeden 2. Tag gewechselt und das Essen... war sehr gut. Die Lage des Hotels ist optimal, direkt an der Strandpromenade und nur 5 Minuten vom über 100m breiten Sandstrand entfernt...”von Günter Krasselt
  • „...freundliches Personal, Unübersichtliche Rezeption, bei Ankunft / Abreise mit PKW keine Parkfläche vor dem Hoteleingang...”von MHR
  • „...Personal ist freundlich und stets hilfsbereit. Toll fanden wir den Kaffee und Kuchen Service am Nachmittag...”von Peter Mettke
32 Fragen unserer Gäste zum Hotel Avangard Resort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage