BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Avangard Resort › Erfahrungen

469 Erfahrungsberichte zum Aparthotel Avangard Resort

Avangard ResortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




ursula, Oktober 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

einfach toll besonders das appartment


Angelika, Oktober 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

gewünscht hätten wir uns bei der Vollpension, dass man Mittags 2 Gerichte zur Auswahl hätte. Das Frühstücks- und Abendangebot war super. Die Küche hat sich immer etwas neues einfallen lasse. Manko: es hätte ein Teeangebot da sein können.
Schade war, dass in der Sauna die Duschen kaum funktionierten.Ansonsten klasse dass immer Handtücher zur Verfügung standen. Im Restaurant hätten wir uns bei manchen Kollegen ein etwas netteres gesicht und einen schnelleren Gang gewünscht. Sonst danke, wir würden Hotel weiter empfehlen


Karamol, Oktober 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Zwei Frauen an der Rezeption gehören dort nicht hin müssten erst Benehmen lernen.Auf eineFrage hin ließ man uns stehen bei der Ankunft wie zwei Dumme und fertigte uns nicht ab.In Deutschland würde man diese Kollegen entlassen.
Die Parkplatz Wärter waren top in Ordnung und entschuldigten sich bei uns für so ein schlechtes Benehmen. Die Essensausgabe war leider so dunkel das man nicht erkennen konnte was man ist.Jeden Tag der gleiche Kuchen.


Stefan, Oktober 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Hotel in Ordnung, sehr nette Rezeption.
Nach 40 Jahren reisen, habe ich das erste Mal bei einer HP
beim Abendessen für einen Tee 9 Zl bezahlen müssen.
Ich habe anschließend in anderen Hotels nachgefragt und dort
war das nicht der Fall. Also ist das nicht üblich und ziemlich
befremdet.
Das Zimmer war nicht ganz fertig. Es fehlte Besteck, Tassen und Gläser.
Die Handtücher waren aus einem sehr schroffen Material.
Man musste Angst haben, die Haut beim Abtrocknen zu verletzen.


meiner, Oktober 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

ein sehr schönes und freundliches Hotel.
Natürlich war das Wetter vom allerfeinsten. auch die ganze Umgebung
und die Strandpromenade alles top und vor allem sauber. Gerne kommen wir wieder. Und es ist sehr empfehlendswert.


Täubner, Oktober 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren das 3.Mal hier und es hat uns wieder recht gut in unserem Zimmer (24) gefallen.
Der Warmanteil war ab und an nicht all zu warm, Bedienung war wie bisher freundlich


Manfred, Oktober 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen.
Das Apartment war geräumig und
sehr gut eingerichtet.
Das Personal war freundlich.
Das Essen gut und Abwechslung reich.
Wir werden bestimmt wieder kommen.


conrad, Oktober 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Gutes Hotel,das Personal an der Rezeption sehr unfreundlich und unkompetent. Gästeservice gleich NULL!


Dieter, Oktober 2016
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:2

Essen reichhaltig, leider wurde beim kalten Buffet nie angegeben was es war, selbst beim warmen Teil nicht immer, außerdem nur eine Beilage, Reis, Kartoffel, Nudel oder Grütze.
Brötchen morgens pappig, teilweise sogar feucht.
Bei der Menge an deutschen Gästen wäre es schön gewesen wenn mehr Personal der deutschen Sprache mächtig gewesen wäre!


Familie K., Oktober 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es ist ein schönes Hotel mit absolut freundlichen Mitarbeitern in allen Bereichen! Wellnessbereich ist etwas klein geraten und leider wird die Sauna schon um 20.30 Uhr abgeschaltet oder läuft um diese Uhrzeit gar nicht.
Das Essen im Restaurant ist sehr gut, gelegentlich beim Frühstück fehlen Dinge (Orangensaft und Obst alle, Brötchen)- leider wird nicht immer alles aufgefüllt. Der größte Schwachpunkt - UND DAS LIEGT NICHT AM PERSONAL! - sind die anderen Gäste- deutsche Rentner. Verlangen Respekt und Höflichkeit (vor allen von den Kindern) - aber selber drängeln, schubsen, den Kindern das Vorlegebesteck wegnehmen, Berge aufladen die nicht gegessen werden, bösartiges Verhalten wenn es um das Essen geht. Passt auf Eure Kinder auf!




Der Durchschnitt aus 469 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

87% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• tolle Lage

Gäste würden verbessern:
• Service im Restaurant
• Zimmerausstattung
• laute Stühle auf Steinboden

  • „...große und saubere Zimmer, Wäsche wurde jeden 2. Tag gewechselt und das Essen... war sehr gut. Die Lage des Hotels ist optimal, direkt an der Strandpromenade und nur 5 Minuten vom über 100m breiten Sandstrand entfernt...”von Günter Krasselt
  • „...freundliches Personal, Unübersichtliche Rezeption, bei Ankunft / Abreise mit PKW keine Parkfläche vor dem Hoteleingang...”von MHR
  • „...Personal ist freundlich und stets hilfsbereit. Toll fanden wir den Kaffee und Kuchen Service am Nachmittag...”von Peter Mettke
32 Fragen unserer Gäste zum Hotel Avangard Resort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage