BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Avangard Resort › Erfahrungen

536 Erfahrungsberichte zum Aparthotel Avangard Resort

Avangard ResortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Mlynski, September 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Saubere gute Unterkunft.freundliche und aufgeschlossene Mitarbeiter.qualifizierte Behandlung.


Georg und Sigrid, September 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren vom 2.9.-9.9.17 im Hotel Avandgard
zu Gast. Es hat uns gut gefallen und wir waren mit dem Service zufrieden. Wir fahren im nächsten Jahr gern wieder dorthin.


Silvia, September 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Preis und Leistung stimmen.
Die Wassertemperatur im Schwimmbad war ins zu kühl und der Einstieg im Schwimmbad für ältere Gäste schwirig.


Margret, September 2017
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:2

unfreundliches Personal, leider keine Lobby, Kaffeestube sehr unpersönlich


Schönfeldt, August 2017
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Beim Abendessen war das Obst immer schnell vergriffen und Nachfüllen dauerte. Servica war auch manchmal nicht so freundlich. Badreinigung mau.


Jürgen, August 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Das hotel ist empfehlenswert.Kellner,Personal sehr freundlich.
Für kinder (6- 10 Jahre) nicht zu empfehlen - keine Gleichaltrigen,Grenzt an Kinderfeindlichkeit .Unsere
Enkelin hatte eine Freundin aus dem Hotel "Gold" gefunden, Diese durfte nicht mit ins Bad, obwohl es leer war. Das Kind wurde durch die Badeaufsicht und der älteren Dame an der Rezeption des Hause verwiesen. Aber wier alle durften das Bad im "Gold" nutzen. Ist das Hotel Kinderfeindlich ??? Weiter empfehlung Ja und nein


Simon, Juli 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren angenehm überrascht,alles war prima,Essen war lecker und reichhaltig. Wir haben für nächtes Jahr wieder gebucht.Der einzige Minuspunkt war, die Anmeldung am Anreisetag war(nur eine Person) völlig überlastet.Da man nicht wußte, wohin mit dem Auto,obwohl bereits vorgebucht,hat man die Ausfahrten blockiert.


Jäger, Juli 2017
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Unser Zimmer war diesmal schlecht gereinigt. Bettwäsche hatte Löcher und Flecken. Kommen wieder


Günter, Juli 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir sind schon zum vierten Mal im
Avangard Resort.Sehr gute Lage.Im Ganzen waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden.
Wir werden auch wieder das hotel buchen
Gruß Günter


Strandmaus, Juli 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Alles wie erwartet (bereits 2. Aufenthalt).




Der Durchschnitt aus 536 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

87% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• tolle Lage



  • „...große und saubere Zimmer, Wäsche wurde jeden 2. Tag gewechselt und das Essen... war sehr gut. Die Lage des Hotels ist optimal, direkt an der Strandpromenade und nur 5 Minuten vom über 100m breiten Sandstrand entfernt...”von Günter Krasselt
  • „...freundliches Personal, Unübersichtliche Rezeption, bei Ankunft / Abreise mit PKW keine Parkfläche vor dem Hoteleingang...”von MHR
  • „...Personal ist freundlich und stets hilfsbereit. Toll fanden wir den Kaffee und Kuchen Service am Nachmittag...”von Peter Mettke
34 Fragen unserer Gäste zum Hotel Avangard Resort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage