BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Avangard Resort › Erfahrungen

536 Erfahrungsberichte zum Aparthotel Avangard Resort

Avangard ResortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Frase, Dezember 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben tatsächlich in einer sehr günstigen Zeit gebucht.Preis/Leistung war absolut Top,was man natürlich auch beim Essen berücksichtigen muß.Für diesen Preis kann ma natürlich kein Luxus Essen erwarten. Man hat immer etwas gefunden,was schmeckt , wobei, wie ist der alte Spruch "In einer guten Küche kommt nix um". Es wurden dann in den folgenden 2 Tagen schon alles vom ersten Tag als kalte Platte,Salat Suppe etc verwertet. Was ich als einziges negativ empfand, obwohl es mich selber nicht betraf,ist das der Pool für Menschen schon ab leichtem Handicap fast nicht benutzbar war durch den Leitereinstieg, der auch noch sehr eng war.Für gesunde aber ein kleiner und feiner Spaß. Ort und Gegend haben ja nix mit dem Hotel an sich zu tun und da muß man eben selber wissen wo es einem gefällt.


Steuk I., Dezember 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren zum 2.mal hier und werden bestimmt wiederkommen.Frühstück und Abendessen war sehr gut.Das Personal war stets freundlich und zuvorkommmend.Wir hatten eine schöne Woche.


Brauny, Dezember 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Hatten ein schönes Zimmer,wurde täglich gereinigt.Nettes Personal.Im Restaurant wurde leider zum Abendessen kein Tee angeboten,was eigenartiger weise zum Frühstück getan wurde.Der Kaffee war immer aus dem Automt,was man auch schmeckte.Das Hotel liegt an der Promenade. kommen gerne wieder.


Hase, Dezember 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel ist super für das Preisleistungsverhältnis! Die Lage ist zentral:)Die Hotelzimmer sind sauber ,das Essen schmeckt lecker! Leider ist der Wellnessbereich etwas klein wenn alle bzw viele Hotelgäste in die Sauna möchten..zu wenig Entspannungsliegen ..der Whirlpool ist leider etwas kalt ...die Massagen sind super entspannend..ich würde das Hotel gerne weiterempfehlen auch wenn es kleine Mängel hat..


S.P., Dezember 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar ,Zimmer sehr geräumig , Top Lage , Frühstücks-und Abendbuffet abwechslungsreich ,Mittagessen entweder Fisch oder Hähnchen in verschiedenen Varianten :-(
Schwimmbad und Sauna leider nicht behindertengerecht
Hydro Anwendungen konnten nicht durchgeführt werden da defekte Anlagen oder Geräte


Heidrun und Reinhard, November 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein sehr angenehmer Aufenthalt.
Zu verbessern : Heizung im Restaurant
und Ausrüstung der Sauna mit Duschen, die funktionieren.
Leider Probleme mit der Rezeption, die auch nach 6 Wochen keine Bescheinigung für die Krankenkasse ausstellt.
>>> Behandlungsplan weg, dabei bleibt es trotz gegenteiliger Zusagen.


Ursula und Frank, November 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir kommen wieder. Sehr gutes Preis-Leistungverhältnis. Die polnische Seite der Insel Usedom war uns so noch nicht bekannt. Hat sich alles prächtig entwickelt. Essen (Halbpension)gut. Koch sorgte für ausreichend Abwechslung. Hatten zuvor bedenken, aber war doch nicht so mächtig und gehaltsvoll wie befürchtet. Zimmer groß, schönes Bad. Für uns ein idealer Aufenthalt. direkte Lage, dennoch ruhig. Es fehlte leider nach 20:00 h ein Raum zum geselligen Beisammensein mit Getränkeausschank. Jedoch ist man in eine Minute an der lebendigen Promenade. Hat gefallen!


Fam.Haubold, November 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Zimmer ist super eingerichtet,aber es müßten im Fernsehen mehr deutschsprachige Sender geben.
Essenszeiten sind gut eingerichtet und es wurde eine abwechslungsreiche Kost angeboten.Da der Kaffeeautomat defekt war,wurde nur Pulver angeboten-geht gar nicht. Der Wellnessbereich ist etwas zu klein und es es funktionierte nur 1 Dusche(auch für die Sauna).Trotz ordentlicher Buchung von 2 Anwendungen wurde nur 1 ausgeführt,da Masseuse einfach nach Hause ging.
Die Tiefgarage ist zwar schmal aber empfehlenswert


Gerhard, November 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Uns hat es sehr gut gefallen! Wir kommen
ganz bestimmt bald wieder.!!!
Ihre Mitarbeiter sind sehr um das Wohl
der Gäste bemüht!!


Lothar und Christa, November 2016
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:2

Das Hotel ist nichts für ältere Menschen, die auf einen Rollator angewiesen sind. Leider wurden wir im Haus 2 untergebracht, so dass wir immer den langen Verbindungsgang nutzen mussten. Dieser war nicht zu beheizen und somit sehr kalt. Wir sind beide mit einer Erkältung wieder nach Hause gefahren. Außerdem lag unser Zimmer in der zweiten Etage - das Zimmer war viel zu klein, das Bett für ältere Menschen nicht geeignet, deshalb mussten wir am zweiten Tag umziehen. Das Zimmer in der dritten Etage war größer und für zwei Personen mit Rollator geeignet. Doch der Fahrstuhl war an einem Tag mehrere Stunden außer Betrieb, keiner der Hotelangestellten hat sich um uns gekümmert. An diesem Tag konnten wir keine Behandlung wahrnehmen, unsere Kinder haben dann zu den Mahlzeiten den Rollator die Treppen runter getragen und uns geholfen die Treppen ab- und hochzusteigen. Auch die Türschwellen sind eine Herausforderung.
Obwohl mit Buchung bekannt war, dass wir beide einen Rollator haben und unsere Tochter mit ihrem Mann neben uns ein Zimmer haben sollten.
Mit Abreise wollte die Angestellte an der Rezeption noch einmal die Reise bezahlt haben, obwohl die Kosten bereits im Voraus gezahlt wurden.




Der Durchschnitt aus 536 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

87% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• tolle Lage



  • „...große und saubere Zimmer, Wäsche wurde jeden 2. Tag gewechselt und das Essen... war sehr gut. Die Lage des Hotels ist optimal, direkt an der Strandpromenade und nur 5 Minuten vom über 100m breiten Sandstrand entfernt...”von Günter Krasselt
  • „...freundliches Personal, Unübersichtliche Rezeption, bei Ankunft / Abreise mit PKW keine Parkfläche vor dem Hoteleingang...”von MHR
  • „...Personal ist freundlich und stets hilfsbereit. Toll fanden wir den Kaffee und Kuchen Service am Nachmittag...”von Peter Mettke
34 Fragen unserer Gäste zum Hotel Avangard Resort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage