BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Avangard Resort › Erfahrungen

469 Erfahrungsberichte zum Aparthotel Avangard Resort

Avangard ResortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Aljoscha, März 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

I.O.
Aufguss in Sauna wäre nett!


Peter, Februar 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

sehr freundliches Personal
sehr gute Küche


VORSTER, Februar 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Leider ist vor dem Hotel kein Kurzzeitparkplatz zum Be- und Entladen !


Thieme, Februar 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage, sehr nah zum Strand. Parkplätze sind ein kleines Problem.
Essen ist wunderbar. Ein sehr großes Angebot an Salaten und Fisch.
Personal ist sehr freundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen.

Man kann sehr gut bei Sparziergängen am Strand sowie im Kurpark entspannen.
Wir kommen bestimmt wieder.


Ingeborg, Januar 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren das 5. Mal im Hotel immer Ende Januar, wir sind immer sehr zufrieden. Ich esse keinen Fisch und kein Geflügel, da wir Vollpension hatten, hat der Koch für mich extra etwas gekocht, wenn es Fisch oder Geflügel gab. Das fand ich sehr toll. Wir fahren Ende Januar 2017 auch wieder in dieses Hotel.

Ingeborg


Heinz, Januar 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

WIr kommen gerne wieder.


Ingrid, Januar 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es hat uns sehr gut Gefallen und wir kommen gerne wieder.


Familie Lässig , Januar 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel ist sauber und ordentlich. Die Zimmer sind komfortabel ausgestattet. Das Bett war viel zu weich. Dadurch hatten wir Rückenschmerzen.
Geschirr ist teilweise nicht vollständig im Appartement. Essen ist lecker und abwechslungsreich, allerdings oft Fleisch. Viel Räucherfisch im Angebot.

Das Personal ist freundlich und stets bemüht. Sprechen auch fast alle deutsch.


Klingsch , Januar 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:2
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel ist von guter Substanz. Das Essen war ausreichend und gut.
Das Management gewöhnungsbedürftig und sollte dringend verbessert werdem.
Das Personal zeichnet sich nicht durch Kundenfreundlichkein aus, es wirkt oft überfordert. Ein Endgegenkommen bei Belangen und Terminänderungen Spa sind nicht möglich.
Am Abend besteht keine Gelegenheit für gemütliche Stunden oder ein Glas Wein.


Renate, Dezember 2015
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Pool zu klein und keine haltestangen im becken-war keine gute wassergymnastik!
der verbindungsflur war zuuuu kalt-das bufett-essen war immer sehr,sehr übersichtlich ,die teller mußte man sich durch die beine der wartenden gäste angeln.
die türen waren zu laut für ein hotel in dem man wellness und erholung tanken sollte.für ein 3 sterne hotel reichte nur der standort-essen und servis nicht!!weiterempfehlen:hotel ja -mahlzeiten:nein




Der Durchschnitt aus 469 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

87% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• tolle Lage

Gäste würden verbessern:
• Service im Restaurant
• Zimmerausstattung
• laute Stühle auf Steinboden

  • „...große und saubere Zimmer, Wäsche wurde jeden 2. Tag gewechselt und das Essen... war sehr gut. Die Lage des Hotels ist optimal, direkt an der Strandpromenade und nur 5 Minuten vom über 100m breiten Sandstrand entfernt...”von Günter Krasselt
  • „...freundliches Personal, Unübersichtliche Rezeption, bei Ankunft / Abreise mit PKW keine Parkfläche vor dem Hoteleingang...”von MHR
  • „...Personal ist freundlich und stets hilfsbereit. Toll fanden wir den Kaffee und Kuchen Service am Nachmittag...”von Peter Mettke
32 Fragen unserer Gäste zum Hotel Avangard Resort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage