BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Avangard Resort › Erfahrungen

536 Erfahrungsberichte zum Aparthotel Avangard Resort

Avangard ResortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Brunhilde, Mai 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Es hat uns auch bei unseren zweiten Besuch gut gefallen, fahren nächstes Jahr wieder


Nahrstedt, Mai 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr nettes Personal und guter Service. Die Speisen waren schmackhaft und für jeden Geschmack etwas dabei. Bei großem Andrang wurde das Büfett in der zweiten Woche etwas verspätet nachgefüllt, war aber kein großes Problem. Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck. Eine Bar am Abend haben wir etwas vermisst, aber es gibt genug Alternativen in unmittelbarer Umgebung. Das Hotel liegt optimal in kurzer Entfernung sind neue Promenade und Strand erreichbar.


Andrea, April 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel hebt sich durch seine TOP-Lage und unser sehr schönes großes Zimmer hervor. Wir hatten einige kleine Probleme, die an der Rezeption sehr unfreundlich entgegengenommen, aber prompt erledigt wurden. Das Essen war sehr gut. Wenn man zum Abendessen nicht 18 Uhr da war, hat man nicht mehr das gesamte Angebot zur Verfügung. Das Personal war hier auf Nachfragen sehr unfreundlich.


Heidi, April 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein sehr gutes Hotel. Guter Service, freundliches und kompetentes Personal.
Auch das landestypisch Essen hat uns sehr gut gefallen. Super Lage an der Promenade. Wir kommen auf alle Fälle wieder. Empfehlen das Hotel an Freunde und Bekannte gerne weiter.


Renate, April 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Durch die Sterne habe ich doch meine Zufriedenheit ausgedrückt.
Und das Essen ist Geschmackssache


Uta, April 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel hat uns gut gefallen, alles sehr neu und gut gepflegt, sehr sauber und sehr schöner Fitnisraum.
Das Buffet zum abend war mittelmäßig, war immer kanpp, wenn man nicht gleich zu Beginn da war. Auch dass man "die Tasse Tee" zum Abendessen extra für 1 Euro kaufen musste, war nicht so toll. Das ist in anderen Hotels inclusive.


Ostseeurlauber, April 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Das Personal am Empfang, Restaurant und Wellnessbereich waren sehr nett und zuvorkommend.
Die Küche war sehr gut. Allerdings wurde im Service des Restaurants nicht darauf geachtet, das Angebot am Büffet wieder nachzufüllen. Somit war für die Gäste, welche etwas später speisten, kein gutes Angebot mehr vorhanden.
Der Saunabereich ist sehr geschmackvoll gestaltet. Da in den Zimmern keine Teppiche ausgelegt sind, kam es bei dem Schieben der Stühle auf dem vorhandenen Steinfußböden zu lauten Geräuschen. Hier könnten Filzunterleger Abhilfe schaffen.
Wir können das Hotel weiterempfehlen und würden auch wieder hier Urlaub verbringen.


Leu, April 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

super schönes Hotel.


Üt, März 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren überrascht über das Hotel.Das Appartement (Zim 25) lichtdurchflutet, sehr groß, sauber, mehrere Balkons. Das Restaurant war landestypisch. Wir wurden bei VP mehr als satt. Sehr schöne Sauna. Auch das kleine Schwimmbad war bei den wenigen Badegästen ausreichend. Man kann immer größer, besser, heller etc.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch das Personal war freundlich. Nur die Stühle könnten wirklich (!) etwas FILZ vertragen und das Restaurant könnte abends etwas länger geöffnet haben. Wir empfehlen es gerne weiter.


Helene, März 2015
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

hat mir gefalen




Der Durchschnitt aus 536 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

87% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• tolle Lage



  • „...große und saubere Zimmer, Wäsche wurde jeden 2. Tag gewechselt und das Essen... war sehr gut. Die Lage des Hotels ist optimal, direkt an der Strandpromenade und nur 5 Minuten vom über 100m breiten Sandstrand entfernt...”von Günter Krasselt
  • „...freundliches Personal, Unübersichtliche Rezeption, bei Ankunft / Abreise mit PKW keine Parkfläche vor dem Hoteleingang...”von MHR
  • „...Personal ist freundlich und stets hilfsbereit. Toll fanden wir den Kaffee und Kuchen Service am Nachmittag...”von Peter Mettke
34 Fragen unserer Gäste zum Hotel Avangard Resort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage