536 Erfahrungsberichte zum Aparthotel Avangard Resort
zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen | Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54
Katja, März 2015
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir haben uns im Panorama Avangard sehr Wohl gefühlt, leider war der Durchgang zum Parkhotel Avangard noch nicht geöffnet, dass ein Übergang zum Pool innerhalb des Hauses nicht möglich war, insbesondere da sich dort die Umkleidesituation sehr beengt darstellte. Die Arztkonsultation und die Anwendungen hatten wir anderswo schon qualitativ besser. Die Betreuung des Reiseveranstalters (über Maria) hat uns aber dagegen sehr gut gefallen.
Edgar, März 2015
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Keine Beanstandungen.
Auffallend freundliches Personal.
Frank, Februar 2015
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Mal ganz ehrlich, wenn man einige Bewertungen so liest, dann fallen mir die ehwigen Mängelsucher und Mäckerer ein. Das Hotel hat eine Top Lage, Das Restaurant vorwiegen landestypische Küche, wer das nicht will, muss halt zu Hause bleiben, uns hat nicht alles geschmeckt, aber das ist OK, wir sind zu Gast in einer anderen Esskultur.
Was zum insgesamt freundlichen Umgang mit den Gästen zu sagen wäre, ( wie man sich selbst verhält, so kommt es auch zurück) wir waren sehr zufrieden.
Was gibt es zu meckern? wenig!!!! Das Thema mit den Geräuschen von Stühlen, die auf dem Fußboden geschoben werden, ist wirklich ein Thema! Nicht Jeder nimmt aus Rücksicht auf die Untermieter den Stuhl in die Hand und hebt ihn hoch. Filz drunter und gut ist.
Einer noch, das HP Büffet ist ausreichend, bei den Kosten absolut OK, aber!!!! das das Personal zu den Mahlzeiten, neben dem Büffet stehend nicht aus eigener Initiative sieht, wenn Beilagen und Zutaten alle sind, ist echt schwach, für mich gewollt. Auf Nachfrage wird sofort reagiert und nachgelegt. Sollte zu klären sein, das ist Service, egal wieviel Sterne, der einfach dazugehört. Wir kommen trotzdem gerne wieder und lassen uns von einer, im Detail verbesserten Qualität überzeugen.
Was wirklich nicht ging war die Kaffeequalität. null Sterne.
Michael, Februar 2015
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wenn man das Preis - Leistungsverhältniss sieht hat man keinerlei Grund zum meckern. Wir wurden freundlich begrüßt, waren mit allem zufrieden und unsere Sonderwünsche wurden berücksichtigt.Es gab landestypische Küche (HP) an der wir nichts auszusetzen hatten. Die Zimmer waren sauber. Wir waren über den Fertigstellungstermin des Bademantelganges vorinformiert worden und einen Topf in der Küche benötigten wir nicht. Die umliegenden Restaurants lassen keinerlei kulinarische Wünsche offen und sind preiswert.
Ilse, Februar 2015
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir waren zum zweiten mal in dem Hotel
und sind insgesammt zufrieden. Wir konnten gut die Sauna und den Pool benutzen, was uns sehr gut gefiehl. gerne kommen wir wieder und können es gerne weiter empfehlen.
Gisela, Februar 2015
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Leider war der Bademantelgang noch nicht fertig, ansonsten sehr komfortable Zimmer, gutes Frühstücks- und Abendbüffet.
Röske, Februar 2015
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Personal z.T. unfreundlich besonders Reception.
Austtattung useres Zimmers sehr gut -allerdings kein Topf!! obwohl ein Herd vorhanden war ??
Keine Möglichkeit nach dem Essen noch irgendwo außerhalb des Zimmers zu sitzen.
Leider war der Bademantelgang noch nicht fertig und man mußte zu den Behandlungen immer durch die Kälte ins andere Hotel.
Harald, Februar 2015
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Unser Appartment war super. Sehr schöne Ausstattung und Blick zu neuen Promenade. Gleich gegenüber zahlreiche Gasts. ätten und Kaffee's. Bewachte Parkplätze am anderen Hotel. Am Straßenrand vorm Hotel auch möglich. Restaurant sauber und freundlich mit Tischnummern. Erspart die Sucherei nach einem freien Tisch. Das Büffet könnte etwas abwechslungsreicher sein und beim Frühstück gibt es eine Sorte Brötchen und Brot. Da gibt es doch bestimmt Möglichkeiten für ein umfangreicheres Angebot.
Der Pool ist sehr sauber und ausreichend wenn wenig Gäste baden.
Wir hatten Glück, daß wir nur ca. 4-5 Personen waren.
Lucy, Februar 2015
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
Schöne, große Zimmer, sehr gute Lage.
Das Essen sehr schmackhaft, freundliches Personal.
Ich komme wieder.
Nordwind, Februar 2015
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
schön gelegenes Hotel direkt an der Promenade, schöne große Zimmer,super Halbpension, (es gab wohl einen neuen Koch). Pool etwas klein aber ausreichend, Sauna schön.
Stühle in den Zimmern sollten wie schon von anderen Gästen bemängelt mit Pads beklebt werden, um die lauten Geräusche beim verschieben zu dämmen. Kühlschrank haben wir einfach auf Stufe 1 gedreht. Insgesamt würden wir dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und selbst wieder buchen.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54