591 Erfahrungsberichte zum Aparthotel Avangard Resort
| Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben. zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen |
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
Müller, März 2016
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Essen ist gut, man wird mehr als satt. Insbesondere die Fleischgerichte des Abendbüffets waren sehr gut zubereitet. Swinemünde ist auch mit öffentlichen Verkehrsmittel (UBB fährt direkt ins Centrum)gut zu erreichen. Kocher und Kochplatten sind in der Kitchenette vorhanden, jedoch den Bestand von Geschirr sollte gelegentlich vom Personal überprüft werden, speziell Kochtopf fehlt. Strandnähe; Promenade sind sehr gut erreichbar.
Monika, März 2016
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
den Erwartungen entsprechend, Appartment
großzügig, gebuchte Anwendungen zum kleinen Preis ok, Lage des Hotels empfehlenswert, Warmanteil am Buffet sollte wärmer angeboten werden.
Fazit: Empfelenswertes Hotel ( wie fast in allen Hotels mit kleinen Schwächen, an denen aber gearbeitet werden könnte ).
Sehr auf Rentner eingestellt.
MfG M.
Aljoscha, März 2016
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
I.O.
Aufguss in Sauna wäre nett!
Peter, Februar 2016
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
sehr freundliches Personal
sehr gute Küche
VORSTER, Februar 2016
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Leider ist vor dem Hotel kein Kurzzeitparkplatz zum Be- und Entladen !
Thieme, Februar 2016
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das Hotel hat eine sehr schöne Lage, sehr nah zum Strand. Parkplätze sind ein kleines Problem.
Essen ist wunderbar. Ein sehr großes Angebot an Salaten und Fisch.
Personal ist sehr freundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen.
Man kann sehr gut bei Sparziergängen am Strand sowie im Kurpark entspannen.
Wir kommen bestimmt wieder.
Ingeborg, Januar 2016
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir waren das 5. Mal im Hotel immer Ende Januar, wir sind immer sehr zufrieden. Ich esse keinen Fisch und kein Geflügel, da wir Vollpension hatten, hat der Koch für mich extra etwas gekocht, wenn es Fisch oder Geflügel gab. Das fand ich sehr toll. Wir fahren Ende Januar 2017 auch wieder in dieses Hotel.
Ingeborg
Heinz, Januar 2016
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
WIr kommen gerne wieder.
Ingrid, Januar 2016
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Es hat uns sehr gut Gefallen und wir kommen gerne wieder.
Familie Lässig , Januar 2016
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das Hotel ist sauber und ordentlich. Die Zimmer sind komfortabel ausgestattet. Das Bett war viel zu weich. Dadurch hatten wir Rückenschmerzen.
Geschirr ist teilweise nicht vollständig im Appartement. Essen ist lecker und abwechslungsreich, allerdings oft Fleisch. Viel Räucherfisch im Angebot.
Das Personal ist freundlich und stets bemüht. Sprechen auch fast alle deutsch.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60



