BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Avangard Resort › Erfahrungen

469 Erfahrungsberichte zum Aparthotel Avangard Resort

Avangard ResortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Ofturlauber von Travel netto, November 2013
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Leider ist die "Rezeption" nur am Anreisetag im Hotel vertreten.
Ansonsten ist dieser Bereich nur durch
unfreundliche männliche Mitarbeiter vertreten. Am Abreisetag verweigerte man uns sogar die Chipkarte vom Zimmer entgegen zu nehmen. Durch Zeichensprache machte man uns aufmerksam, dass diese "nebenan" abzugeben ist. Im Park Avangard bestellte man uns auf Wunsch auch ein Taxi, welches im Panorama nicht möglich war!


Haduemadue, November 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

haben eine sehr schöne Woche verlebt und hatten auch das Glück, ein sehr geräumiges Zimmer mit Balkon zur Promenade zu haben. Tiefgarage nicht für große Autos geeignet - sehr eng. Verpflegung / HP - alles sehr schmackhaft, abwechslungsreich und ausreichend. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr


Christiane, Oktober 2013
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir erhielten zunächst ein etwas kühl wirkendes Zimmer direkt über der Küchenlüftung, die uns nicht schlafen liess. Auf unsere Reklamation hin wurde anstandslos gegen ein teureres Zimmer unter dem Dach zum gleichen Preis getauscht, mti dem wir sehr zufrieden waren. Überhaupt war das Personal bei Wünschen udn Problemen sehr entgegenkommend. Sauberkeit von Zimmer und Wellness-Bereich sehr gut. Der Pool eignet sich nur zum Planschen, nicht zum Schwimmen, die Saunalandschaft ist hingegen sehr gut. Frühstücks- und Abendbüffett sehr üppig und schmackhaft. Die Kuranwendungen waren hingegen nur ausreichend bis gut, abhängig vom Behandler. Wir haben einen sehr erholsamen Herbst-Urlaub verlebt.


Fam. Gerds, Oktober 2013
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren zufrieden mit Bewirtung und Service. Zimmer sauber und zweckmäßig eingerichtet. Essen war schmackhaft und reichlich. die Behandlungen waren zeitlich etwas knapp bemessen.
Wir würden aber gern noch einmal hinfahren.


Klaus D, Oktober 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Die Tiefgarage sollte nicht an größere
Wagen vermietet werden-zu eng!!!!!
Wir hatten Zi 37, 2 Räume, die zweckmäßig, aber kühl wirkten.
alles weitere war sehr zufrieden stellend.


Kater und Katzel, September 2013
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Unterbringung und Verpflegung sind o.k.
Das Personal sollte sich sprachlich auf den Hauptanteil seiner Gäste ( Deutsche ) einstellen. Zumindest muß eine Verständigung auf Englisch möglich sein. Freundlichkeit und Höflichkeit des Personals ( bis auf wenige Ausnahmen ) lassen zu wünschen übrig.
Für 2 Personen sollten auch zwei Stühle auf dem Balkon vorhanden sein . Erst nach energischer Forderung wurde diesem Wunsch Rechnung getragen.
Die Gebühr für einen Parkplatz im Freien in Höhe von 7.00 EURO pro Tag, empfinden wir im Vergleich zu anderen sehr guten Hotels in bester Lage ,zu hoch.
Wenn das Personalproblem gelöst wird, kann man das Hotel durchaus weiterempfehlen.


J. Mäding, September 2013
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Zimmer in der oberen Etage ohne Balkon für 7 Tage ausreichend. Für längeren Aufenthalt ist Zimmer mit Balkon bestimmt schöner.


Fam. Evert, September 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Immer wieder gerne ,essen war gut Zimmer sehr sauber ,Fitnessraum ,Sauna, und Schwimmbad zu empfehlen.schwimmbad klein aber ok


Bärbel und Winfried, September 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schönes Hotel in guter Lage, zur Promenade, Strand,Restaurants in wenigen Minuten erreichbar. Unser Appartement war groß Zi.36 und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Buffet war sehr ansprechend dekoriert, die Speisen sehr schmackhaft. Wir verlebten hier einen schönen 14- tägigen Urlaub. Das Hotel Park Avangard empfehlen wir gern weiter. Wir kommen bestimmt einmal wieder dorthin. Herzliche Grüße aus der Lüneburger Heide


Kurt, September 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

gute Lage zum Strand und zur Promenade, hervorragende polnische Küche, Personal ist ausgesprochen freundlich, optimaler Service der Reception z.B.Reinigung von Bekleidung (Abgabe zur chem. Reinigung und Rückgabe noch am selben Tag). Die Fahrräder sollten überprüft werden, z.B. fehlender Ständer am Rad, defekte Klingeln. Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.




Der Durchschnitt aus 469 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

87% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• tolle Lage

Gäste würden verbessern:
• Service im Restaurant
• Zimmerausstattung
• laute Stühle auf Steinboden

  • „...große und saubere Zimmer, Wäsche wurde jeden 2. Tag gewechselt und das Essen... war sehr gut. Die Lage des Hotels ist optimal, direkt an der Strandpromenade und nur 5 Minuten vom über 100m breiten Sandstrand entfernt...”von Günter Krasselt
  • „...freundliches Personal, Unübersichtliche Rezeption, bei Ankunft / Abreise mit PKW keine Parkfläche vor dem Hoteleingang...”von MHR
  • „...Personal ist freundlich und stets hilfsbereit. Toll fanden wir den Kaffee und Kuchen Service am Nachmittag...”von Peter Mettke
32 Fragen unserer Gäste zum Hotel Avangard Resort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage