BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Avangard Resort › Erfahrungen

536 Erfahrungsberichte zum Aparthotel Avangard Resort

Avangard ResortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Manfred, Oktober 2014
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren zum zweiten mal in dem Hotel
und sind insgesammt zufrieden.
Besondes der Umgang mit kleinen Kindern
ist lobenswert.Aber 50% ab 4Jahre ist
viel,so das wir uns im nächsten Jahr wohl
eine andere Bleibe suchen.


Crüger, Oktober 2014
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Kleiner Mangel, dass Behandlungen im anderen Hotelteil waren und nicht im Haus. Ansonsten hat es uns sehr gut gefallen.


BBartnik, Oktober 2014
Hotel:2Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:1
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:1

Entspricht in keiner Weise einem 4Sterne-Haus. Frühstücksbüffet jeden Tag gleich und nicht viel Auswahl. Abendesse ähnlich. Sehr unfreundliche und unflexible Mitarbeiter. Wellnessangebot konnte trotz vorheriger Terminabsprache nicht genutzt werden, da uns unterstellt wurde keine telefonischen Termine gemacht zu haben. Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Nie wieder dieses Hotel.


Stefan und Petra, September 2014
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.


Norbert, August 2014
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:3

Super, preiswert ist hier relativ, Bar für den gemütlichen Abend fehlt leider


Dr.Günter, August 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Bis auf einige Unzulänglichkeiten waren wir sehr zufrieden.
Die bereits vor Ort abgegebene Kritik betrifft das Nichtvorhandensein einer Parkmöglichkeit. D.h. es wurde uns gesagt,dass bereits beim Ausladen des Gepäcks ein Strafmandat wegen falschen Parkens erteilt werden könnte. Das bedeutete,zunächst Geldumtausch,Parkvignette erwerben und diese so lange erneuern,bis ein Parkplatz gefunden wurde,Das gelang uns aber erst am 2.Tag nach unserer Anreise.Diesbezüglich ist eine Verbesserung des Service in Ihrem eigenen Interesse wohl unabwendbar.
Trotz dieses Wermutstropfens hat uns der Aufenthalt in Ihrer Anlage jedoch sehr gut gefallen.
Dr.Günter


Ostseefan, August 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Hotel ist schön.Minuspunkte sind die nicht besonders freundliche Ansprache an der Rezeption,der demonstrativ gelangweilte Wachmann im Panorama, das schlecht geputzte Zimmer. Generell hat man als Deutsche das Gefühl eigentlich nicht willkommen zu sein.Die Lage und alles andere ist gut...aber zurück bleibt leider ein Gefühl von "nö,muss nicht nochmal sein"


Jenny und Michael, Juli 2014
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Gutes Hotel, direkt an der Promenade - weicher, feiner und großer Sandstrand in 5 Minuten - Zimmer groß (Appartement) mit Balkon und schönem Ausblick, waren mit Vollpension zufrieden (morgens und abends Büffett, mittags Suppe + einem Gericht), haben 2 gestellte Kinderreisebetten für unsere 3 jährigen Zwillinge vor Ort gegen die ausziehbare Couch getauscht - war ein Fehler!!!
Am Abreisetag haben wir erfahren, daß dafür ein Aufpreis von 90,00 Zloty pro Tag pro Kind fällig wird (bedeutet bei 7 Übernachtungen = 1.260,00 Zloty = 315,00 €).
UNGLAUBLICH! Für junge Familien ist das Hotel nur bedingt geeignet. Grundsätzlich waren die Mitarbeiter aber bemüht um die Gäste. Kur- und Massageanwendungen gibt es außerhalb des Hotels günstiger.


Max und Betina, Juni 2014
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Essen war schmackhaft,der Nachtisch am Abend beschränkte sich auf einen Apfel, der Kaffee war nicht lecker. Das Zimmer war geräumig und sauber.Leider gab es defekte an den Möbeln. Der verstopfte Abfluß wurde umgehend in standgesetzt.Die Sauna schön aber klein, leider keine Aufguss Zusaätze.Das Schwimmbad sehr klein.Die Wellness Angebote waren ok.Die Menschen waren erst bei längerem Aufenthalt aufgeschlossen.Der Musikabend war mit alten Hits gestaltet.Die Fahrräder waren nicht gepflegt.Es ist ein Ort zum verweilen, aber entspricht nicht 4 Sternen.


Hans, Juni 2014
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Zimmer gut, Essen gut, Service im Restaurant gut.
Die Damen an der Rezeption sehr unfreundlich und wenig Hilfsbereit.
Meisten verstecken sie sich hinter dem
Tresen, grüßen kaum wenn man vorbeigeht.




Der Durchschnitt aus 536 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

87% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• tolle Lage



  • „...große und saubere Zimmer, Wäsche wurde jeden 2. Tag gewechselt und das Essen... war sehr gut. Die Lage des Hotels ist optimal, direkt an der Strandpromenade und nur 5 Minuten vom über 100m breiten Sandstrand entfernt...”von Günter Krasselt
  • „...freundliches Personal, Unübersichtliche Rezeption, bei Ankunft / Abreise mit PKW keine Parkfläche vor dem Hoteleingang...”von MHR
  • „...Personal ist freundlich und stets hilfsbereit. Toll fanden wir den Kaffee und Kuchen Service am Nachmittag...”von Peter Mettke
34 Fragen unserer Gäste zum Hotel Avangard Resort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage