BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Avangard Resort › Erfahrungen

536 Erfahrungsberichte zum Aparthotel Avangard Resort

Avangard ResortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Andreas, März 2014
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Zimmer war gut eingerichtet, groß und sauber. Aber der Schließmechanismus der Türen ist inakzeptabel laut. Das möchte ich im Sommer bei voller Belegung nicht ertragen müssen.
Das Restaurant war solide. Das Essen hätte aber durchaus abwechslungsreicher sein können.
Das Hallenbad verdient seinen Namen so klein wie es nicht. Dafür war der Fitnessraum gut ausgestattet.


G. & D., Februar 2014
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir hatten unsere Bedenken zum Hotel, wurden aber angenehm überrascht. Sehr freundliches Personal, großzügiges Zimmer, gute Küche. Das Hotel entspricht den Aussagen im Prospekt.
Wir hatten keinerlei Beanstandungen und empfehlen das Hotel gerne weiter.


Ingeborg, Februar 2014
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

wir waren 2012 im September schon mal in dem Hotel, da waren wir auch sehr zu frieden, deshalb haben wir uns wieder für das Hotel entschieden


Monika, Februar 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Leider waren die Mitarbeiter der
Repzession nicht sehr freundlich .

Sie müssen darauf achten das die Warmstrecken beim Essen wirklich warm ist das Essen war meist nur lauwarm.


Ute und Jörg, Januar 2014
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:3

Nachdem uns der Aufenthalt im Januar des vergangenen Jahr sehr gut gefallen hatte, haben wir erneut eine Woche Wellness-Urlaub gebucht.
Leider wurden wir diesmal bezüglich des Zimmers sehr entäuscht (Zimmer 33). Das Doppelbett stand in einer Nische wobei auf der einen Seite ca. 25cm Abstand zur Wand und auf der anderen Seite ca. 10cm Platz bis zur Gardine/Fenster vorhanden waren.
Vermutlich war dieses Zimmer ursprünglich als Einzelzimmer konzipiert. Insgesamt entsprach die Grösse des Zimmers in keinster Weise der im Katalog beworbenen Grösse (22-38m²)und einer Viersterne-Ausstattung. Die Wechselschaltung zwischen Bett und Tür funktionierte nicht und Nachttischlampen waren nicht vorhanden. Der Abstand zwischen Bett und Balkontür war so klein, dass sich die Balkontür nur eine Spalt öffnen lies.Zum Abstellen der Koffer war kein Platz vorhanden.
Bezüglich des Mittagessens wäre die Wahl zwischen zwei Gerichten wünschenswert, was wir bereits im vergangenem Jahr angeregt hatten.


Roswitha, Januar 2014
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein schönes Hotel in bester Lage. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind gemütlich und großzügig gestaltet. Das Schwimmbad ist zu klein dafür war die Saunalandschaft schön. Das Essen wird schmackhaft und liebevoll serviert.
Insgesamt ein sehr schöner Urlaub. Wir würden wiederkommen.


Schneider , Januar 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir hatten 7 Tage im AVANGARD ohne Kuranwendungen mit HP gebucht und waren sehr zufrieden! Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit (fast alle Mitarbeiter sprechen deutsch). Das Appartement (Zi. 22, ca. 50qm) war sehr groß und geschmackvoll eingerichtet, die Betten waren sehr bequem, großer Fernseher vorhanden (was für uns aber nicht so wichtig war), Wellnessbereich war auch sehr zweckmäßig und chick.
Wir waren rundum zufrieden und empfehlen allen das Hotel weiter. Auch das Essen hat uns geschmeckt!
Die Reiseleiterin Anna ist sehr freundlich und hilfsbereit, auch Ihr vielen Dank für die guten Tipps zu Sehenswürdigkeiten in und um Swinemünde!
Ein Tipp: im Winter wäre zum Abstellen der nassen Schuhe ein kleiner Schmutzfangteppich angebracht, um den schönen Granitfussboden zu schützen.


Regina und Klaus, Januar 2014
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Zum Jahresbeginn war das Hotel relativ leer und man konnte in Ruhe den Wellnessbereich nutzen. Großzügige Zimmer mt einigem Verschleiß (Matratzen, abfallende Gardienenhalter, Sauberkeit). Essen und Service waren gut, nur Reinigungspersonal war unfreundlich.
Alles in allem waren wir aber zufrieden.


Gabriele, Januar 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel hat eine sehr gute Lage.
Freundliches Personal und ein super Zimmer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder.
Ein Tipp: Es wäre schön wenn am Eingang ein Schuhputz-Automat stehen würde.
Dann bringt man nicht so viel Schmutz ins Hotel.
Herzliche Grüße aus Berlin


I. Kirchberg, Dezember 2013
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:-Wellness/Sport:1
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Der zugesagte WLAN-Zugang war auf dem Zimmer so gut wie nicht vorhanden und konnte trotz Info an die Rezeption leider nicht hergestellt werden.
Die Küche bot wenig Abwechselung.
Das Wellnessangebot war nur über die Strasse zu erreichen und erfüllte nur geringsten Ansprüchen: Ruheraumgröße, Anzahl der Liegen, Lage der Sauna (Kein Frischluftzugang).




Der Durchschnitt aus 536 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

87% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• tolle Lage



  • „...große und saubere Zimmer, Wäsche wurde jeden 2. Tag gewechselt und das Essen... war sehr gut. Die Lage des Hotels ist optimal, direkt an der Strandpromenade und nur 5 Minuten vom über 100m breiten Sandstrand entfernt...”von Günter Krasselt
  • „...freundliches Personal, Unübersichtliche Rezeption, bei Ankunft / Abreise mit PKW keine Parkfläche vor dem Hoteleingang...”von MHR
  • „...Personal ist freundlich und stets hilfsbereit. Toll fanden wir den Kaffee und Kuchen Service am Nachmittag...”von Peter Mettke
34 Fragen unserer Gäste zum Hotel Avangard Resort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage