591 Erfahrungsberichte zum Aparthotel Avangard Resort
| Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben. zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen |
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
Nord, Mai 2013
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Mitarbeiter waren kaum deutscher Worte mächtig, war schon schwierig sich einen schwarzen Tee zu bestellen. Aber sonst alles top.
Werner, April 2013
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Hotel, Zimmer und Lage sehr positiv.
Frühstück gut, Abendessen befriedigend
(meist sind die Warm- Speisen schon kalt).
Personal freundlich.
Im Allgemeinen eine gelungene Woche.
S. Pflanz, April 2013
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Unser Aufenthalt ( 20.04. - 27.04.)entsprach unseren Vorstellungen. Unterkunft und Verpflegung waren o.K.
Das Mittagessen war leider nicht nach deutscher Küche - hat nicht immer gut
gemundet. Früh und abends war das Angebot dagegen topp. Die Anwendungen
waren leider nicht im Hause, sondern nebenan. Das war nicht gut, ebenso die Anwendungen selbst.
Einen PC zur Nutzung des Internets im Foyer habe ich sehr vermisst.
Alles andere war o.K., besonders die
Promenade.
Lehmann, April 2013
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Sehr günstige Lage direkt an der promenade. Zimmer groß und geräumig,
bei der Reinigung sind noch reveren
vorhanden.Essen war gut und reichlich.
Behandlungen finden im Nachbarhotel
statt-kein Hinweis bei Buchung.
Schwimmbad klein aber sehr sauber und
gut ausgestaattet.
Ursel und Gerhard, April 2013
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir waren in Ihrem Haus sehr zufrieden und hatten wohl das schönste
Appartement (Zimmer 25).
Das Essen war prima, besonders das Frühstücksbuffet.
Wir kommen gerne wieder, mal zu einer warmen Jahreszeit um in Swinemünde
den Strand und die Bierlokale zu genießen.
Ihr Haus haben wir schon reichlich weiter vermittelt (hatten genug Fleyer
mitgenommen)
Ganz herzliche Grüße
Ursel und Gerhard
Christian, April 2013
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Gutes Hotel in guter Lage.Essen abwechslungsreich und gut.Freundliche und flinke Bedienung.
Hans-Günter, März 2013
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir haben unsere neue Buchung schon im Kalender eingetragen!!!!!!!!!
Immer wieder gerne fahren wir dort hin!!!!!!
Kutscher, März 2013
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Die Lage des Hotels ist einmalig,
das Zimmer war sehr großzügig,
der Service in Ordnung,
das Preis-Leistungsverhältnis für
Monat März super,
Eckhard & Heidemarie, Februar 2013
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir waren mit dem Hotel zufrieden ,bei dem Mittagessen wäre es gut zwei Gerichte anzubieten die einen Tag vorher zur Auswahl stehen.Das Personal war auch gut und zuvorkomment.Was nicht als angenehm empfanden ,waren die Behandlungen im Panorama Avangard.Das Schwimbad ist sehr klein und sehr kühl!! ansonsten war es eine tolle Woche,gerne wieder!!!!!!
Panhans, Februar 2013
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: nein | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das Personal äußerst unfreundlich.Zimmerheizung am ersten Tag kalt.Wurde durch Heizkörper gut gelöst.Zimmer ansonsten geräumig und sauber.Schwimmhalle kalt, aber der Saunabereich sehr gut.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60




Diese Bewertung wurde von uns aus einer e-Mail umgesetzt