BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Avangard Resort › Erfahrungen

560 Erfahrungsberichte zum Aparthotel Avangard Resort

Avangard ResortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Schumann, Mai 2022
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

allgemein gut, Probleme mit fehlendem Geschirr
Zimmer sehr schön, leider war das Bad/ Wc sehr klein und für Übergewichtige bzw. Behinderte kaum nutzbar. Es gab keine Getränke karten und man kannte nur das, was mündlich angeboten wurde.Kassiert wurde ohne Beleg.

Antwort von Travelnetto:
Wir sagen danke für Ihre Weiterempfehlung. Ihre Hinweise besprechen wir - als Anstoss zur Optimierung - mit unserem Hotelpart Auf ein nächstes Mal an der polnischen Ostsee.



Dr. Wolfgang Epsch, Mai 2022
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

80 % im Hotel sind deutsche Urlauber, die Informationsmappe auf dem Zimmer enthält keine Erklärungen in deutscher Sprache, auch keine Bedienungsanleitung für den Fernseher.
Das Restaurant ist zu laut, ständiges Stühle rücken auf Steinfussboden, Filz unter den Stuhlbeinen würde helfen.Das Buffet ist reichlich, aber es wird für etwas später kommende Gärte nicht nachgelegt.Auf Anfrage wird erklärt, es sei ja noch auf den verbliebenen Platten Essen vorhanden. Die Zimmer werden nicht täglich gereinigt und auch die Betten nicht gerichtet.In der Sauna erhält man nur ein Handtuch zum unterlegen und zum abtrocknen, ist in anderen Hotels wesentlich besser.(z.b. Baltik Spa )

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zur vollsten Zufriedenheit verlief. Wir leiten die genannten Kritikpunkte direkt an den Hotelpartner, sehen wir diese als Möglichkeit zur Verbesserung unserer Leistung.
Unseren Gästen raten wir stets, evtl. Mängel vor Ort zu melden. Dies kann bei der Reiseleitung, in unserem Büro auch der Notrufnummer erfolgen. So kann direkt reagiert werden. Besprechen Sie Ihre Vorstellungen für eine nächste Reise mit unserem Serviceteam. So können Ihre Wünsche sorgfältig geprüft und berücksichtigt werden.



Sonja Henke, Mai 2022
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig.
Alte Möbel, verschmutzte Stuhlbezüge, Beleuchtungen defekt!
Im Bad überall Kalkränder!
Speisen: Einfache Küche
Zur Zeit kann ich das Avantgard Resort NICHT weiterempfehlen!

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Eindrücke. Schade, konnte das Avangard Resort nicht in allen Punkten überzeugen. Wir stimmen - nach einem Besuch des Hauses in der letzten Woche - zu, dass in einigen Bereichen des Hotel eine Investition anzuraten ist. Wir besprachen genau dies mit dem Hotelpartner. Ihre Anmerkung zum Essen können wir nicht nachvollziehen. Wir lasen zB Seehecht auf der Abendkarte und befanden auch die weiteren Speisen für sehr ausgewogen. Dennoch nehmen wir Ihre Hinweise ernst und beobachten die Entwicklungen in den kommenden Wochen noch genauer. Wir empfehlen unseren Gästen, evtl. Mängel direkt vor Ort anzuzeigen. So kann prompt Abhilfe geschaffen werden. Für Ihre nächste Reise besprechen Sie Ihre Vorstellungen direkt mit unserem Serviceteam - so finden wir gemeinsam Ihr neues Wunschhotel.



Martius-Schwinzer, April 2022
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren das sechste Mal im Avangard. Das allein sagt eigentlich alles. Obwohl in den letzten Jahren etliche Nobelhotels in Swinemünde erbaut wurden, bevorzugen wir das Avangard. Wir mögen das Hotel, Rezeption und Restaurantmitarbeiter kennt man inzwischen. Alle sehr freundlich. Frühstück und Vorspeisenbuffet am Abend gut und abwechslungsreich, die Warmvarianten nicht so unser Geschmack. Kennen sowohl die Doppelzimmer als auch die Appartements. Beide Kategorien ansprechend möbliert und geräumig. Kritikwürdig ist die Bereitstellung von Geschirr und Besteck. In einem App. für 2 bis 3 Personen sollten auch Gläser etc. für diese Personenzahl vorhanden sein, bei uns 1 Wasserglas, 1 Whiskyglas, 2 verschieden große Schnapsgläser, 1 EL usw. Das muss nicht sein. Ansonsten fühlen wir uns im Avangard immer wohl.

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Eindrücke und den Tipp. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Reisegäste zu begrüssen.



Siegfried Poller, November 2021
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Mit dem Hotel und all seinen Mitarbeitern waren wir sehr zufrieden. HP Büffet ok, warme Speisen bei 14 Tagen stellenweise unzumutbar. Die Getränke zum Abendbrot könnten aufs Zimmer geschrieben werden. Das wäre einfacher. Wir hatten ein App. Wohnzimmereinrichtung sehr gut, auch Bilder. Leider sehr schmales Doppelbett. Kommen wieder!

Antwort von Travelnetto:
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im Avangard so gut gefallen hat, dass Sie wiederkommen möchten. Danke für Ihre Bewertung!



Irmtraut Berg, November 2021
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Da wir zwei Hunde mit hatten war es wohl schwierig das Zimmer zu reinigen. Angst und Verständigung waren wohl die Ursache. Das war das einzig Negative an unserem Urlaub. Wir waren sonst sehr zufrieden.
r

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung - wir freuen uns sehr, dass Sie im Avangard sehr zufrieden waren!



Grasse-Oehler, November 2021
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Die Essensauswahl war nicht so berauschend

Antwort von Travelnetto:
Es tut uns leid, dass es Ihnen im Avangard nicht so geschmeckt hat, wie Sie es sich vorgestellt haben. Grandioses Essen, laut den aktuellen Kundenbewertungen, finden Sie in Swinemünde im Hamilton - vielleicht wäre das ein Tipp für eine nächste Reise.



Friedrich Hartwig, November 2021
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Zimmer war um 15:00 Uhr nicht Übergabebereit, wir mussten 30 Min. Warten. Raumaufteilung gut, Bad zu klein und zu eng. Zwischen Waschbecken und WC kein Platz um sich vernünftig zu setzen und wieder aufzustehen. Hocker für Ablage fehlt, so dass man seine Bekleidung auf der WC-Brille ablegen musste. Toilettenpapierrolle fehlt ganz. Ein Haltegriff in der Dusche wäre angebracht. Das Wohnzimmer bietet wenig Gemütlichkeit, kein Kissen auf dem Sofa, kein Bild an der Wand, es schallt wie in einer Bahnhofshalle. Fehlende Kücheneinrichtung, es fehlen zum teil Teller und Schüsseln, Gläser, Besteck, Schneidbrett, Kellen, Brotmesser u.a.. Es ist ein Herd vorhanden jedoch kein Topf und keine Pfanne dazu. Es gibt zwei Kaffeeautomaten, man musste zum Teil lange anstehen, dass ganze an einer Durchgangstür. Das Essen war gut und Abwechslungsreich. Wir bevorzugen dunkles Brot, dass gab es nur einmal während unserer Zeit.

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen dank für Ihre Bewertung - Ihre Anmerkungen und Kritikpunkte habe ich ans Avangard weitergeleitet. Das von Ihnen gelobte, gute & abwechslungsreiche Essen ist der Grund für das Fehlen der Kücheneinrichtung. Da alle Gäste Halbpension haben, wird im Avangard gewöhnlich nicht gekocht .



Wilke, November 2021
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir hatten eine schöne Woche und bedanken uns beim Personal und bei ihnen als Reiseveranstalter. Selbst der Verpflegungsbeutel am Abreisetag war eine gute Überraschung.
Verwundert waren wir, daß selbst der Tee beim Abendessen, trotz VP ,sofort in bar bezahlt werden mußte.
Wir würden immer wieder bei ihnen buchen.

Antwort von Travelnetto:
Danke für Ihre Bewertung, leider handhabt jedes Hotel die Getränke zu den Mahlzeiten anders. In einigen Hotels sind Wasser, Tee und Saft kostenfrei, andere nehmen leider dafür Geld, auch wenn es nach unserem Empfinden unsinnig und unfair ist. Wir bedanken uns für Ihr Lob für Travelnetto - gerne buchen wir Ihre nächste Reise wieder für Sie.



CarmenFranke, Oktober 2021
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren vom 23-30.10.2021 da, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, das Buffet morgends und abends wirklich sehr gut, mit viel Frische. Schön wäre zum Abend noch ein Tee o.a. oder Heisswasser, um sich selber etwas zu machen zum Essen, auch eine schriftliche Übersicht über die angebotenen Getränken mit Preisen, Trinkgeld gibt jeder sowieso gerne bei so netter Bedienung.
Leider war zum essen im 'Restaurant ein kleiner Hund, nach Aussage der Besitzerin mit Erlaubnis, die Rezeption hat den Hund auch gesehen. Aus hygienischen Gründen findet wir das nicht so gut, wir waren zufrieden und würden auch wiederkommen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Antwort von Travelnetto:
Ihren Hinweis zum Hund haben wir ans Hotel weitergegen - nach unserem Wissen sind diese nicht im Speisesaal erlaubt - auch Ihre weiteren Verbesserungsvorschläge haben wir weitergeleitet. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Avangard wohl gefühlt haben. Gerne buchen wir auch Ihren nächsten Aufenthalt dort für Sie.





Der Durchschnitt aus 560 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

87% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• tolle Lage



  • „...große und saubere Zimmer, Wäsche wurde jeden 2. Tag gewechselt und das Essen... war sehr gut. Die Lage des Hotels ist optimal, direkt an der Strandpromenade und nur 5 Minuten vom über 100m breiten Sandstrand entfernt...”von Günter Krasselt
  • „...freundliches Personal, Unübersichtliche Rezeption, bei Ankunft / Abreise mit PKW keine Parkfläche vor dem Hoteleingang...”von MHR
  • „...Personal ist freundlich und stets hilfsbereit. Toll fanden wir den Kaffee und Kuchen Service am Nachmittag...”von Peter Mettke
35 Fragen unserer Gäste zum Hotel Avangard Resort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage