547 Erfahrungsberichte zum Aparthotel Avangard Resort
zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen | Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55
Enrico Berger , September 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Als erstes ein großes Dankeschön an das Travel netto Team! Super freundlich ! Die Lage des Hotels ist super,die Zimmer sehr sauber,die Mitarbeiter freundlich und auch das Essen sehr gut. Einziger Minuspunkt im Restaurant ist kein Hund erlaubt, so mussten wir draußen sitzen. Bei Regen oder früh bei 10-12 Grad ??? Da hätte sich sicher eine Ecke im Restaurant gefunden, wo wir keinen gestört hätten. Ansonsten kann ich das Hotel nur weiterempfehlen.
Lange, Sonja und Rainer, September 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Mit dem 300 Euro Gutschein von 2020 haben wir im Sept.21 die Reise mit großen Erwartungen nachgeholt. Das App. sollte sonnig und oben gelegen sein.
Leider kam kein einziger Sonnenstrahl auf dem nch Norden gelegenen App. hinein und es war abends 18/19 grad in den Räumen.
Das Doppelbett stand in einer Nische, ohne Nachttische, die Bleuchtung war nur auf einer Bettseite schaltbar.
Fernsehprogramme in deutscher Sprache nur wenige vorhanden, auch fehlte eine Bedienungsliste dazu.
Im Bad war nur ein kl. Waschbecken ohne Ablage ringsum, die Ablage war über der Toilette. Die Toilette war so nah am Waschbecken, dass man nur seitlich darauf sitzen konnte. Papierrollenhalter war nicht vorhanden.
Sehr verärgert waren wir über die Parkplatzgebühren, sie waren auf 10 Euro pro Tag angehoben worden, obwohl wir von höchstens 8 Euro ausgegangen sind. Kurtaxe von 1,10 kam hinzu,
Die Dame in der Rezeption war ziemlich unfreundlich, der junge Mann dagegen war sehr nett.
Die Speisen vom Bufett waren reichlich und gut, man musste aber beizeiten da sein, um nicht nur Reste zu bekommen.
Ein Lob dem Küchenpersonal, sie hatten sich viel Mühe bei all den Platten gegeben.
Kritikwürdig ist auch die Art der Anbietung von Marmelade und Honig, alles in einer Schüssel und keine kleinen Näpfchen dazu. Man musste diese Sachen auf den Teller schmieren.
Die Teller kamen oft noch nass aus der Küche.
Lobenswert waren die Physiotherapeuten bei den Anwendungen, stets freundlich und hilfsbereit.
Insgesamt hatten wir mit HP, Flextarif, Kurtaxe, Anwendungen und Parkplatz
2652 Euro (die Fahrtkosten mit eigenem PKW kommen noch dazu)bezahlt.
Für diesen Preis hätte man auch eine Flugreise in den sonnigen Süden machen können!
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich vor Ort mit uns in Verbindung gesetzt haben und wir Ihnen helfen und entgegen kommen konnten. Die Wärme in den Zimmern konnte aufgrund des Anschlusses des Hotels an die städtische Wärmeversorgung nicht reguliert werden, da erst die Heizung komplett für Swinemünde angestellt werden musste. Es tut uns leid, dass Ihnen ein so kleines Apartment zugewiesen wurde - leider war aufgrund der bis in den Oktober andauernden Hochsaison kein anderes Apt. verfügbar. Uns ist bewusst, dass die Preise hoch sind - zur gleichen Zeit jedoch wurden in Ahlbeck 300 EUR/Nacht inkl. Frühstück aufgerufen - da wären Sie bei 14 Tagen bei über € 4000 gelandet - ohne HP, Anwendungen, Parkplatz und Kurtaxe.
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich vor Ort mit uns in Verbindung gesetzt haben und wir Ihnen helfen und entgegen kommen konnten. Die Wärme in den Zimmern konnte aufgrund des Anschlusses des Hotels an die städtische Wärmeversorgung nicht reguliert werden, da erst die Heizung komplett für Swinemünde angestellt werden musste. Es tut uns leid, dass Ihnen ein so kleines Apartment zugewiesen wurde - leider war aufgrund der bis in den Oktober andauernden Hochsaison kein anderes Apt. verfügbar. Uns ist bewusst, dass die Preise hoch sind - zur gleichen Zeit jedoch wurden in Ahlbeck 300 EUR/Nacht inkl. Frühstück aufgerufen - da wären Sie bei 14 Tagen bei über € 4000 gelandet - ohne HP, Anwendungen, Parkplatz und Kurtaxe.
Paul und Helga Rosolek, August 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir waren bereits über Travelnetto in diesem Hotel zum 3.ten mal. 2 mal wurde die Reise wegen Corona abgesagt.
Auch hier hat das Reisebüro sofort reagiert und es hat keine Probleme mit Geldrückzahlung beim 1.ten mal und Umbuchung beim 2.ten mal gegeben.
Das Hotel gefällt uns, wir lieben kleinere Hotels und wir werden
sicherlich wieder mal hinfahren.
Wir werden weiterhin Kunden bei travelnetto bleiben.
Und nun ein Hinweis zum Hotel. Es wäre schön, wenn das sogenannte Wohnzimmer einen anderen Charakter bekäme
und man sich nach 21:00 , gemütlich aufhalten könnte.
In diesem Jahr die vielen Stuhlreihen und keine Gemütlichkeit
vorhanden, wo man sich mit Bekannten mal treffen kann.
Sollte das mal bestehen, würde das Hotel sicherlich noch besser
bei den Gästen ankommen,
Antwort von Travelnetto:
Danke für Ihr Feedback, das angenehme Telefonat und Ihre Treue zu Travelnetto. Ihre wichtige Anmerkung zum Wohnzimmer haben wir an das Hotel weitergeleitet . Meine Empfehlungen zu weiteren kleineren Hotels sollten Sie bereits in Ihrer Mailbox haben. Wir freuen uns auf Ihre nächsten Buchungen!
Danke für Ihr Feedback, das angenehme Telefonat und Ihre Treue zu Travelnetto. Ihre wichtige Anmerkung zum Wohnzimmer haben wir an das Hotel weitergeleitet . Meine Empfehlungen zu weiteren kleineren Hotels sollten Sie bereits in Ihrer Mailbox haben. Wir freuen uns auf Ihre nächsten Buchungen!
Jo-thaler, August 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Es war unser 5. Aufenthalt in Swmde.
Davon 3mal über travelnetto.!
Lage/Ausstattung/Zimmer/Verpflegung/Freundlichkeit>> alles i.o.
und stimmig zum Preis !!
Trotz Zimmer zur Straße war es ruhiger als im Zimmer zur Straße im Hotel MARISOL, welches nicht vom Hotel beeinflussbar ist: Das Pferdekutschengetrampel in Richtung Promenade,echt störend.
Nur, ich denke mal gehört zu haben, dass das Hotel(hier wieder AVANGARD)im KUR-Viertel liegt. Wenn es so einen Bereich in Swmde. gibt, dann ist es unangebracht wenn Jugendliche ihre entsprechenden Musik auf dem Balkon über eigene Lautsprecher abspielen.
Es ist nicht immer die, dem Geschmack der Nachbarn(und selbst der Gäste im gegenüberliegenden Hotel)entsprechende Musik. Aber eben nur am Weekend.
Die Gästekarte ist wohl meist auf Kolberg zugeschnitten, hat in Swmde. wenig Sinn, es lohnt nicht, da Angbote in der Regel preiswert sind.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung - auch für Ihr Feedback zur Gästekarte ist wichtig. Wir haben Kolberg und Swinemünde auf Wunsch unserer PKW-Gäste zusammengeführt, die gerne an der Küste "Herumreisen".
Das Thema Musik und Belästigung ist leider ein Problem der Hochsaison - zur Zeit ist es abends wieder ruhig. Danke für Ihre Treue und Ihre zahlreichen Buchungen.
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung - auch für Ihr Feedback zur Gästekarte ist wichtig. Wir haben Kolberg und Swinemünde auf Wunsch unserer PKW-Gäste zusammengeführt, die gerne an der Küste "Herumreisen".
Das Thema Musik und Belästigung ist leider ein Problem der Hochsaison - zur Zeit ist es abends wieder ruhig. Danke für Ihre Treue und Ihre zahlreichen Buchungen.
Reinhard, Juli 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Hotel ist noch immer in einem akzeptablen Zustand. Ideale Lage. Man kann seinem Tisch bei Ankunft buchen für den gesamten Aufenthalt. Personal freundlich, Rezeption war nicht so toll. Auch wenig Verkehrslärm trotz der zentralen Lage. Das Tragen der Maske trug den Charakter einer Empfehlung.
Beim Grenzübertritt gab es keine Kontrollen.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Bewertung und City-Tipp. Ihren Hinweis zur Rezeption und zur Umsetzung der Maskenpflicht haben wir ans Management des Avangard weitergegeben.
Herzlichen Dank für Bewertung und City-Tipp. Ihren Hinweis zur Rezeption und zur Umsetzung der Maskenpflicht haben wir ans Management des Avangard weitergegeben.
Grenzau, Juli 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Auch beim 3. Besuch wieder sehr zufrieden
Antwort von Travelnetto:
Danke für die tolle Bewertung - wir sind beim 4. Mal wieder gerne bereit!
Danke für die tolle Bewertung - wir sind beim 4. Mal wieder gerne bereit!
Schumann, Juli 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Alles nett und freundlich, Reparaturen werden sofort erledigt, Das polnische Essen ist gewöhnungsbedürftig, Frühstück und Buffet waren gut und reichlich und es wurde schnell nachgefüllt.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback - wir sind sicher dass Ihnen das polnische Essen bei einer nächsten Reise viel vertrauter sein wird und Sie bereits sehr bald neue Lieblingsspeisen entdecken werden...
Herzlichen Dank für Ihr Feedback - wir sind sicher dass Ihnen das polnische Essen bei einer nächsten Reise viel vertrauter sein wird und Sie bereits sehr bald neue Lieblingsspeisen entdecken werden...
Eva + Burkhard S., Juli 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Ein Top Hotel, Zimmer sehr schön
Wir hatten HP und waren rund um zufrieden
Besser geht immer, in diesem Hotel ist dieses nicht ohne weiteres möglich, da schon alles ok ist...
Personal nett und Freundlich
Wir kommen gerne wieder, und buchen wieder über Travel-Netto...
Eva + Burkhard
Antwort von Travelnetto:
Ganz herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung - Hotel und Travel-Netto-Team freien sich sehr, dass wir zu einem schönen Urlaub beitragen durften.
Ganz herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung - Hotel und Travel-Netto-Team freien sich sehr, dass wir zu einem schönen Urlaub beitragen durften.
klaus höppner, Juni 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
besser geht nicht, wir waren sehr zufrieden,im namen von 3 paaren !!!
wir kommen wieder
fahrräder sind verbesserungswürdig
Antwort von Travelnetto:
Ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback - wir freuen uns auf die nächste Buchung.
Wir sprechen das Thema Fahrräder gerne bei unserem nächsten Hotelgespräch an.
Ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback - wir freuen uns auf die nächste Buchung.
Wir sprechen das Thema Fahrräder gerne bei unserem nächsten Hotelgespräch an.
Christa Schmidt, Oktober 2020
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | - | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das Hotel liegt optimal an der Strandpromenade , damit sind es zum
Strand auch nur wenige Schritte.
Im Hotel ist leider kein Restaurant, um
nach dem Abendbrot noch etwas zu verweilen.
Der im zweiten Haus vorgesehene Raum für einen Aufenthalt war zu kalt und wurde nach mehrmaliger Nachfrage beheizt. Vielleicht war dieser Zustand auch dem derzeitigen Corona-Risiko geschuldet.
Im Zimmer selbst müßte mal Geschirr (es fehlte einiges) und die Einstellung des Fernsehers geprüft werden.
Insgesamt waren wir aber sehr zufrieden.
Personal, Essen und Rezeption war okay.
Antwort von Travelnetto:
Liebe Frau Schmidt,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns das es Ihnen im Avangard Resort gefallen hat.
Kleiner Tipp: wenn Sie beim nächsten Mal feststellen sollten das im Zimmer etwas fehlt, so informieren Sie doch bitte die Rezeption. Wir sind sicher das dann die fehlenden Dinge schnellstmöglich auf das Zimmer gebracht werden.
Herzliche Grüße
Ihr Travel-Netto-Team aus Kolberg
Liebe Frau Schmidt,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns das es Ihnen im Avangard Resort gefallen hat.
Kleiner Tipp: wenn Sie beim nächsten Mal feststellen sollten das im Zimmer etwas fehlt, so informieren Sie doch bitte die Rezeption. Wir sind sicher das dann die fehlenden Dinge schnellstmöglich auf das Zimmer gebracht werden.
Herzliche Grüße
Ihr Travel-Netto-Team aus Kolberg
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55
Herzlichen dank für Ihre freundliche Rückantwort und Ihre Bewertung. Das Thema Hunde ist leider sehr kompliziert - es beschweren sich immer wieder Gäste über Hunde im Restaurant aus hygienischen Gründen, weshalb die Hoteliers das fast immer verbieten. Als großer Hundefreund kann ich Ihre Verärgerung sehr verstehen, leider gibt es hier immer sehr verhärtete Fronten.