BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Marisol (Aquamarina) › Erfahrungen

425 Erfahrungsberichte zum Hotel Marisol (Aquamarina)

Marisol AquamarinaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Helmut Humke, Mai 2022
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel ist sehr sauber, das Personal sehr freundlich und aufmerksam und die Verpflegung gut. Wir würden wieder buchen !

Antwort von Travelnetto:
Super, entsprach der Aufenthalt Ihren Erwartungen. Kommen Sie gern wieder.



Druwe, Wolfgang, Mai 2022
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Nettes Personal.
Sehr sauber.
Sehr gutes Frühstück.
Zum Abendessen gab es gute Auswahl für Brot, Belag.
Mir fehlte wenigstens ein komplettes warmes Menü da wir Halbpension gebucht hatten.

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Den Tipp in punkto Essen geben wir gern weiter. Wir freuen uns, sind unsere Gäste zufrieden.



Kloß , Mai 2022
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel liegt super günstig.
Nettes Personal.
Essen war sehr gut.
Immerwieder gerne dieses Hotel.

Antwort von Travelnetto:
Das freut uns sehr - dann auf ganz bald.



DieMie, Mai 2022
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles zur besten Zufriedenheit. Es gab keinerlei Beanstandungen. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals ist Beispielhaft.

Antwort von Travelnetto:
Dann ist es auch für uns bestens. Das Lob geben wir direkt an das Hotel weiter.



U. Raasch, April 2022
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es gefällt uns alles sehr gut, waren schon 8x im Marisol und haben für September wieder 14 Tage gebucht. Das Personal, auch die Reinigungskräfte,sind überaus freundlich und es ist alles sehr sauber. Leider hatten wir etwas Pech, denn es gab 4 Tage lang nur ab und zu Wasser, keine Toilettenspülung, kein Wasser aus dem Hahn. Das war weniger schön, aber wir haben es überstanden. Wir kommen wieder.

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Havarie während Ihres Aufenthaltes. Schön, kommen Sie wieder.



Fietz Ursula, April 2022
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir sind mit dem Hotel sehr zufrieden.
Ein kleiner Minuspunkt ist: wir kommen mit dem Auto und es ist kein Autoplatz zum Ein- und Auschecken vorhanden. Das ist etwas problematisch.
Ansonsten kommen wir gerne zum 4. Mal wieder.
Vielleicht kann man das Problem lösen.
An das Hotel: danke für alles!!

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Leider sind die örtlichen Gegebenheiten - ist keine Tiefgarage gebucht - eher schwierig. Es bleibt nur das Parken auf der Strasse. Ihren Dank an das Hotel leiteten wir bereits weiter. So freuen wir uns, Sie bald wieder als geschätzte Reisende zu empfangen.



Werner Bierend, April 2022
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Schönes und sehr sauberes Hotel. Nicht weit vom Strand entfernt. Super u. verhältnismäßig preisgünstiger Autostellplatz in der Tiefgarage.
Essen gut, schmackhaft u. sehr reichlich.
Zimmer zweckmäßig eingerichtet, Betten gut.
In der Dusche fehlte mir allerdings ein Haltegriff. Als älterer Mensch ist man doch etwas unsicherer. Ansonsten alles ok.
Der Wellnessbereich ist zu empfehlen.
Es waren 3 schöne Tage für uns in Swinemünde.

Antwort von Travelnetto:
Schön, dass Sie eine entspannte "Meerzeit" in Swinemünde erlebten. Gern reservieren wir auch Ihre nächste Reise für Sie.



Wilfried Bremer, April 2022
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles Super

Antwort von Travelnetto:
So ist das auch für uns - Wir freuen uns, Sie bald wieder als Reisegast zu begrüssen.



Werner Grunwald, März 2022
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel ist wirklich empfehlenswert,wir waren schon einige Male dort und haben uns sehr wohl gefühlt.
Das einzigste ist ,das es es nicht gelingt einen Tisch für die Mahlzeiten zu reservieren.Da wir immer zu sechst reisen hätten wir den gerne aber hotelseitig geht da nichts.

Antwort von Travelnetto:
Wir freuen uns, gefiel es Ihnen auch dieses Mal wieder sehr gut. Richtig, es werden aus organisatorischen Gründen keine Tisch-Reservierungen bestätigt. Leider verstehen nicht alle Gäste die Handhabe. Wir sagen DANKE und auf ganz bald.



Wilfried Schmitz , März 2022
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

...auf Grund der Reisezeit ab 26.03.2022 7- Tage, waren wir Wetterbedingt nicht so zufrieden. Doch hat uns das Haus Marisol gut entschädigt. Unser Zimmer war ansprechend, der Service ebenso. Der Speisesaal war OK. Das Buffet Frühstück und Abendessen auch OK.
Der Koch hatte aus einfachen Nahrungsmitteln gute Kochkunst bewiesen, alles recht schmackhaft, gut gewürzt und Salzarm, was sicher nicht einfach ist.
Zu Hochsaison - Preisen wäre ich mit der
Küche mit den jetzt kennen gelernten Speisen nicht zufrieden. Wir waren bestimmt schon mehr als 15 x in Misdroy, was uns besser gefällt, aber im März wegen der Witterung nicht zu besuchen ist.
Nur ein Mangel kann ich Ihnen gern nennen, der im Marisol gebuchte Tagesausflug 3-Inseln war Quatsch, dazu noch eine dumme Reiseleiterin "Monika". Diese hatte den Ort Misdroy als sehr schlecht und stark überteuert bezeichnete, Kuchen und Torten werden aus eine Pulvermasse zusammen gerührt, alles reine Chemie! Sehr unfair, so etwas sagt man nicht, zumal das auch eine falsche Aussage war. Monika hatte ständig darauf hingewiesen, wenn wir wieder in Swinemünde sind beim Aussteigen sind, doch ein Trinkgeld in den Korb zu werfen, es wird sie dann mit dem Busfahrer teilen, der so gut fährt. Mein Urteil: der Busfahrer gehört in ein Gefängnis wegen starker Unsauberkeit. Hinzu kam, dass der Bus sehr verschmutzt war. Die Rückensitzlehnen gingen nicht zu verstellen., Die an den Sitzen im Mittelgang hatten heruntergeklappte Armlehnen, welche so vergammelt waren, dass diese zwar hoch zu klappen gingen, aber nicht wieder herunter zu klappen gingen. Ich hatte "Monika" angesprochen, meine Frau kann wegen der Sitzarmlehne nicht aussteigen, doch sie hatte abgewinkt
ist nicht in den Bus gestiegen um das zu kontrollieren. Ein Mitfahrer hatte meine Frau und weitere Personen unter großen Kraft-Einsatz "befreit" weil er sich damit wohl auskannte. Das Hotel Marisol würden wir gern wieder besuchen, doch eine Fahrt mit dem Bus vor Ort, der grüne Bus ist als nicht betriebs und verkehrssicher zu bezeichnen. Hinter den Klapptischen befand sich altes vergammeltes, schimmeliges Schokoladenpapier, ist ein Beweis, dass der Bus ungereinigt, verschmutzt zu Ausflügen benutzt wird. Ein toller Busfahrer und eine sehr schlechte Reisefirma.
Wir buchen demnächst wieder in Misdroy, müssen aber ein Hotel finden wo wir unseren kleinen Hund mit nehmen dürfen.
Wir freuen uns auf unsere nächste Reise mit Travelnetto. Herzliche Grüße Schmitz

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihren sehr ausführlichen Erfahrungsbericht. Schön, dass Ihnen das Marisol gut gefiel. Da wir nicht mit der Organisation der Ausflüge in Swinemünde betraut sind, geben wir Ihre Anmerkungen hierzu weiter. Auch wir freuen uns, Sie bald wieder als Reisegast - in Misdroy - zu begrüssen.





Der Durchschnitt aus 425 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

96% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• super Lage
• sehr sauber
• super Essen
• gute Anwendungen
• freundliches Personal

Gäste würden verbessern:
• richtige Bar
• Zahlung Zusatzleistungen
• Bau eines Schwimmbads

  • „...ansprechend, das Personal äußerst freundlich, aufmerksam und Service-orientiert. Wir hatten ein großes, geräumiges Zimmer mit Balkon, das Reinigungspersonal war gründlich...”von Sabine Vaudrevange
  • „...Man spürt als Gast ein gutes Team "im Hintergrund"! Besonders praktisch sind die Tiefgarage und der Fahrradverleih...”von Familie Marschner
  • „...alles war sehr sauber und das Personal höflich und zuvorkommend. Wir waren sehr zufrieden. Das Zimmer war ausreichend groß...”von Gisela Stahl
45 Fragen unserer Gäste zum Hotel Marisol (Aquamarina) und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage