428 Erfahrungsberichte zum Hotel Marisol (Aquamarina)
zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen | Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
D.B., Februar 2022
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Die Lage des Marisol ist toll, wenige Meter bis zum Strand! Komfortabel ist die Nutzungsmöglichkeit der Tiefgarage. Ein großes Lob an alle MitarbeiterInnen, egal ob an der Rezeption, im Restaurant oder bei der Reinigung - alle sorgen dafür, dass man sich sehr wohl fühlt :-)
Dr.Epsch Karin & Wolfgang, Februar 2022
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das Hotel liegt sehr günstig zur Promenade und zum Strand. Die Tiefgarage ist ein guter Unterstellplatz für das Auto. Leider wurde auf der anderen Seite der Straße ein Gebäude abgerissen und der gesamte Abriss maschinell zu Staub zermahlen, das war sehr laut und der Wind trieb den Staub b is zum Hotel. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Leider gibt es am Abend nur die Lobbybar mit 4 Sitzplätzen, das Restaurant wird nach dem Abendessen verdunkelt und geschlossen.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr Feedback Es tut uns leid, konnte das Hotel nicht in allen Punkten überzeugen. In unserer Hotel - Ausschreibung informieren wir über die Baustelle, damit verbundene Einschränkungen. Wir bitten unsere Gäste, sich diesbzgl. direkt an der Rezeption zu melden. So kann direkt vor Ort eine Kompensation gefunden werden. Für Aufenthalte steht - auf Anfrage an der Rezeption - auch der Wintergarten zur Verfügung. Wir freuen uns, gefiel das Hotel darüber hinaus. Danke auch für Ihre Tipps.
Vielen Dank für Ihr Feedback Es tut uns leid, konnte das Hotel nicht in allen Punkten überzeugen. In unserer Hotel - Ausschreibung informieren wir über die Baustelle, damit verbundene Einschränkungen. Wir bitten unsere Gäste, sich diesbzgl. direkt an der Rezeption zu melden. So kann direkt vor Ort eine Kompensation gefunden werden. Für Aufenthalte steht - auf Anfrage an der Rezeption - auch der Wintergarten zur Verfügung. Wir freuen uns, gefiel das Hotel darüber hinaus. Danke auch für Ihre Tipps.
Marschner, Februar 2022
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir haben uns wohl gefühlt, trotz CoronaZeit. Die HygieneRegeln wurden einhalten, es war überall sehr sauber und einladend. Das Personal ist schon sehr lange da, das spricht für das Hotel und den Arbeitgeber.Alle waren sehr freundlich und entgegenkommend. Da gegenüber sehr lautstarke und sicher auch langdauernde Bauarbeiten stattfinden, waere ein ehrlicher Hinweis für Ruhe suchende Gäste angebracht.Uns hat es eher nicht gestört.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Richtig, vor Ort sind Bautätigkeiten im Gange. Wir benennen diese in der Ausschreibung des Hotels direkt. So kann jeder Gast selbst entscheiden, ob er uU ein anderes Hotel bevorzugt. Es freut uns sehr, verlebten Sie eine entspannte Wohlfühlzeit. Danke auch Für Ihre Tipps.
Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Richtig, vor Ort sind Bautätigkeiten im Gange. Wir benennen diese in der Ausschreibung des Hotels direkt. So kann jeder Gast selbst entscheiden, ob er uU ein anderes Hotel bevorzugt. Es freut uns sehr, verlebten Sie eine entspannte Wohlfühlzeit. Danke auch Für Ihre Tipps.
Andrea L., Februar 2022
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Ein rundum tolles Hotel: Sauberkeit, Nähe zum Strand , Essen, Wellnessbereich, Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir hatten wieder eine sehr schöne Urlaubswoche. Ein großes Dankeschön auch an Travelnetto. Wir sind immer wieder überrascht über Ihren super freundlichen Service, die kompetenten Mitarbeiter und die unschlagbaren Preise.
Antwort von Travelnetto:
Grossartig - sind unsere Gäste zufrieden, sind auch wir es. Danke für diese tolle Bewertung.
Grossartig - sind unsere Gäste zufrieden, sind auch wir es. Danke für diese tolle Bewertung.
Gabriele Parchwitz, Februar 2022
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Haben schon in vielen Hotels in Swinemünde Urlaub gemacht, aber so einen schönen Saunabereich haben wir noch nicht gesehen, super! Leider wurde er von den anderen Gästen kaum genutzt. Auch das Essen, sowohl Frühstück als auch Abendbrot sehr gut. Schön angerichtet und äußerst schmackhaft.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Gern reservieren wir auch Ihren nächsten Aufenthalt.
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Gern reservieren wir auch Ihren nächsten Aufenthalt.
Hans-Joachim Ulrich, Januar 2022
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
sehr gut
Antwort von Travelnetto:
Wie schön, war alles zu Ihrer Zufriedenheit. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Reisegast zu begrüßen.
Wie schön, war alles zu Ihrer Zufriedenheit. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Reisegast zu begrüßen.
Jochen , Dezember 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Ein Hotel in bester Lage mit sehr vielen Annehmlichkeiten, besonders ist das Essen und die Bedienung immer freundlich.
Auch die Sauberkeit ist in allen Räumen sehr gut.
Vielleicht schafft es das Personal in der Rezeption öfter mal zu lächeln
Auch der Wellnessbereich mit den Kuranwendungen hat uns gut gefallen
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr Feedback - wir freuen uns, dass Ihnen das Hotel samt aller Offerten gefiel. Ihre Bitte ans Personal geben wir einfach mal so weiter. Bleiben auch Sie frohen Mutes und auch in 2022 voller Reiselust. Danke auch für Ihren Tipp.
Vielen Dank für Ihr Feedback - wir freuen uns, dass Ihnen das Hotel samt aller Offerten gefiel. Ihre Bitte ans Personal geben wir einfach mal so weiter. Bleiben auch Sie frohen Mutes und auch in 2022 voller Reiselust. Danke auch für Ihren Tipp.
Bärbel , November 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das wir Stammkunden sind ,spricht für sich .Das Personal bemüht sich sehr und Pro Est ist als ständiger Ansprechpartner sehr zu loben . Das Preis - Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet .Alles sehr gut organisiert.
Antwort von Travelnetto:
Wenn Stammkunden ein Haus immer wieder loben, spricht das wirklich für sich! Ich werde Ihr Feedback an den Eigentümer von Pro-Est weiterleiten, die dort nicht nur Ansprechpartner sondern auch Betreiber sind und für die Qualität verantwortlich zeichnen. Danke für diese tolle Bewertung!
Wenn Stammkunden ein Haus immer wieder loben, spricht das wirklich für sich! Ich werde Ihr Feedback an den Eigentümer von Pro-Est weiterleiten, die dort nicht nur Ansprechpartner sondern auch Betreiber sind und für die Qualität verantwortlich zeichnen. Danke für diese tolle Bewertung!
Zufriedene Familie, November 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir sind sehr zufrieden mit Travel - Netto und jedes Mal begeistert vom Hotel. Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht, auch für das nächste Jahr planen wir wieder eine Reise nach Swinemünde sofern Corona es zulässt.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im Marisol wieder so gut gefallen hat.
Herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im Marisol wieder so gut gefallen hat.
Lairitz, November 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Trotzt Rollandor-Fahrer konnte ich meinen Ablauf im Hotel gut organisieren. Das Teil, dass mir den Ein. bzw. Ausgang zum Hotel über die Autozufahrt ermöglichte, betrachte ich für einen Behinderten als unbedingte Notwendigkeit.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren wichtigen Hinweis, den ich an den Eigentümer des Marisol bereits weitergeleitet habe.
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren wichtigen Hinweis, den ich an den Eigentümer des Marisol bereits weitergeleitet habe.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
Herzlichen Dank für Ihre Wohlfühlbewertung.