BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Marisol (Aquamarina) › Erfahrungen

428 Erfahrungsberichte zum Hotel Marisol (Aquamarina)

Marisol AquamarinaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Húbner, Juni 2021
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:2
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:4

Ein Hotel welches dem Geschäftsmodell der Investoren an der polnischen Ostseeküste gerecht wird: Masse statt Klasse, was sich im Preis widerspiegelt.
Spartanisch eingerichtete Zimmer. Einfache, schlichte sich wiederholende Speisenangebote. Personal freundlich aber wenig serviceorientiert. Wenn ich mich darauf einlassen möchte. OK.

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, das wir gerne den Eigentümern zukommen lassen werden. Es tut uns sehr leid, dass das Hotel Marisol Ihren Wünschen nicht gerecht werden konnte.



Hartmut Peschke, Juni 2021
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Gutes Hotel

Würden wieder kommen.

Antwort von Travelnetto:
Danke für Ihre Bewertung - wir freuen uns, dass Ihnen das Marisol gefallen hat.



H.Jürgen Kirchner, Oktober 2020
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein Hotel, mit einem top Preis —Leistungsverhältnis. In jedem Fall kann ich das Hotel weiter empfehlen. Angenehmes und sehr hilfreiches Personal, trotz der schwierigen Situation.
Sehr gute Parkmöglichkeiten auch für Pkw.
Insgesamt eine sehr gute Lage bezüglich Strand ,Promenade Park und Stadt.


Karl Heinz Baldowsky , Oktober 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Kommen immer wieder gerne hierher.
Nächstes Jahr sind wie wieder hier


Uwe Meibom, Oktober 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren das erste mal im Marisol und waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Nettes Personal, saubere Zimmer, gutes Essen ( die warmen speisen könnten etwas heisser sein) die Lage ist einfach perfekt. Das Preisleistungs Verhältnis ist top.


Werner Grunwald , September 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ganz kurz-alles super,freundlich und nett,wir haben uns in unserer kleinen Gruppe sehr wohl gefühlt.


Christina Sommer, September 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Es war wieder einmal wunderschön im Hotel Marisol. Das Hotel liegt super strandnah, zum Stadtzenrum ist es nicht weit. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett.Die Verpflegung ist sehr gut ( Ich würde mir nur noch Yoghurt pur und reine Haferflocken wünschen), die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber. Leider konnten wir den Whirpool nicht nutzen , weil er gerade defekt war und das Perlbad ( Kuranwendung ) war aufgrund von Corona nicht nutzbar . Aber ansonsten war alles perfekt, wir kommen gern im nächsten Jahr wieder.


Michael Lehm, August 2020
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Schönes Hotel,guter Service,Top Verplegung,Danke an das Team von Küche und Buffet
Wir kommen sicher wieder


Träbert, Dietmar, August 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Besonders die Lage und das freundliche Personal, sowie die Sauberkeit allgemein und das Zimmer.


Striezelchen, August 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Ich war Mitte August zum ersten Mal im MariSol. Ich hatte ein schönes großes modernes Zimmer mit einem tollen Balkon. Die Lage ist wirklich super und abends war es angenehm ruhig, obwohl Hochsaison war. Ich hatte eine schöne Zeit.Und ich kann den Service generell nur loben.
Leider muss ich einige Dinge bemängeln!Es wurde in keinster Weise darauf geachtet, dass beim Frühstücks-/ und Abend-Buffet Maske getragen wurde von den Gästen.Und kaum ein Gast hatte eine Maske. Darüber hinaus muss ich leider bemängeln, dass man im Hotel alles was "Extra" ist (Kurtaxe, Fahrrad etc) bar Cash (Zloty/Euro) bezahlen muss und EC/Kredit-Karte nicht geht.Das habe ich im letzten Jahr in einem anderen Hotel in Swinemünde anders und entspannter, moderner erlebt.Schade ist auch, dass man zwar Fahrräder (teuer) leihen kann, die aber leider nicht desinfiziert sind an den Griffen und es auch niemanden gibt, der sich darum kümmert,auch nicht ob die Höhe des Sitzes stimmt etc. Daher also besser nach gegenüber gehen zum professionellen Fahrradverleih mit Personal :-) Abschließend: Es ist ein schönes Hotel, aber leider ist das Buffet recht klein, wenig abwechslungsreich.




Der Durchschnitt aus 428 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

96% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• super Lage
• sehr sauber
• super Essen
• gute Anwendungen
• freundliches Personal

Gäste würden verbessern:
• richtige Bar
• Zahlung Zusatzleistungen
• Bau eines Schwimmbads

  • „...ansprechend, das Personal äußerst freundlich, aufmerksam und Service-orientiert. Wir hatten ein großes, geräumiges Zimmer mit Balkon, das Reinigungspersonal war gründlich...”von Sabine Vaudrevange
  • „...Man spürt als Gast ein gutes Team "im Hintergrund"! Besonders praktisch sind die Tiefgarage und der Fahrradverleih...”von Familie Marschner
  • „...alles war sehr sauber und das Personal höflich und zuvorkommend. Wir waren sehr zufrieden. Das Zimmer war ausreichend groß...”von Gisela Stahl
45 Fragen unserer Gäste zum Hotel Marisol (Aquamarina) und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage