BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Marisol (Aquamarina) › Erfahrungen

428 Erfahrungsberichte zum Hotel Marisol (Aquamarina)

Marisol AquamarinaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Möve, August 2020
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Liegt an der Hauptzufahrtsstraße Richtung Strand. Deshalb sehr laut. Keine Pferdekutsche kam ohne von uns bemerkt zu werden zur Promenade (Hufeklappern).Auch die sinnlosen Autorennen, bzw. das Brunftverhalten dieser sog. "männl." Fahrer müsste, um der Zahlung der Kurtaxe gerecht zu werden, unterbunden werden.

Hotel als Unterkunft und Stadt als Reiseziel: immer wieder !! (4. mal)


Fam. Marschner, Juni 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren auch nicht das erstemal im Marisol, wir mögen es wegen der optimalen Lage und wegen der Tiefgarage, die auch Platz für Räder bietet. Jedoch fanden wir den Preis von 12,50 Eur dafür (vorher 10,-Eur) unangemessen hoch. Auch hatten wir diesmal (ab 15.06.!) leider nur ein sehr kleines Zimmer mit sehr engem Bad und zur lärmbelasteten Straße gelegen. Bisher bekamen wir immer sehr große Zimmer mit geräumigem Bad. Hier sollte man künftig Preisunterschiede zulassen!
Große Zimmer dürften dann etwas teurer sein, andere Hotels in Polen nutzen solche differenzierten Preise auch (Standard/Lux..). Im Hotel waren max. 20 -25 Zimmer überhaupt belegt, da ja nach Corona der erste Durchgang lief. Der übliche Tanzabend fiel leider auch aus. Die Corona-Regeln (ständige TischeDesinfektion) erübrigen sich, wenn am Bufett jeder das Besteck anfassen darf! Das ist in deutschen Hotels jetzt besser geregelt (Austausch zwingend!). Ansonsten war es gut wie immer. Da die gebuchten 5 Tage nur der Ersatz für den ursprünglichen Termin waren, hoffen wir auf gute Erfahrungen im Baginski undChablinka...Spa.


Pixi, Juni 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren schon mehrmals im Hotel,bemängeln müsssen wir jedoch dass es bei Anreise keine Parkmöglichkeit zu Ausladen gibt. Die Reinigung der Zimmer war wie immer topp,obwohl uns an der Rezeption gesagt wurde,dass wir die Reinigung extra bezahlen müssen.Konnte aber alles geklärt werden. Aufgefallen ist uns, dass das Personal an der Rezeption Verständigungsschwierigkeiten hatte z. B wir wollten mit den Fahrrädern mit der Fähre nach Wollin fahren. Man hat uns an den Hafen verwiesen, wo Fahrzeuge mit nicht polnischem Kennzeichen rüber fahren.Das ist völliger Quatsch wie wir im Internet nachlesen konnten.Das Restaurant war sauber und auch die Speisen waren ansprechend vorbereitet, bis auf die warem Speisen am Abend, die auch bei rechtzeitigem Erscheinen nicht mehr warm waren. Mehr Ablagemöglichkeiten im Bad wären schön.
Alles in Allem kann man das Hotel Marisiol weiter empfehlen und wir waren bestimmt nicht das letzt Mal dort.


Kerstin Laßmann, Juni 2020
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir haben schon einige Male das Marisol gebucht. Top-Lage, Tiefgarage. Preis-Leistungsverhältnis ist i.o..
Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Abendessen: immer Suppe, polnische warme Küche, Salate, viel Fisch, Aufschnitt, Brot.
Verbesserungsvorschläge: zusätzliche Ablagefläche im Bad schaffen und die einfachen Plastestühle auf dem Balkon durch bequemere Stühle, mit verstellbarer Rückenlehne ersetzen.


Klaus Bauer, März 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr gutes Hotel,Service sehr gut,Essen sehr gut,Klimaanlage im Wintergarten sehr laut,Zimmer in Ordnung.


Marianne & Bernd, Februar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren wieder Gast im Hotel Marisol und es war wie immer ein gelungener Urlaub. Das Preis- Leistungsverhältnis ist gut und die Betreuung ausgezeichnet.
Man spürt als Gast ein gutes Team "im Hintergrund". Besonders praktisch ist die Tiefgarage.
Leider hat das Hotel kein Schwimmbad und der WLAN-Empfang im Zimmer (2.Etage) könnte verbessert werden.
Vielen Dank an alle Mitarbeiter und an die Leitung dieses Hotels!
Gerne kommen wir wieder.


Ursula, Februar 2020
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Da wir bereits das siebente Mal im "Marisol" Urlaub gemacht haben, kann man erkennen, dass es uns dort sehr gut gefällt. Es ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Auch wir haben für September 2020 wieder gebucht. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind gut eingerichtet. Etwas müssen wir bei anderen Bewertungen zustimmen, dass es im Bad einige Ablagen geben sollte.


Ulrich, Februar 2020
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:4Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Kleine Zimmer, enges Bad, dürftiger Wellnessbereich mit 3 Saunen, wovon nur eine nutzbar war (Biosauna kalt, Dampfsauna nicht richtig warm )Dampfsauna braucht einen neuen Deckenanstrich.
Essen - ausreichendes gutes Angebot.
Preis Leistung noch in Ordnung.


Anja , Februar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in dem kleinen Hotel, Essen war super lecker, Zimmer gut, ausreichend deutsche Fernsehprogramme vorhanden, Personal freundlich, sehr ruhig und genau richtig zum entspannen. Leider hatte das Hotel kein Schwimmbad, die Sauna ist aber zu empfehlen. Wir würden wieder hin fahren.


Friedel, Februar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir fühlten uns im Marisol gut aufgehoben,wobei die dort vorherrschende ruhige und harmonische Atmossphäre erheblich dazu beitrug. Das Personal insgesamt hat Qualität und ist dem Gast zugewandt. Sollte darüber hinaus doch noch eine Möglichkeit gefunden werden, die vorhandenen Stühle im Zimmer mit Armlehne und Sitzkissen auszustatten oder eben einen kleinen bequemen Sessel anzuschaffen, wäre dies der absolute "Knaller". Wir hoffen weiter.




Der Durchschnitt aus 428 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

96% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• super Lage
• sehr sauber
• super Essen
• gute Anwendungen
• freundliches Personal

Gäste würden verbessern:
• richtige Bar
• Zahlung Zusatzleistungen
• Bau eines Schwimmbads

  • „...ansprechend, das Personal äußerst freundlich, aufmerksam und Service-orientiert. Wir hatten ein großes, geräumiges Zimmer mit Balkon, das Reinigungspersonal war gründlich...”von Sabine Vaudrevange
  • „...Man spürt als Gast ein gutes Team "im Hintergrund"! Besonders praktisch sind die Tiefgarage und der Fahrradverleih...”von Familie Marschner
  • „...alles war sehr sauber und das Personal höflich und zuvorkommend. Wir waren sehr zufrieden. Das Zimmer war ausreichend groß...”von Gisela Stahl
45 Fragen unserer Gäste zum Hotel Marisol (Aquamarina) und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage