BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Marisol (Aquamarina) › Erfahrungen

428 Erfahrungsberichte zum Hotel Marisol (Aquamarina)

Marisol AquamarinaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Flötens , November 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:2
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Der Whirkpool soll wohl schon seit langer Zeit kaputt sein. Schade, dass der nicht repariert wird. Ansonsten war alles prima.


Marianne & Bernd, November 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren wieder Gast im Hotel Marisol und es war wie immer ein gelungener Urlaub. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon, das Essen hat super geschmeckt und war sehr abwechslungsreich.
Man spürt als Gast ein gutes Team "im Hintergrund"! Besonders praktisch ist die Tiefgarage.
Vielen Dank an alle Mitarbeiter und an die Leitung dieses Hotels!
Gerne kommen wir wieder.


Elke Völbel, November 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Super Lage. Das Buffet war reichhaltig. Nur der Whirlpool war nicht zu nutzen. Ansonsten alles prima. Der Zimmerservice einwandfrei.


Winni, Oktober 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Feines kleines Hotel mit einem sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.Zimmer,Essen und Sauberkeit in Ordnung.Kommen gerne wieder.
Buchung und Beratung über Travelnetto klappte prima.


Anja Schöne, Oktober 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Preis Leistung war passend. Gerne wieder


Diesner, Juli 2019
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:1
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:1

Ich habe vor unserer Reise viele Bewertungen zum Hotel gelesen,aber was hier die Leute schreiben ist mir unbegreiflisch!Die Lage und Sauberkeit im Hotel ist ok.Alles andere kann man vergessen vom Service an der Rezeption bis zum Anbieter Travel Netto.Man kann Tiefgarage benutzen aber nur wenn man vorher reserviert was man natürlich vom Reisebüro nicht gesagt bekommt.Zimmer kann man als besenkammer bezeichnen ,unterm Dach mit zwei kleinen Fenster.Bei heißen Temperaturen sehr angenehm!Jetzt mal zum Essen.Frühstück kann man gerade noch gelten lassen auch wenn zwei!!!Kaffeeautomaten für alle Gäste überfordert waren. Was man aber zum Abendessen bei Halbpension angeboten bekommt ist unter aller Sau.Ich weiß immer noch nicht wo Gäste die Meinung her haben es war sehr gut!!!Ich war schon in sehr vielen Hotels auch mit drei Sternen aber hier würde ich gerade mal einen geben.Von dem Reisebüro würde ich dreingend abraten ,weil null Kompetenz ,keine Kundenbetreuung ...

Antwort von Travelnetto:
...Wir haben ab dieser Stelle die Bewertung gekürzt, da sich namentliche Beleidigungen von Mitarbeitern anschließen



Uwe & Ramona , Juli 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:1
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Alles in Allem sehr schön, freundliches Personal und sauber. Wir hatten Halbpension und waren sehr zufrieden.
Leider ist der Spabereich in Haus C zur Zeit unseres Besuchs nicht nutzbar gewesen.
Ansonsten ist das Hotel empfehlenswert.


Eckert, Juni 2019
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotel malles okay, Personal sehr freundlich


Bruno, Juni 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein schönes Hotel mit freundlichen Personal.
Die Zimmer komfortabel, Essen und Trinken sehr gut.es war unser 2. Polenurlaub, wir kommen gerne wieder.


Rainer und Ute, Juni 2019
Hotel:2Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:2

Keine Kurzzeit Parkplätze zum einschecken ausgewiesen.Bei der Buchung hatten wir vermerkt das das Zimmer einen Balkon haben sollte.Das erste Zimmer lag im 4 ten Stock und hatte nur 2 kleine Dachfenster und war vollkommen überhitzt, welches wir sofort reklamiert haben.Nach Androhung mit sofortiger Abreise wurde ein Akzeptabeles Zimmer angeboten.Alle Zimmer ein Preis ob gross mit Balkon oder sehr klein mit Dachlucken !!!Tiefgarage im Haus Super aber mit 10€ pro Tag zu Teuer.Restaurant soweit sogut aber Personal unfreundlich bis launisch.Wir hatten Halbpension gebucht diese war sehr eintönig Früh und Abend immer das selbe Angebot,Obst bei frühes erscheinen es wurde nichts nachgelegt.Keine Raucherinsel zum sitzen,das rauchen geht nur vorm Hoteleingang wo die Leute stehen und nicht mal sitzen können .Fahradausleihe 7,50 euro am tag daselbe auch für 2 stunden, war nicht Stundenweise möglich. Es sieht nun so aus das wir nur meckern aber das sind unsere Einrücke weil wir es anderswo schon besser erlebt haben.




Der Durchschnitt aus 428 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

96% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• super Lage
• sehr sauber
• super Essen
• gute Anwendungen
• freundliches Personal

Gäste würden verbessern:
• richtige Bar
• Zahlung Zusatzleistungen
• Bau eines Schwimmbads

  • „...ansprechend, das Personal äußerst freundlich, aufmerksam und Service-orientiert. Wir hatten ein großes, geräumiges Zimmer mit Balkon, das Reinigungspersonal war gründlich...”von Sabine Vaudrevange
  • „...Man spürt als Gast ein gutes Team "im Hintergrund"! Besonders praktisch sind die Tiefgarage und der Fahrradverleih...”von Familie Marschner
  • „...alles war sehr sauber und das Personal höflich und zuvorkommend. Wir waren sehr zufrieden. Das Zimmer war ausreichend groß...”von Gisela Stahl
45 Fragen unserer Gäste zum Hotel Marisol (Aquamarina) und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage