BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Marisol (Aquamarina) › Erfahrungen

429 Erfahrungsberichte zum Hotel Marisol (Aquamarina)

Marisol AquamarinaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Rainer und Ute, Juni 2019
Hotel:2Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:2

Keine Kurzzeit Parkplätze zum einschecken ausgewiesen.Bei der Buchung hatten wir vermerkt das das Zimmer einen Balkon haben sollte.Das erste Zimmer lag im 4 ten Stock und hatte nur 2 kleine Dachfenster und war vollkommen überhitzt, welches wir sofort reklamiert haben.Nach Androhung mit sofortiger Abreise wurde ein Akzeptabeles Zimmer angeboten.Alle Zimmer ein Preis ob gross mit Balkon oder sehr klein mit Dachlucken !!!Tiefgarage im Haus Super aber mit 10€ pro Tag zu Teuer.Restaurant soweit sogut aber Personal unfreundlich bis launisch.Wir hatten Halbpension gebucht diese war sehr eintönig Früh und Abend immer das selbe Angebot,Obst bei frühes erscheinen es wurde nichts nachgelegt.Keine Raucherinsel zum sitzen,das rauchen geht nur vorm Hoteleingang wo die Leute stehen und nicht mal sitzen können .Fahradausleihe 7,50 euro am tag daselbe auch für 2 stunden, war nicht Stundenweise möglich. Es sieht nun so aus das wir nur meckern aber das sind unsere Einrücke weil wir es anderswo schon besser erlebt haben.


Kerstin, Juni 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir sind Stammgäste, weil Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Zimmer sind geräumig, Sauberkeit - nichts zu bemängeln, gute Tiefgarage - nicht zu eng, freundliches Personal. Es gibt polnische Küche. Bis zur Promenade und zum Strand ist es nicht weit. Zu Fuß ca. 15 Min bis ins Zentrum.


joachim, Juni 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr geehrte Damen und Herren
Wir waren im Juni das erste mal im Hotel Marisol,es hat uns sehr gut gefallen.Herzlicher Empfang des deutsch sprachigem Teams.Der Service-,die Zimmer- die Behandlung und die Versorgung ,wirklich alles sehr gut. Wir kommen wieder ,danke MariSol. Beste Lage 5 Minuten von der Promenade und 15 Minuten vom Wasser.Wir werden es auf jeden Fall weiter empfelen. Mit freundlichen Grüßen J.Zajac


Elke und Gerhard , Mai 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

In Zimmern Haus b sollte Geschirr fuer zimmergaeste
vorhanden sein


Hamburger, Mai 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Preisgünstig, sauber und ordentlich, Essenauswahl (wir hatten HP) gut, DZ-Zimmer mit kleiner Küchenzeile und Balkon (wir hatten billigst gebucht), freundliches Personal. Lage: im neuen Kurviertel, Strandnähe, Kurpark und Bus um die Ecke.
Wir waren in Haus A untergebracht, haben den Weg durch den Garten statt durch die Tiefgarage genommen.
Der Wellnessbereich scheint lediglich aus einem - größeren - Saunabereich zu bestehen; der dortige Mitarbeiter sprach kaum Deutsch, so das wir nichts erfragen konnten. Das Wetter war gut, daher waren wir dann am Strand und nicht im SPA bzw. Anwendungsbereich.


D. Dietrich, Mai 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Schöne Anlage alles sehr sauber. Freundliches Personal. Hund willkommen. Restaurant ansprechend, Buffet sehr gut. Alles bestens.


Benne, Mai 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

War ein wunderschöner Aufenthalt, Personal sehr freundlich, haben uns richtig wohl gefühlt. Kommen gerne wieder,Top.


Heinz, Mai 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Grundsätzlich ok


Bernd, Mai 2019
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Super saubere Zimmer. Aber Wellnessbereich war
mehrere Tage wegen Defekte nicht nutzbar.
Essen war gut.


Cornelia und Roland, Mai 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren jetz das 4.mal im Marisol.
Wir hatten schon im Herbst 2018 den Wellnessbereich beanstandet, dieses Jahr
waren die Duschen in der Umkleide immer
noch defekt.




Der Durchschnitt aus 429 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

96% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• super Lage
• sehr sauber
• super Essen
• gute Anwendungen
• freundliches Personal

Gäste würden verbessern:
• richtige Bar
• Zahlung Zusatzleistungen
• Bau eines Schwimmbads

  • „...ansprechend, das Personal äußerst freundlich, aufmerksam und Service-orientiert. Wir hatten ein großes, geräumiges Zimmer mit Balkon, das Reinigungspersonal war gründlich...”von Sabine Vaudrevange
  • „...Man spürt als Gast ein gutes Team "im Hintergrund"! Besonders praktisch sind die Tiefgarage und der Fahrradverleih...”von Familie Marschner
  • „...alles war sehr sauber und das Personal höflich und zuvorkommend. Wir waren sehr zufrieden. Das Zimmer war ausreichend groß...”von Gisela Stahl
45 Fragen unserer Gäste zum Hotel Marisol (Aquamarina) und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage