BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Marisol (Aquamarina) › Erfahrungen

425 Erfahrungsberichte zum Hotel Marisol (Aquamarina)

Marisol AquamarinaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Marion , April 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren das erste Mal in Hotel Mariesol und angenehm überrascht.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich und bemüht bei Fragen zu helfen. Die Reinigung der Zimmer erfolgte täglich und gründlich.Zimmer war ausreichend gross und verfügte über einen Kühlschrank u. Wasserkocher. Leider gab es bis auf 2 Tassen kein weiteres Geschirr im Schrank.


Ulrich, April 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Modernes komfortables sauberes Mittelklassehotel mit geräumigem Zimmer.


Dietmar, März 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr nettes und aufmerksames Personal. Die Sauberkeit ist super. Das Essen ist sehr schmackhaft, könnte jedoch etwas abwechslungsreicher sein. Das Obst- und Gemüseangebot war zwar vorhanden, jedoch etwas einseitig und dürftig.
Trotzdem ist dieses Hotel auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


Karin, März 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Ich denke das Preis-Leistungsverhälnis ist sehr gut.Mein Zimmer DZ/EZ war sehr nett maritim hergerichtet.Guter Schlafkomfort,im Bad sogar mit Waschmaschine.Jetzt in der Vorsaison VP inkl.Wie gesagt, mehr geht nicht.Gut das Essen ist nicht jedermanns Geschmack ,aber trotzdem für jeden etwas dabei.Doch alles in allem überraschend gut.


Doris, März 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren schon das 2. Mal in diesem Hotel.Alles super ,Zimmer sehr sauber,wurden täglich gereinigt .Essen sehr gut .Es gab nichts auszusetzen .Gesamte Personal sehr freundlich .Wir kommen wieder.


Conny, März 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war wieder ein toller Urlaub! Service und Rezeption waren sehr freundlich,die Zimmer sehr sauber und das Essen fantastisch. Alles in allem - super! Wir kommen wieder


Edeltraut, März 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schönes mittleres Hotel mit guten Angeboten .Gut gelegen mit Parkplatz in der Tiefgarage .Strand und City gut erreichbar .


Werner, März 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr sauberes, neues Hotel in der Nähe der Promenade. Das Abendessen ist entgegen mancher vorheriger Bewertungen sehr abwechslungsreich, es gab jeden Tag andere warme Gerichte. Auch der Kaltanteil bot genügend Abwechslung. Das Preis-Leistungsverhältnis im Hotel war unschlagbar. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren alle freundlich, die an der Rezeption im Wellnessbereich müssen an der Freundlichkeit noch etwas üben.


Bärbel und Udo, Februar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir sind Stammgäste im Hotel und werden es auch bleiben. Freundliches Personal, schmackhafte Küche und ein gutes Preis- Leistungsverhältnis sind die Gründe dafür.
Das Hotel Marisol kann von uns nur empfohlen werden.


Hans, Februar 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war unser 3. Aufenthalt und wir waren wieder zufrieden.
Danke an das Team.
Gerne kommen wir wieder.




Der Durchschnitt aus 425 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

96% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• super Lage
• sehr sauber
• super Essen
• gute Anwendungen
• freundliches Personal

Gäste würden verbessern:
• richtige Bar
• Zahlung Zusatzleistungen
• Bau eines Schwimmbads

  • „...ansprechend, das Personal äußerst freundlich, aufmerksam und Service-orientiert. Wir hatten ein großes, geräumiges Zimmer mit Balkon, das Reinigungspersonal war gründlich...”von Sabine Vaudrevange
  • „...Man spürt als Gast ein gutes Team "im Hintergrund"! Besonders praktisch sind die Tiefgarage und der Fahrradverleih...”von Familie Marschner
  • „...alles war sehr sauber und das Personal höflich und zuvorkommend. Wir waren sehr zufrieden. Das Zimmer war ausreichend groß...”von Gisela Stahl
45 Fragen unserer Gäste zum Hotel Marisol (Aquamarina) und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage