BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Marisol (Aquamarina) › Erfahrungen

428 Erfahrungsberichte zum Hotel Marisol (Aquamarina)

Marisol AquamarinaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Werner, März 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr sauberes, neues Hotel in der Nähe der Promenade. Das Abendessen ist entgegen mancher vorheriger Bewertungen sehr abwechslungsreich, es gab jeden Tag andere warme Gerichte. Auch der Kaltanteil bot genügend Abwechslung. Das Preis-Leistungsverhältnis im Hotel war unschlagbar. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren alle freundlich, die an der Rezeption im Wellnessbereich müssen an der Freundlichkeit noch etwas üben.


Bärbel und Udo, Februar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir sind Stammgäste im Hotel und werden es auch bleiben. Freundliches Personal, schmackhafte Küche und ein gutes Preis- Leistungsverhältnis sind die Gründe dafür.
Das Hotel Marisol kann von uns nur empfohlen werden.


Hans, Februar 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war unser 3. Aufenthalt und wir waren wieder zufrieden.
Danke an das Team.
Gerne kommen wir wieder.


N Böhme, Januar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotel + Zimmer sauber, modern, ruhig. Angenehm ruhige Lage. Mit 100 m zur Hauptpromenade (Ecke) Radisson Blue und dem Strand dahinter auch sehr gute Lage.
Halbpension sehr gut. Personal sehr feundlch + hilfsbereit, auch, weil deutschsprachig.


Wolfgang und Marlies, Januar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren über Weihnachten und Silvester in diesem Hotel und wieder sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Außerdem ist das gesamte Hotel sehr sauber. Negativ ist, dass im Bad Ablagen fehlen und bei den behindert gerechten Duschen ein Duschvorhang wünschenswert wäre.


Gabriele, Januar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles super, sehr sauber und freundliches Personal.


D´haese, Januar 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Im Bad fehlen Ablagen
Betten zu hart


Fam .Renner, Januar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Freundliches Personal ,sehr fleißige Reinigungskräfte -Zimmer waren gründlich gereinigt.Das Buffet war sehr lecker und abwechslungsreich.Wir kommen gern wieder !!!


Fan, Dezember 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir sind Stammgäste im "Marisol". Es ist ein sehr sauberes und ruhiges Hotel, mit freundlichem Personal.


Hans-Joachim, Dezember 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotel ok Rezeption könnte etwas freundlicher sein. Raucherecke fehlt.
Gesamt Eindruck gut.Weiter Empfehlen Ja




Der Durchschnitt aus 428 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

96% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• super Lage
• sehr sauber
• super Essen
• gute Anwendungen
• freundliches Personal

Gäste würden verbessern:
• richtige Bar
• Zahlung Zusatzleistungen
• Bau eines Schwimmbads

  • „...ansprechend, das Personal äußerst freundlich, aufmerksam und Service-orientiert. Wir hatten ein großes, geräumiges Zimmer mit Balkon, das Reinigungspersonal war gründlich...”von Sabine Vaudrevange
  • „...Man spürt als Gast ein gutes Team "im Hintergrund"! Besonders praktisch sind die Tiefgarage und der Fahrradverleih...”von Familie Marschner
  • „...alles war sehr sauber und das Personal höflich und zuvorkommend. Wir waren sehr zufrieden. Das Zimmer war ausreichend groß...”von Gisela Stahl
45 Fragen unserer Gäste zum Hotel Marisol (Aquamarina) und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage