BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Marisol (Aquamarina) › Erfahrungen

429 Erfahrungsberichte zum Hotel Marisol (Aquamarina)

Marisol AquamarinaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Elke und Gerhard , September 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es könnten mehr Tische bzw.in derveranda des Restaurants vorhanden sein. Es wurde zeitweise knapp mit Plätzen.
Ansonsten war alles paletti.


Köhler, Juli 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sauberes, recht neues Hotel- ruhig gelegen und trotzdem zentral mit Strandnähe. Nettes, freundliches Personal, Mittagessen bei VP sehr lecker und reichhaltig/ Wurstangebot morgens und Abends etwas dürftig (Salami/ Leberwurst/ Leberkäse Fehlanzeige), zwei Warmgerichte etwas dürftig am Abend und derweil 1 Gericht schnell vergriffen ohne Nachfüllung. Alles in allem aber lecker und frisch zubereitet.
Klimaanlage im Speiseraum leider nicht in Betrieb gesetzt und damit unerträglich warm, Zimmer auch sehr warm- ein Deckenventilator könnte schon Abhilfe schaffen.

Weiterempfehlung trotzdem zu 100 %


Daniela, Juli 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel kann man nur weiterempfehlen. Das Essen war sehr lecker. Nur die Auswahl an Speisen vor allem am Abend war zu gering. Wir hätten uns mehr Warmanteil gewünscht. Ebenso war die Auswahl an Salat, Wurst und Käse sehr wenig und jeden Abend gleich. Die Essenzeiten sind sehr sportlich ab 17.00 Uhr und dann max. bis 19.00 Uhr. Wir mussten täglich bis spätesten 16.30 Uhr im Hotel sein um nicht später wie 17.30 beim Abendbrot zu sein. Das heisst spätesten 16.00 Uhr mussten wir den sehr schönen Strand verlassen. Das wäre etwas verbesserungswürdig. Ansonsten war alles super gut.


König, Juli 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

schönes Hotel, gute Lage
Für Kinder muss mehr getan werden (z.B. Geschirr, Besteck) eine kleine Spielecke für Kinder fehlt auch
Der Nachmittagskaffee wenn mach Vollpernsion hat, sollte auch Nutzbar sein. Die Sauberkeit im Zimmer sollte ein wenig verbessert werden (Ecken, unterm Bett) ansonsten sauber. Der Hausmeister sollte auch mal die Zimmer kontrollieren ob alles funktioniert.


Eckhard, Juni 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Ruhige, zentrale Lage. Das Hotel ist sauber und ordentlich. Freundliche Bedienung.


Röße, Juni 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren zum 5. Mal im Marisol. Es gefällt uns immer wieder und wir werden nochmal dorthin fahren. Es ist nur zu empfehlen. Die Lage ist sehr günstig zur Promenade/Strand und zur Stadt. Das Essen schmeckt uns immer zu gut, die Räume sind sauber und das Personal freundlich.


Görn, Juni 2018
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Frühstücks-und Abendbuffet fast immer selbe

Wurst.Hotel sehr,sehr saber.Personal freundlich.Mit den Kaffeeautomaten müste mann
sich was anderes einfallen lassen,gerade morgens lange Wartezeiten.


Buchröder , Juni 2018
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:4Wellness/Sport:1
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Kaum Freundlichkeit


Günter, Juni 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel kann auf jeden Fall weiter empfohlen werden - was wir auch jedem Sagen -wer uns fragt.
Sauberkeit muss hervor gehoben werden.

Die Betreuung als Gast ist sehr gut.


Bobzin/Reinke, Juni 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

BNis auf den Nachmittagskaffee war alles in Ordnung und wegen der nahemn Lage ander Promenade und zum Kulturpark wunderbar gelegen.
Essen war super. Sehr freundliche Mitarbeiter am Empfang.

Angebot für Nachmittagskaffee fehlt.
Wir hatten schönes Wetter und konnten
alles beim Spaziergang durch die nahe promenade bekommen.
Aber bei schlechtem Wetter ist es gerade für ältere Leute ein problem




Der Durchschnitt aus 429 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

96% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• super Lage
• sehr sauber
• super Essen
• gute Anwendungen
• freundliches Personal

Gäste würden verbessern:
• richtige Bar
• Zahlung Zusatzleistungen
• Bau eines Schwimmbads

  • „...ansprechend, das Personal äußerst freundlich, aufmerksam und Service-orientiert. Wir hatten ein großes, geräumiges Zimmer mit Balkon, das Reinigungspersonal war gründlich...”von Sabine Vaudrevange
  • „...Man spürt als Gast ein gutes Team "im Hintergrund"! Besonders praktisch sind die Tiefgarage und der Fahrradverleih...”von Familie Marschner
  • „...alles war sehr sauber und das Personal höflich und zuvorkommend. Wir waren sehr zufrieden. Das Zimmer war ausreichend groß...”von Gisela Stahl
45 Fragen unserer Gäste zum Hotel Marisol (Aquamarina) und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage