BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Marisol (Aquamarina) › Erfahrungen

429 Erfahrungsberichte zum Hotel Marisol (Aquamarina)

Marisol AquamarinaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Ingrid, Juni 2018
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr gutes Hotel. Super freundliches Personal..sehr gutes Essen...Sauberkeit im gesamten Hotel super.
Das Hotel können wir in allen Bereichen nur weiterempfehlen.


Dirty Devil, Juni 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Toller Kurzurlaub


Elke, Juni 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

guter Service, alles okay


Kerstin, Juni 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Marisol ist ein sehr schönes Hotel. Die Lage ist optimal und das Essen ist auch sehr gut und abwechslungsreich. Wir waren schon zum 2. Mal da und würden es immer wieder buchen.
Das einzige was uns nicht gefallen hat, war das Chaos an den Kaffeeautomaten. Einer war immer defekt oder überlastet. Auch ist die Kaffeemenge einfach zu niedrig eingestellt gewesen. Ich bin kein starker Kaffeetrinker, aber Kaffee sollte schon nach Kaffee schmecken und nicht nach Wasser mit Schuss. Manchmal kam das Personal einfach nicht mit dem Nachbringen von sauberem Geschirr und ausgegangenden Speisen nach.


Anita, Juni 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Ruhige, zentrale Lage.
Gutes Preis- Leistungsverhältnis


Andreas, Mai 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben eine Woche im Marisol verbracht. Es war unser erster Urlaub in Polen und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Frühstück und Abendessen waren sehr schmackhaft und sehr abwechslungsreich. Es wurde auch immer wieder nachgefüllt, wenn etwas zur Neige ging. Das ganze Hotel war sehr sauber und unser Zimmer befand sich in einem sehr guten Zustand. Im Hotel waren die meisten Gäste aus Deutschland. Da der Deutsche ein ausgesprochener Kaffeetrinker ist, gab es früh ein Gerangel um die Automaten. Da wäre es doch sehr schön, wenn früh auf jedem Tisch eine Thermoskanne mit Kaffee stehen würde. Aber das nur am Rande. Das Personal war angemessen freundlich und hilfsbereit. Wir werden das Hotel auf alle Fälle im Bekanntenkreis weiterempfehlen und auch selber nochmals hier unseren Urlaub verbringen. Wer mit dem Auto anreist, dem würde ich auf alle Fälle raten, sich einen Tiefgaragenplatz zu mieten.


Horst, Mai 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Tolle Lage .
Preis-Leistung ist ok
haben uns prima erholt
kurze Wege zum Strand


Lege, Mai 2018
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schönes Hotel in guter Lage.Haben das 5 Tageangebot genutzt und waren vollauf zufrieden.Bsonders hat uns das große moderne Zimmer über30m2 gefallen,das sauber und modern eingerichtet war.Der Service war überdurchschnittlich gut und die Verpflegung ließ keine Wünsche offen.Für Ostseeurlauber wie wir ideal,kurzer Weg zum Strand und Promeade die beide hervorragend gepflegt waren.Für Kur und Wellness war keine Zeit da jeder Urlaubstag ein Gewinn war.Absolut weiter zu Empfehlen


Kathleen, Mai 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Hauptsächlich Leute 60+ die nur damit beschäftigt sind schnellstmöglich zur nächsten Mahlzeit zu kommen, ohne Rücksicht auf Verluste


Klaus, Mai 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

gut geführtes Hotel,Top Preis Leistungsverhältnis, das Angebot im Restaurant ist reichhaltig und lässt keine Wünsche offen, uns hat es mal wieder sehr gut gefallen und wir kommen gern wieder.




Der Durchschnitt aus 429 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

96% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• super Lage
• sehr sauber
• super Essen
• gute Anwendungen
• freundliches Personal

Gäste würden verbessern:
• richtige Bar
• Zahlung Zusatzleistungen
• Bau eines Schwimmbads

  • „...ansprechend, das Personal äußerst freundlich, aufmerksam und Service-orientiert. Wir hatten ein großes, geräumiges Zimmer mit Balkon, das Reinigungspersonal war gründlich...”von Sabine Vaudrevange
  • „...Man spürt als Gast ein gutes Team "im Hintergrund"! Besonders praktisch sind die Tiefgarage und der Fahrradverleih...”von Familie Marschner
  • „...alles war sehr sauber und das Personal höflich und zuvorkommend. Wir waren sehr zufrieden. Das Zimmer war ausreichend groß...”von Gisela Stahl
45 Fragen unserer Gäste zum Hotel Marisol (Aquamarina) und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage