BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Marisol (Aquamarina) › Erfahrungen

425 Erfahrungsberichte zum Hotel Marisol (Aquamarina)

Marisol AquamarinaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Erich, Dezember 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

alles in ortnung

Antwort von Travelnetto:
Bewertung wurde von Schulnoten auf Punkte verändert



Karl-Heinrich, Dezember 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Zum 2. Mal haben wir einen Urlaub im Hotel Marisol verbracht. Wir waren über Sylvester und die Woche danach dort. Wir wurden herzlich empfangen und haben ein tolles Zimmer mit Balkon im 4. Stock bekommen.Die
Sylvesterparty im Hotel war sehr schön und stimmungsvoll. Der Blick vom Balkon in Richtung Strand und das Feuerwerk, war grandios. Wir genossen unsere Kur und die
Behandlungen, sowie das "Verwöhntwerden"
im Hotel insgesamt. Hochzufrieden und mit dem Versprechen bald wiederzukommen, fuhren wir nach einer tollen Woche nach
Hause.


Mährländer , Dezember 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein sehr schönes gut gelegenes Hotel das Zimmer war etwas klein aber gemütlich.
Wir waren über Weihnachten und Silvester dort die Weihnachts/Silvesterfeiern waren
schön das Essen sehr gut die Bediehnung flott, Fleißig und Freundlich auch im sehr guten Spa Bereich.
Wir können das Hotel nur Empfehlen.


gudrun, Dezember 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

wir waren über weihnachten im hotel mari sol,wir können nur sagen danke an alle es war einfach nur top.liebe grüsse und weiter so wir kommen wieder.lg


Harald, November 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Personal ist sehr höflich und entgegenkommend. Gute Zimmer mit Balkon. Die Tiefgarage hat uns sehr gefallen. Alles war sehr sauber. Auch beim Essen kann man nicht meckern.


THAL , November 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Schönes kleines Hotel mit nettem Personal. Ich hätte als Verpflegung Vollpansion und man hat nur für Getränke wie Bier,Cola ,Wein dazubezahlt.Mit Kinderwagen gab es einen Fahrstuhl hätte eher eine Rampe oder so geben können ,denn mit dem Fahrstuhl war es etwas kompliziert.


Die Zwei, November 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Einfach toll. Wir kommen sehr gern wieder. Das Essen hat super geschmeckt und war sehr abwechslungsreich. Wer da nichts findet ist selber schuld. Herzlichen Dank ans Marisol Team für die gute Zeit!!!


Wilhelm, November 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Uns hat alles dort gefallen. Wir werden voraussichtlich im kommenden Jahr wieder in dem Haus unseren Kururlaub machen.


C. W. , November 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotelpersonal ist super freundlich.


Eberhard, November 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

alles Top,waren mit Hund da, kein Problem, Tiefgarage mit buchen, da Parkmöglichkeit in der Nähe sehr schwierig.




Der Durchschnitt aus 425 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

96% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• super Lage
• sehr sauber
• super Essen
• gute Anwendungen
• freundliches Personal

Gäste würden verbessern:
• richtige Bar
• Zahlung Zusatzleistungen
• Bau eines Schwimmbads

  • „...ansprechend, das Personal äußerst freundlich, aufmerksam und Service-orientiert. Wir hatten ein großes, geräumiges Zimmer mit Balkon, das Reinigungspersonal war gründlich...”von Sabine Vaudrevange
  • „...Man spürt als Gast ein gutes Team "im Hintergrund"! Besonders praktisch sind die Tiefgarage und der Fahrradverleih...”von Familie Marschner
  • „...alles war sehr sauber und das Personal höflich und zuvorkommend. Wir waren sehr zufrieden. Das Zimmer war ausreichend groß...”von Gisela Stahl
45 Fragen unserer Gäste zum Hotel Marisol (Aquamarina) und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage