BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Marisol (Aquamarina) › Erfahrungen

429 Erfahrungsberichte zum Hotel Marisol (Aquamarina)

Marisol AquamarinaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Die Zwei, November 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Einfach toll. Wir kommen sehr gern wieder. Das Essen hat super geschmeckt und war sehr abwechslungsreich. Wer da nichts findet ist selber schuld. Herzlichen Dank ans Marisol Team für die gute Zeit!!!


Wilhelm, November 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Uns hat alles dort gefallen. Wir werden voraussichtlich im kommenden Jahr wieder in dem Haus unseren Kururlaub machen.


C. W. , November 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotelpersonal ist super freundlich.


Eberhard, November 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

alles Top,waren mit Hund da, kein Problem, Tiefgarage mit buchen, da Parkmöglichkeit in der Nähe sehr schwierig.


Block, November 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel und auch das Zimmer waren super, sehr sauber, Essen reichlich und gut, das Personal sehr freundlich, auch die Möglichkeit einen Platz in der Tiefgarage buchen zu können war toll, wir würden jederzeit das Hotel wieder buchen
Preis-Leistung super


Familie Schnetzer, Oktober 2017
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr freundliches Personal
Essen ein wenig eintönig.
Am schlimmsten fanden wir das die Betten aus einander rutschen . Die hätte man mit einfachen klemmen zusammen machen können.
Aber im grossen und ganzen ein prima hotel


Cornelia, Oktober 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Endlich Urlaub, auf nach Swinemünde.Der erste Eindruck von der Anlage war positiv und als wir im Zimmer ankamen, war der erste Eindruck auch sehr angenehm. Leider merkten wir recht schnell, dass es auch einige nachteilige Eindrücke gibt.Das schlimmste waren die Betten, die permanent auseinander rutschten...Ein gemütliches kuscheln im Urlaub, war nicht möglich.Dann der Essengeruch, der leider bis zur 4.Etage und auch in die Zimmer zog, empfand ich als unangenehm.
Doch die positiven Merkmale überwiegen. Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft, die Sauberkeit im Hotel und auch im Zimmer/ Nassbereich war sehr gut und die Handtücher wurden alle 2Tage gewechselt.Wir waren rundum zufrieden, bis auf die auftretende Grippe,die uns zur verfrühten Abreise zwang.
Cornelia und Torsten


Peter, Oktober 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Unfreundliche Rezeptiom in Aquamarina
Mari Sol *****


Bärbel und Berndt, Oktober 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Es hat uns ausgezeichnet gefallen, alles war sauber und ordentlich. Das Personal war freundlich und höflich, das Essen war ausgezeichnet.
Etwas Kritik am Zimmer: Im Bad fehlen Ablagemöglichkeiten für Waschtaschen und Kosmetik. Das WLAN auf unserem Zimmer (301A) war nicht ausreichend, es muss verbessert werden.


Bernd , Oktober 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr sauber; freundliches Personal;




Der Durchschnitt aus 429 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

96% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• super Lage
• sehr sauber
• super Essen
• gute Anwendungen
• freundliches Personal

Gäste würden verbessern:
• richtige Bar
• Zahlung Zusatzleistungen
• Bau eines Schwimmbads

  • „...ansprechend, das Personal äußerst freundlich, aufmerksam und Service-orientiert. Wir hatten ein großes, geräumiges Zimmer mit Balkon, das Reinigungspersonal war gründlich...”von Sabine Vaudrevange
  • „...Man spürt als Gast ein gutes Team "im Hintergrund"! Besonders praktisch sind die Tiefgarage und der Fahrradverleih...”von Familie Marschner
  • „...alles war sehr sauber und das Personal höflich und zuvorkommend. Wir waren sehr zufrieden. Das Zimmer war ausreichend groß...”von Gisela Stahl
45 Fragen unserer Gäste zum Hotel Marisol (Aquamarina) und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage