BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Marisol (Aquamarina) › Erfahrungen

425 Erfahrungsberichte zum Hotel Marisol (Aquamarina)

Marisol AquamarinaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Norbert, September 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir Sind sehr zufrieden mit der Unterbringung, der Verpflegung und der Freundlichkeit des Personals. Besonders hervorheben möchte ich die Reinlichkeit des Zimmers.
Eine Stehlampe und einen Sessel für das Zimmer wäre noch ein weiteres Plus.


Konrad, September 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

das Hotel und Personal waren super


Roland, September 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel besticht durch seine Sauberkeit und das freundliche Personal.
kleine Änderungswünsche , wie der Platzmangel im Speisesaal und die viel zu kleinen Teller habe ich schon vor Ort geklärt.
Die Preise für den Einstellplatz eines eigenen Wagens sind mit 10 € doch recht hoch , dafür ist die Tiefgarage äußerst gepflegt, sehr sicher und unglaublich sauber

Die Chance auf Meckern ist sehr eingeschränkt.

Ich kann diese Hotel nur wärmstens empfehlen


Bernhard, September 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren das zweitemal im Hotel Marisol uns hat sehr gut gefallen. Zimmer sehr gut,Essen vielseitig. Das Personal ist freundlich. Sehr günstig ist das eine Tiefgarage zur Verfügung ist. Schon der Empfang ist gut vorbereitet.Wir werden immer wieder das Hotel buchen.


Bingel, August 2017
Hotel:1Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:2

Wir waren im August 2017 im Marisol und waren schon bei der Ankunft enttäuscht. Kein freundlicher Empfang. Nur das Bargeld für Tiefgarage und Kurtaxe waren wichtig. Wir hatten bei der Buchung gesagt, dass wir gerne ein Zimmer mit Balkon hätten, was wir aber leider nicht bekamen. Unser Zimmer war zwar sauber, aber sehr klein.Kein vernünftiger Kleiderschrank und nur 5 Kleiderbügel.
Das Essen ist nur etwas für ganz anspruchslose Gäste. Weiter wäre noch zu sagen, dass ein vernünftiger Kaffeeautomat fehlt und dass auch das Abendessen nur auf kleinen Tellern (Kuchenteller) eingenommen werden musste. Eine Bedienung gab es nicht, wir sind die ganze Woche nicht einmal gefragt worden, ob wir was zu trinken beim Abendessen haben wollen.
Alles in allem würden wir nicht mehr in dieses Hotel gehen. Ansonsten war es in Swinemünde sehr schön. Da es uns bis jetzt immer in Polen gefallen hat, werden wir auch weiterhin Urlaub hier machen.


M. Boden-Förster, August 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war ein gelungener Kurzurlaub. Das
Zimmer war groß,der Innenhof sehr hübsch und gepflegt.Das Essen vielseitig. Das Personal ist sehr freundlich.
Vielen Dank an alle Mitarbeiter und an die Leitung dieses Hotels! Gerne kommen wir wieder.


Dr. Hatwieger, August 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

ausgezeichneter service,
kompetente und stets freundliche Beratung
vielseitige, abwechslungsreiche und sehr sSchmackhafte Speisen
Große auberkeit und Ordnung


Fam.Gollasch, August 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

wir waren das 1.mal in Swinemünde,wir waren mit dem Hotel Marisol sehr zufrieden.
Sehr sauber,freundliches Personal,gutes Essen (ausreichend für jeden Geschmack etwas),super Tiefgaragenplatz.
Strand etwas voll aber war ja in der Hauptsaison.


Gollasch , Juli 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Super gerne wieder.
MfG Gollasch


Stein, Juli 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

schönes Hotel modern




Der Durchschnitt aus 425 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

96% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• super Lage
• sehr sauber
• super Essen
• gute Anwendungen
• freundliches Personal

Gäste würden verbessern:
• richtige Bar
• Zahlung Zusatzleistungen
• Bau eines Schwimmbads

  • „...ansprechend, das Personal äußerst freundlich, aufmerksam und Service-orientiert. Wir hatten ein großes, geräumiges Zimmer mit Balkon, das Reinigungspersonal war gründlich...”von Sabine Vaudrevange
  • „...Man spürt als Gast ein gutes Team "im Hintergrund"! Besonders praktisch sind die Tiefgarage und der Fahrradverleih...”von Familie Marschner
  • „...alles war sehr sauber und das Personal höflich und zuvorkommend. Wir waren sehr zufrieden. Das Zimmer war ausreichend groß...”von Gisela Stahl
45 Fragen unserer Gäste zum Hotel Marisol (Aquamarina) und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage