BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Marisol (Aquamarina) › Erfahrungen

425 Erfahrungsberichte zum Hotel Marisol (Aquamarina)

Marisol AquamarinaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Kornelia, Juli 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Mein Sohn und ich haben uns sehr willkommen und wohl gefühlt. Freundliches Personal und abwechslungsreiches Essen sowie die tolle Lage machten uns einen unvergesslichen Urlaub. Die Tiefgarage ist ebenfalls ein grosses plus gewesen. Wir empfehlen gern weiter


Martin, Juli 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war ein super 5d-Kurzurlaub mit unseren Enkeln. Ganz tolle Schlösser in der Zimmertür und eine ordentliche Tiefgarage sorgten für ein gutes Gefühl bezüglich der Sicherheit. Ein Safe im Zimmer wäre noch wünschenswert. Essen ohne Beanstandungen, nur bezüglich des Kaffeeautomaten sollte ein besseres Gerät eingesetzt werden. Wir kommen gerne wieder.


Lisa, Juni 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren mit unserem Kind dort für eine Woche. Das Zimmer ist modern ausgestattet mit schönen großen Balkon. Die Anlage war sehr gepflegt und die Zimmer wurden immer und jeden Tag gereinigt. Wir hatten halbpension. Frühstück war ok Abendbrot nicht so unser Fall. Wir haben uns dann dafür entschieden abends essen zu gehen für kleine Geld. Und es war besser wie im Hotel. Die Leute sind alle nett, WiFi for free nur abends gab es halt keine bedienung wegen Trinken. Das musste selber geholt werden an der bar.
So ein schönes Hotel. Zum schlafen zu empfehlen.
Den Alters Durchschnitt haben wir sehe gedrückt und den Spa Bereich haben wir nicht genutzt. Waren in der Ostsee :D


Neudel, Juni 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Es hat uns sehr gut gefallen und wir haben für nächstes Jahr für 11 Personen das Hotel wieder gebucht.


Klaus, Juni 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren sehr zufrieden. Ein Mangel war der verstpfte Abfluss des Waschbeckens. Nach Reparatur funktionierte der Abfluß 4 Tage, dann war er wieder verstopft.

Ganz großes Lob für alle Mitarbeiter (Rezeption, Zimmerservice, vorallem im Restaut)

Gutes reichhaltiges Büffet früh und abends.


Rudolf, Juni 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Fehlendes Schwimmbad, zu kleiner Fahrrad-
raum


Marcel, Juni 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Essen entsprach leider nicht ganz unserem Anspruch. Wenig Abwechslung bei den Aufschnitt und Käsesorten beim Frühstück und Abendessen.


Fam. Marschner, Juni 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir haben trotz schlechten Wetters eine schöne Woche in Swinemünde verbracht, das Hotel hat deutlich zur guten Stimmung beigetragen. Man spürt als Gast ein gutes Team "im Hintergrund"! Besonders praktisch sind die Tiefgarage und der Fahrradverleih.Die Verpflegung war sehr abwechslungsreich und schmackhaft, vor allem die abendlichen Suppen auf polnische Art!!


Sabine, Mai 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Uns hat es sehr gut im Marisol gefallen. Das Hotel ist ansprechend, das Personal äußerst freundlich, aufmerksam und Service-orientiert.
Wir hatten ein großes, geräumiges Zimmer mit Balkon, das Reinigungspersonal war gründlich und es erfolgten mehr Handtuchwechsel als erforderlich.
Das Essen (Frühstücksbuffet und Abendbuffet) war sehr lecker, reichhaltig und abwechslungsreich. Während unseres 14-tägigen Aufenthaltes hat sich der Warmanteil des Abendbuffets nicht einmal wiederholt.
Eine Bitte um Wechsel des Tiefgargenplatzes aus persönlichen Gründen stellte für das Hotelpersonal kein Problem dar und wurde postum umgesetzt.
Die Anwendungen in der Kurabteilung haben uns sehr gut getan, auch dort war der Service sehr gut, freundlich und pünktlich.
Insgesamt waren wir sehr zufrieden und können das Haus nur wärmstens weiterempfehlen.


Geffers, Mai 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir sind jetzt das zweite Mal dort gewesen und fahren wieder dort hin. Wir hatten unseren Hund mit, es ist alles super gelaufen

Das Hotel liegt nahe an der tollen Promenade und am Strand




Der Durchschnitt aus 425 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

96% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• super Lage
• sehr sauber
• super Essen
• gute Anwendungen
• freundliches Personal

Gäste würden verbessern:
• richtige Bar
• Zahlung Zusatzleistungen
• Bau eines Schwimmbads

  • „...ansprechend, das Personal äußerst freundlich, aufmerksam und Service-orientiert. Wir hatten ein großes, geräumiges Zimmer mit Balkon, das Reinigungspersonal war gründlich...”von Sabine Vaudrevange
  • „...Man spürt als Gast ein gutes Team "im Hintergrund"! Besonders praktisch sind die Tiefgarage und der Fahrradverleih...”von Familie Marschner
  • „...alles war sehr sauber und das Personal höflich und zuvorkommend. Wir waren sehr zufrieden. Das Zimmer war ausreichend groß...”von Gisela Stahl
45 Fragen unserer Gäste zum Hotel Marisol (Aquamarina) und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage