BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Marisol (Aquamarina) › Erfahrungen

429 Erfahrungsberichte zum Hotel Marisol (Aquamarina)

Marisol AquamarinaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Jutta, März 2017
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Die Lage hervorragend, Nähe Park und Strand. Die Zimmer waren sauber, aber zu klein - jedenfalls das von mir und das eines befreundeten Ehepaars.
Ein Restaurant war nicht vorhanden, die Bar mit 2 kleinen Tischen mit Barhocker viel zu klein. Es gab keine gemütliche Sitzecke, außer 2 Sitzgarnituren im Wintergarten, die bei weitem nicht ausreichten.
Speiseraum:
Die Tische stehen viel zu eng. Es gibt einen einzigen Kaffeeautomat, bei dem man grundsätzlich in der Schlange steht. Der Service ist sehr bemüht und freundlich.
Das Frühstück war gut, wenn man Glück hatte bekam man auch einmal ein Körnerbrötchen, die waren nämlich sehr knapp bemessen.
Das Mittagessen war nur lauwarm und je nach Gericht zu scharf gebraten. Das Angebot am Abend war immer gleich, bis auf die zwei Warmanteile, die meistens verbrannt oder zu fett waren.
Bei Kurtaxe, Garage oder Hund galt Vorkasse. Ich kann das Hotel leider nicht weiterempfehlen.


Angela, März 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Nettes Personal, gutes Hotel, Zimmer sehr gut


Thesenvitz, März 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren das zweite Mal im Marisol. Wie im Vorjahr waren wir auch diesmal sehr zufrieden. Das Personal gibt sich große Mühe,
Zimmer sauber, Essen gut.
Werden auch im nächsten Jahr wieder Gäste sein.


Gisela, März 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir hatten eine schöne Woche in diesem Hotel. Alles war sehr sauber und das Personal höflich
und zuvorkommend. Wir waren sehr zufrieden. Das Zimmer war ausreichend groß. Der Balkon sehr klein. Auf einen extra Wunsch von uns wurde von Trevelnetto und vom Hotel schnell eingegangen. Das Frühstück und Abendessen war für uns sehr gut wir hatten nichts zu beanstanden. Ein Kaffeeautomat war etwas wenig, aber es standen auch Kaffeekannen mit Filterkaffee bereit. Wer nicht warten wollte konnte sich da bedienen. Das Mittagessen fanden wir auch sehr gut. Bei 2 Wahlessen hat jeder etwas nach seinem Geschmack gefunden und es war auch ausreichend. Für ein kleines Dessert war auch gesorgt, was will man mehr. Mit dem Wetter hatten wir Glück und so war es ein sehr erholsamer Urlaub. Wir kommen im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder.


Jürgen, Februar 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Die Servicekräfte waren freundlich,klasse war auch der Spa-bereich mit den Saunen.Das Mittagessen schmeckte,Früh und Abends wurde auch gleich nachgefüllt sobald etwas fehlte.Zum Strand sind es nur wenige Gehminuten.Insgesamt hatten wir hier eine sehr schöne Woche. Danke noch einmal an das Personal.


Corina F., Februar 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr sauberes Hotel.


Bärbel, Februar 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Waren sehr zufrieden und können das Hotel nur weiterempfehlen. Freundliches Personal, Gutes Essen und eine kompetente Betreuung durch Pro- Est.


Heinrich, Februar 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

sehr gut-könnte etwas bessere Möbel sein


Ursula, Februar 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

wunderbare Lage,
sehr freundliches Personal
sehr gutes Essen
nette Bar mit sensationellen Preisen


Barbara, Februar 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Also das Hotel kann ich nur weiter empfehlen. Es sind vieleicht Kleinigkeiten zu verbessern.Es wäre nicht fair rum zu meckern.Das essen war gut das Personal bemüht alles gut zu machen.
Und muss auch mal über den Preis nachdenken.Günstiger Aufenthalt.
Also wir würden wieder kommen




Der Durchschnitt aus 429 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

96% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• super Lage
• sehr sauber
• super Essen
• gute Anwendungen
• freundliches Personal

Gäste würden verbessern:
• richtige Bar
• Zahlung Zusatzleistungen
• Bau eines Schwimmbads

  • „...ansprechend, das Personal äußerst freundlich, aufmerksam und Service-orientiert. Wir hatten ein großes, geräumiges Zimmer mit Balkon, das Reinigungspersonal war gründlich...”von Sabine Vaudrevange
  • „...Man spürt als Gast ein gutes Team "im Hintergrund"! Besonders praktisch sind die Tiefgarage und der Fahrradverleih...”von Familie Marschner
  • „...alles war sehr sauber und das Personal höflich und zuvorkommend. Wir waren sehr zufrieden. Das Zimmer war ausreichend groß...”von Gisela Stahl
45 Fragen unserer Gäste zum Hotel Marisol (Aquamarina) und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage