BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Marisol (Aquamarina) › Erfahrungen

428 Erfahrungsberichte zum Hotel Marisol (Aquamarina)

Marisol AquamarinaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Clauberti, Januar 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel hat für den Preis super Leistung und Ausstattung geboten. Tolle Lage zur Promenade und zum Strand. Wir hatten ein großes Zimmer mit Balkon. Super Matratzen, haben gut geschlafen. Wlan funktioniert einwandfrei. Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Die Bar ist etwas klein dimensioniert. Personal sehr freundlich. Tiefgarage super. Einzige Kritik ist der unbeheizte Gang durch die Garage zum SPA Bereich. Ansonsten ist das Hotel sehr empfehlenswert.


Henri und Beate, Januar 2017
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel hat eine Superlage. Unser Zimmer war sehr klein und leider ohne Balkon. Das Essen war super gut, hat hervorragend geschmeckt und es wurde immer wieder nachgefüllt. Das Personal im Restaurant war freundlich und sehr, sehr fleißig. Leider war die Bar sehr klein,nur 2 Tische direkt hinter der Rezeption. Im Wintergarten konnten wir uns leider nicht aufhalten, es war einfach zu kalt. Sehr, sehr unhöflich war die kräftige Dame an der Rezeption, die überhaupt kein Deutsch versteht und sehr desinteressiert wirkte. Fragen von uns konnten oder wollten durch sie nicht beantwortet werden. Dies ist leider auch der Grund, warum wir dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Gerade der Empfang im Hotel ist unheimlich wichtig. An unserem Anreisetag (Donnerstag gegen 14.00 Uhr wurden wir noch freundlich von einer anderen Dame empfangen, die auch deutsch sprechen konnte)


Andy und Tina, Januar 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel ist sehr gut ausgestattet, die Zimmer sauber, das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Die Mahlzeiten lecker und abwechslungsreich. Lediglich der Barbereich ist zu klein und am falschen Ort und ein Restaurant fehlt. Hunde sind willkommen. Preis-Leistungsverhältnis top. Gerne wieder.


Paul-Otto, Januar 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Keine anfahrt zum Hotel wenn man Ankommt.Tische im Restaurant zu dicht.Essen sehr Gut.Zimmer sehr sauber,Zimmer wurden sehr spät gereinigt.


Nils, Januar 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Hotel war gut ausgestattet und Sauber. Das Personal freundlich.Essen war ok, nur eine Kaffeemaschine die sehr langsam war. Der Spa-bereich war zu klein ,es fehlten Erklärungen zur Benutzung ,vom Personal ,der Einstieg in den Whirlpool war nicht genügend gesichert (Geländer am Einstieg), Der Bar - bereich war zu klein und es war für Cocktails kein Eis vorhanden.


Andreas, Januar 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Blöd in diesem Hotel ist , das man zur Anwendung immer über den Hof muss oder durch die Tiefgarage. Gerade im Winter ist das nicht sehr angenehm!

Einen überdachten Zugang zum Wellnessbereich wäre schon schön .


Bernd, Januar 2017
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

dIE TISCHREIHEN WAHREN ZU ENG GESTELLT:
DAS ESSEN WAHR SEHR GUT:


Dietmar und Hannlore, Dezember 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren mit allen zufrieden. kommen gern wieder.


Eveline, Dezember 2016
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:2

Die Lage des Hotels ist super. Zimmer war klein aber .in Ordnung und sehr sauber, leider ohne Balkon. Da es aber November war, hat es uns nicht gestört. Das Essen war gut und reichhaltig. Nicht gefallen hat uns, dass es keine richtige Bar oder Restaurant gab wo man den Abend verbringen konnte. Die Bar wurde am Abend durch den diensthabenden der Rezeption mit gemacht. Die Gäste belagerten gleich nach dem Abendbrot den Vorraum vom Hotel in dem sich 5 Zweisitzer befanden und bestellten sich Getränke. Der Rest der Gäste setzte sich dann mit seinen Getränken im Speiseraum. Auch das man gleich nach jeder Behändlung bezahlen mußte fanden wir nicht gut. Das hätte doch beim aus checken bezahlt erden können. Auch den Parkplatz und die Kurtaxe mußte gleich beim ein checken bezahlt werden. Das kenne ich von anderen Hotels nicht.
Run um gesagt würden wir in diesem Hotel nicht mehr unseren Urlaub verbringen wollen, da uns diese Abläufe nicht gefallen haben.


Kassi, Dezember 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Gutes Hotel gerne wieder




Der Durchschnitt aus 428 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

96% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• super Lage
• sehr sauber
• super Essen
• gute Anwendungen
• freundliches Personal

Gäste würden verbessern:
• richtige Bar
• Zahlung Zusatzleistungen
• Bau eines Schwimmbads

  • „...ansprechend, das Personal äußerst freundlich, aufmerksam und Service-orientiert. Wir hatten ein großes, geräumiges Zimmer mit Balkon, das Reinigungspersonal war gründlich...”von Sabine Vaudrevange
  • „...Man spürt als Gast ein gutes Team "im Hintergrund"! Besonders praktisch sind die Tiefgarage und der Fahrradverleih...”von Familie Marschner
  • „...alles war sehr sauber und das Personal höflich und zuvorkommend. Wir waren sehr zufrieden. Das Zimmer war ausreichend groß...”von Gisela Stahl
45 Fragen unserer Gäste zum Hotel Marisol (Aquamarina) und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage