BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Marisol (Aquamarina) › Erfahrungen

428 Erfahrungsberichte zum Hotel Marisol (Aquamarina)

Marisol AquamarinaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Sabine m., Dezember 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Essen 🍴 super. Zimmer soweit okay. Personal ist fleißig.


Karl-heinz S., Dezember 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

prima Hotel kommen gern wieder


Bärbel, Dezember 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein angenehmer Aufenthalt, kann nur empfohlen werden. Viel Leistung und Qualität für den Preis. Gute Küche, nettes Personal und eine super Betreuung.


Katja, Dezember 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles soweit ganz gut,zum Abendbüffet war die Servicekraft im Eingangsbereich und hat mit einem Hund gespielt,ohne sich die Hände zu waschen ist die Servicekraft dann an das Büffet un hat verschiedene Essen hergerichtet. Sowas geht gar nicht.Zimmer sowei ganz gut,aber der Reinigungsservice hat auch zu wünschen übrig gelassen.Nicht jeden Tag geputzt. So.st war alles ok.


Renate, Dezember 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir wollen im Frühjahr 2017 wieder in dieses Hotel fahren, weil wir sehr zufrieden waren.


Annette, November 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Super Küche kommen gerne wieder!


Karin, November 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:1
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Hotel Super.Zimmer Super. Sauberkeit Super.Essen Super.Service war sehr zurückhaltend. War aber kein Problem. Sind ja nicht unfreundlich gewesen.
Einziger Mangel ist der Wellnessbereich.Wenig Angebote und viel zu klein. Da könnte man mehr bieten. Wir fanden das sehr schade. Trotzdem würden wir wieder buchen. Ohne Wellness. 😉


Fritz, November 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sind sehr zufrieden und würden jederzeit
wieder das Hotel Marisol buchen.


Klein, November 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren angenehm überrascht was Sauberkeit und freundlichkeit des Personals,besonders das Servicepersols betrifft. Die Hotelbar ist etwas zu klein geraten.Wir waren zufrieden,und würden nochmal hinfahren

Reinhard Klein


Petra, November 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein sehr schönes Hotel. Sehr zu empfehlen.




Der Durchschnitt aus 428 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

96% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• super Lage
• sehr sauber
• super Essen
• gute Anwendungen
• freundliches Personal

Gäste würden verbessern:
• richtige Bar
• Zahlung Zusatzleistungen
• Bau eines Schwimmbads

  • „...ansprechend, das Personal äußerst freundlich, aufmerksam und Service-orientiert. Wir hatten ein großes, geräumiges Zimmer mit Balkon, das Reinigungspersonal war gründlich...”von Sabine Vaudrevange
  • „...Man spürt als Gast ein gutes Team "im Hintergrund"! Besonders praktisch sind die Tiefgarage und der Fahrradverleih...”von Familie Marschner
  • „...alles war sehr sauber und das Personal höflich und zuvorkommend. Wir waren sehr zufrieden. Das Zimmer war ausreichend groß...”von Gisela Stahl
45 Fragen unserer Gäste zum Hotel Marisol (Aquamarina) und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage