BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Marisol (Aquamarina) › Erfahrungen

425 Erfahrungsberichte zum Hotel Marisol (Aquamarina)

Marisol AquamarinaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Inge, November 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schönes Hotel. Die Lage ist super.
Kann man nur empfehlen.


Marina, Oktober 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Hotel gute Lage und Ausgangspunkt. Zimmer gut und sehr sauber. Essen schmeckt und reichlich. Wir waren im Nebengebäude untergebracht und mussten zum essen und zur med. Behandlung über den Hof oder durch die Tiefgarage, was nicht so günstig ist bei kaltem, regnerischen Wetter. Dafür ist es dort ruhiger. Die Bettdecken waren für mich sehr dünn, so daß mir im Bett kalt war.(Nachts bei abgedrehter Heizung) Ansonsten alle sehr freundlich und hilfsbereit.


Meisoks, Oktober 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Hervorragende Urlaubstage. Sehr gute Bedienung. Umfangreiches Angebot an Speisen. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Tiefgarage für sicheres parken.
Unser nächster Urlaub ist wieder in diesem Hotel.


Hartung, Oktober 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

einige Tische im Restaurant standen zu eng beieinander. Die VP war sehr gut und reichlich. Das Personal war sehr Aufmerksam und freundlich, genauso das medizinische Personal. Wir waren sehr zufrieden.


Familie W., Oktober 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr geehrter Herr Wolf, seit Eröffnung des " Marisol " waren wir jährlich mindesten 2-Mal Gast dieses Hauses . Auch Weihnachten und Sylvester verlebten wir dort. 2016 waren wir im Frühjahr und Herbst bereits wieder Ihr Gast. Und Weihnachten und Sylvester ist bereits wieder gebucht. Gibt es eine bessere Zufriedenheitsbestätigung ??? Wohl nicht !!! Bereits für 2017 befinden wir uns in der Urlaubsplanung ,natürlich in Ihrem Hotel " Marisol " !Bei der Beruteilung geben wir in allen Belangen eine Note " Sehr gut "! Besonders gefällt uns die Lage mit geringer Entfernung zur Promenade und zum Strand, die gute Unterbringung, die Freundlichkeit des gesamten Personals und nicht zu vergessen das Prima-Essen !Das ist ein Haus , dass wir gerne wieiter empfehlen.

Wir bleiben auch zukünftig Kunde Ihres Reiseunternehmens . Von der Anfrage bis zu Bestätigung der Reiseunterlagen gab es nie Beanstandungen . Sicherlich haben Sie einen besseren Überblick ,wie oft wir zu Aufenthalten an der poln. Ostseeküste Buchungen über Ihr Reisebüro vornahmen . Wir waren immer zu frieden und sagen ein großes Danke . Alle unsere Vorstellungen und Wünsche wurden zu unserer Zufriedenheit erfüllt.

Antwort von Travelnetto:
Diese Bewertung wurde aus einer E-Mail umgesetzt



Reinhard, Oktober 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Uns hat es sehr gut gefallen. Die  zentrale Lage ist hervorragend.
Strand und Promenade sind schnell zu erreichen.


Dieter, Oktober 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Super Hotel , welches wir bereits seit der Eröffnung mehrfach im Frühjahr und Herbst sowie Weihnachten und Sylvester besuchten. Wir waren in allen Belangen zufrieden. Besonders erfreute uns die tolle Lage zur Promenade und zum nahen Strand ,das stets freundliche Personal begonnen bei Der Leiterin bis zu dem Reinigungspersonal, Gute , auf die Wünsche der deutschen Gäste abgestimmte Küche ! Wir kommen bereits Weihnachten/ Sylvester 2016/17 wieder und freuen uns bereits auf erholsame Tage !


Angelika, Oktober 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein schönes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Die Zimmer sehr geräumig mit Wlan. Alles bestens. Wir kommen wieder und hofen, alles so zu unserer Zufreidenheit wieder zu finden.


Sabine, Oktober 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Auch beim zweiten mal waren wir sehr zufriedenen. Wir kommen gerne wieder.


Ursula und Gert, September 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Gesundheitsangebot könnte effektiver sein, im medizinischen Sinn. Wellness Angebote sehr einfach. Keine Wellness Liegen für kosmetische Behandlungen, Kosmetische Gesichtsbehandlung war sehr einfach und überteuert. Personal sehr freundlich und nett. Gebäude und Zimmer gepflegt. Die Speisenangebote waren völlig in Ordnung. Wintergarten müsste mit Bestellmöglichkeiten geöffnet bleiben. (abends)




Der Durchschnitt aus 425 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

96% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• super Lage
• sehr sauber
• super Essen
• gute Anwendungen
• freundliches Personal

Gäste würden verbessern:
• richtige Bar
• Zahlung Zusatzleistungen
• Bau eines Schwimmbads

  • „...ansprechend, das Personal äußerst freundlich, aufmerksam und Service-orientiert. Wir hatten ein großes, geräumiges Zimmer mit Balkon, das Reinigungspersonal war gründlich...”von Sabine Vaudrevange
  • „...Man spürt als Gast ein gutes Team "im Hintergrund"! Besonders praktisch sind die Tiefgarage und der Fahrradverleih...”von Familie Marschner
  • „...alles war sehr sauber und das Personal höflich und zuvorkommend. Wir waren sehr zufrieden. Das Zimmer war ausreichend groß...”von Gisela Stahl
45 Fragen unserer Gäste zum Hotel Marisol (Aquamarina) und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage