428 Erfahrungsberichte zum Hotel Marisol (Aquamarina)
zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen | Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
Enrico Berger , Oktober 2022
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Ein sehr schönes Hotel in super Lage.Schöne und saubere Zimmer,freundliches Personal.Auch über das Essen gibt's nichts zu meckern. Die Tiefgarage ist natürlich optimal. Danke,wieder ein sehr schöner Urlaub! Wir haben daher für nächstes Jahr wieder hier gebucht!
Hannelore Grabow, Oktober 2022
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Lage, Zimmer.Sauberkeit, alles super. Verpflegung reichliche Auswahl, guter Geschmack. Nur die Tische stehen zu eng
.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Bettina Leu, Oktober 2022
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Sehr freundliches Personal, egal ob an der Rezeption, im Restaurant oder für die Reinigung vom Zimmer.
Die Zimmer waren sauber, und die Einrichtung war ok. Was uns sehr gestört hat war das hellhörige, die Türen haben geknallt und am vorletzten Tag wurde gegen 12.30 Uhr das Zimmer gegenüber sauber gemacht, es wurde so laut gemacht das an Mittagsruhe nicht zu denken war.
Das Essen, wir hatten Halbpension war auch leider nur ok. Insgesamt haben wir 10 mal gegessen, gefehlt hat mir, aber auch einigen anderen älteren Gästen der süße Anteil. Es war wenig Abwechslungsreich.
Wir waren im Haus B untergebracht und sind öfter durch die Tiefgarage gegangen zum Essen, die Dreckige Wäsche stand unten im Haus wo Rezeption und Essen gab, es hat derartig gestunken da unten im Keller, das wir die Luft angehalten haben wo wir zum essen gegangen sind, also wirklich nicht schön.
Wir waren jetzt das 4. Mal in Swinemünde, immer in einem anderen Hotel, wir würden es für uns nicht nochmal buchen, aber wir waren trotzdem zufrieden das wir mit unserem Hund untergebracht waren.
Antwort von Travelnetto:
Danke für Ihr Feedback. Nach Rücksprache mit unserem Hotelpartner erhielten wir Einsicht in die Buffets während Ihres Aufenthaltes. Sie erscheinen uns – wie auch in zahlreichen Bewertungen zu lesen – sehr abwechslungsreich. Sowohl zum Abendessen (Kuchen) als auch zum Frühstück (Pfannkuchen, Pancakes) werden süsse Speisen angeboten. Ihre Anmerkung zur Schmutzwäsche verwirrt uns, denn die Wäscherei bedient sich derselben direkt im Keller. Diese stinkt auch nicht, da sie weder nass noch anderweitig „verdorben“ ist. Wir danken für Ihre Hinweise, die nun auch dem Hotel übermittelt sind und freuen uns über die tollen Bilder und Ihre Tipps.
Danke für Ihr Feedback. Nach Rücksprache mit unserem Hotelpartner erhielten wir Einsicht in die Buffets während Ihres Aufenthaltes. Sie erscheinen uns – wie auch in zahlreichen Bewertungen zu lesen – sehr abwechslungsreich. Sowohl zum Abendessen (Kuchen) als auch zum Frühstück (Pfannkuchen, Pancakes) werden süsse Speisen angeboten. Ihre Anmerkung zur Schmutzwäsche verwirrt uns, denn die Wäscherei bedient sich derselben direkt im Keller. Diese stinkt auch nicht, da sie weder nass noch anderweitig „verdorben“ ist. Wir danken für Ihre Hinweise, die nun auch dem Hotel übermittelt sind und freuen uns über die tollen Bilder und Ihre Tipps.
Fam. Marschner, September 2022
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wie immer haben wir uns sehr wohl gefühlt im Marisol. Die Zimmer waren stets supersauber, das Personal sehr entgegenkommend.Die Verpflegung war reichlich und abwechslungsreich, die 2. neue Kaffeemaschine hat die Frühstücksathmosphäre positiv beeinflusst. Wir kommen wieder.
Antwort von Travelnetto:
Wunderbar, das freut uns sehr. Dann auf ganz bald.
Wunderbar, das freut uns sehr. Dann auf ganz bald.
Karo, September 2022
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir waren zum wiederholten mal Gast in diesem Hotel. Es hat uns sehr gut gefallen. Das Restaurant ist super gut organisiert und das Essen zeugte von sehr guter Qualität. Zimmer wurden täglich gereinigt, sowie die Handtücher gewechselt. Ein Lob an das gesamte Personal.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Auf ganz bald.
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Auf ganz bald.
Katharina, August 2022
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
..in allen Punkten rund um zufrieden - kleines Manko: Die Zimmerkarten mussten öfter aufgeladen werden, waren nicht durchgehend funktionstüchtig
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Die Zimmerkarten entladen sich schneller, sind sie "mit einem Handy zusammen". Der Betreiber ist hierüber in Kenntnis gesetzt. Danke für diesen Hinweis und Ihre Empfehlung. Seien Sie bald wieder unsere Gäste.
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Die Zimmerkarten entladen sich schneller, sind sie "mit einem Handy zusammen". Der Betreiber ist hierüber in Kenntnis gesetzt. Danke für diesen Hinweis und Ihre Empfehlung. Seien Sie bald wieder unsere Gäste.
GISELA Lessing, August 2022
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Richtig gut gefallen, war unser erste an die polnische Ostsee. Die tgl Reinigung des Zimmers war ungewohnt und ab und an
nicht notwendig, unsere. Meinung. Eine Möglichkeit im Haus nach19 Uhr noch einen Trink zu genießen hat leider gefehlt
Antwort von Travelnetto:
Fein, verlebten Sie eine entspannte Zeit an der polnischen Ostsee. Neben der Rezeption gibt es eine kleine Bar, die idR bis 23 Uhr geöffnet hat. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Reisegäste zu begrüssen
Fein, verlebten Sie eine entspannte Zeit an der polnischen Ostsee. Neben der Rezeption gibt es eine kleine Bar, die idR bis 23 Uhr geöffnet hat. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Reisegäste zu begrüssen
die Jo-thaler, August 2022
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Der sechste Besuch in Swemü., und der dritte Aufenthalt im Marisol. Immer mit Tiefgarage. Deshalb ohne Bedenken weiterzuempfehlen.
6.8. - 20.8.2022
Gruß aus Berlin
Antwort von Travelnetto:
Wunderbar.
Wunderbar.
Heinrich, August 2022
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | - | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Preis-Leistung sind ok. Kompliziertes Entladen des Gepäcks. Die Zimmer sind ok. Sehr nettes Personal. Alles sehr sauber. Das Doppelbett besteht aus zwei aneinander gestellte Betten,
die bei jeder Bewegung auseinander rutschen. Am Balkon fehlten die Bodenfliesen.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bei unserem Besuch in Swinemünde überzeugten wir uns vor Ort, dass es - wenngleich wenige - Parkplätze zum Be- und Entladen am Hotel gibt. Generell ist die Parksituation in vielen Urlaubsorten - insbesondere während der Hochsaison - eher angespannt. Der Besitzer entschied im Frühjahr schadhafte Fliesen vorsorglich zu entfernen. Da aufgrund der guten Auslastung unter der Saison bis dato keine Instandsetzung möglich war, wird dies zeitnah nachgeholt. Schön, empfehlen Sie das Hotel weiter.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bei unserem Besuch in Swinemünde überzeugten wir uns vor Ort, dass es - wenngleich wenige - Parkplätze zum Be- und Entladen am Hotel gibt. Generell ist die Parksituation in vielen Urlaubsorten - insbesondere während der Hochsaison - eher angespannt. Der Besitzer entschied im Frühjahr schadhafte Fliesen vorsorglich zu entfernen. Da aufgrund der guten Auslastung unter der Saison bis dato keine Instandsetzung möglich war, wird dies zeitnah nachgeholt. Schön, empfehlen Sie das Hotel weiter.
Ramona B., Juli 2022
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das Hotel ist sauber und auch modern . Der Wintergarten ist sehr schön. Das Hotel selber ist sehr unpersönlich. Das Personal( Reception) unfreundlich. Keine Möglichkeit zum Parken . Das Frühstück war gut. Das Abendessen könnte mehr Warmanteil zur Auswahl haben.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind verwundert, über Ihre Einschätzung ' unpersönlich' und 'unfreundlich', da ein Grossteil unserer Kunden - wie den Bewertungen zu entnehmen - gerade dies lobt.
Schön, empfehlen Sie das Hotel.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind verwundert, über Ihre Einschätzung ' unpersönlich' und 'unfreundlich', da ein Grossteil unserer Kunden - wie den Bewertungen zu entnehmen - gerade dies lobt.
Schön, empfehlen Sie das Hotel.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
Das freut uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten. Bis zum nächsten Mal!