BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Marisol (Aquamarina) › Erfahrungen

292 Erfahrungsberichte zum Hotel Marisol (Aquamarina)

Marisol AquamarinaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


Ammon , August 2021
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Hotel ist günstig gelegen. Aber hat man ein Zimmer wie wir die 303 hat man Pech. Das Zimmer ist sehr schön und sehr sauber. Aber Lärm ohne Ende. Die Tiefgarage ist auch nur für kleinere Autos gedacht. Und das für 12.50 Euro. Viel zu teuer. Aber man hat keine große Auswahl.
Das Frühstück war sehr gut. Von allem etwas. Aber das Abendessen war eine Katastrophe. Lauwarm und gar nicht nach unseren Geschmack. Schade 😩
Der Strand ist einfach traumhaft.

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung - es tut mir sehr leid, wenn Ihr Urlaub im Marisol Sie nicht komplett zufriedenstellen konnte. Leider werden im Hochsommer auch die Zimmer vergeben, die nur suboptimal liegen und sonst als letztes belegt werden. Leider werden noch immer viele Tiefgaragen viel zu eng gebaut und nicht für die Bedürfnisse moderner Fahrzeuge - das tut uns sehr leid - allerdings ist man im Sommer froh wenn man in Swinemünde sein Auto irgendwo abstellen kann und man keinen Strafzettel bekommt oder gar abgeschleppt wird .
Es tut mir sehr leid wenn es Ihnen nicht geschmeckt hat - ich gebe das Feedback gerne an den Eigentümer weiter. Vielleicht wäre das Hamilton dann eine gute Wahl für Ihre Nächste Reise nach Swinemünde - dieses Haus hat die besten Essensbewertungen - der Eigentümer ist ein Süßwarenfabrikant und legt riesigen Wert auf die Verpflegung seiner Gäste.



Weck, Juli 2021
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr gute Unterkunft.Für uns waren die
Pluspunkte:
Die Lage zur Promenade und Strand,
Exelente Sauberkeit,sehr schmackhaftes
Essen und freundliches Personal.

Antwort von Travelnetto:
Ein herzliches Dankeschön für diese Bewertung - wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat.



Uta & Uwe W., Juli 2021
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben zum ersten Mal unseren Sommerurlaub im Hotel MariSol verbracht. Wir waren angenehm überrascht. Dies bezieht sich vor allem auf die Lage des Hotels in der Nähe zur Promenade und zum Strand sowie auf die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die freundliche Atmosphäre haben wir im Zimmerservice genauso angetroffen wie im Restaurant und im Wellnessbereich.
Das Essen war für uns sehr abwechslungsreich. Wir waren damit zufrieden, da wir im Urlaub auf keinen Fall zunehmen wollten.
Das Wellnessangebot hat uns überzeugt. Wir haben es deshalb intensiv genutzt. Es hat uns wieder fit gemacht für den Arbeitsalltag.
Ein Manko ist jedoch zu nennen: Manche Gäste müsste man austauschen, da sie nicht über die üblichen Höflichkeitsformen verfügen. Sie sprechen sehr laut, kritiseren alles und halten keinen Abstand zu anderen Gästen. Dies kann man jedoch nicht dem Hotel ankreiden.
Ein besonderer Dank gebührt unserer Reisebegleiterin von Travel Netto: Ewa Perkowska. Frau Perkowska hat uns vor Ort sehr gut betreut. Mit ihrer freundlichen und kompetenten Art konnte sie kleine Irritationen für uns sofort aus dem Weg räumen. Wir haben unseren Urlaub entspannt genießen können. Vielen Dank auch nochmals an Travel Netto für die problemlose und zeitnahe Umbuchung aus einem anderen Hotel.
Schließlich möchten wir uns bei den Fahrern von Baltic Tours herzlich bedanken.

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen dank für Ihr wunderbares Feedback - das ganze Team von TravelNetto, Baltic Bus und Hotel MariSol freut sich über das wunderbare Lob!



Steffi Schramm, Juli 2021
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Hunde sind erlaubt, was ein Argument unsererseits dafür war, uns für dieses Hotel zu entscheiden.
Vor Ort erfuhren wir dann, dass man mit Hund im Garten essen muss.
Dies an sich war kein Problem für uns.
Allerdings sind die Sitzmöglichkeiten im Garten nicht zum Einnehmen von Mahlzeiten geeignet, sodass wir trotz gebuchter Halbpension (ohne ist nicht möglich zu buchen) jeden Abend auswärts essen waren.
Als Hundebesitzer ist man definitiv ein Gast zweiter Klasse, der trotzdem erste Klasse bezahlen muss.
Wir werden definitiv noch einmal nach Swinemünde fahren, allerdings nie wieder in dieses Hotel.

Antwort von Travelnetto:
herzlichen Dank für Ihr Feedback und danke, dass Sie dieses Thema angesprochen haben - wir haben dies zum Anlass genommen mit allen Hoteliers das Thema "Reisen mit Hunden" noch einmal komplett neu zu definieren.

Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub mit Hund so nicht wirklich zufriedenstellend für Sie war. Wir haben mit dem Eigentümer des Marisol gesprochen und er sagt dass er in den vergangenen Jahren immer wieder versucht hat Hunde im Speisesaal zuzulassen, dass ihn das große negative Feedback inkl. vieler Reklamationen der anderen Gäste zu den Hunden im Speisesaal dazu bewegt hat, es final zu verbieten.

Wir sprechen jetzt alle Hoteliers an, wie genau sie mit Hunden verfahren und wo Hunde überall erlaubt sind bzw. welche Einschränkungen es gibt. Wir gehen davon aus dass wir diese Informationen Oktober kommunizieren können um Ihnen als Hundefreund einen perfekten Urlaub zu ermöglichen.

Als kleine Entschädigung kann ich Ihnen zusätzlich gerne 3 % Rabatt für Ihren nächsten Urlaub bei Travelnetto anbieten und mich dafür entschuldigen dass bei diesem Urlaub nicht alles so verlaufen ist wie erhofft.



Hendrik Sander, Juli 2021
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet. Leider hatten wir das absolute Pech , ausgerechnet 2 Zimmer ohne Balkon zu bekommen ( fand ich nicht so toll) . Frühstück war in Ordnung aber das Abendessen eine echte Katastrophe. Das Geld kann man sich sparen und lieber in einen der unzähligen Restaurants in der Nähe essen gehen. Das Personal bietet einem nicht einmal ein Getränk an . Es gibt Wasser aus dem Spender! Die Kaffeeautomaten beim Frühstück sind gut, aber leider viel zu schwach eingestellt. Es ist offensichtlich das leider an allen Ecken gespart wird!

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, das wir mit dem Eigentümer des Hotels besprechen werden. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht komplett zufriedenstellen konnten. Aufgrund der polnischen Sommerferien und der absoluten Vollauslastung aller Hotels bei gleichzeitigem Personalmangel, werden mitunter auch die Zimmer vergeben, die sonst zuletzt vermietet werden. Wir geben gerne auch Ihr Feedback zum Essen weitergeben und dies in den weiteren Bewertungen beobachten, da wir bisher überdurchschnittlich gute Bewertungen für das Marisol bekommen haben. Gerne beraten unsere Kolleg:innen beim nächsten Mal ein passenderes Haus zu finden.



Silke , Juli 2021
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel ist sehr zu empfehlen sehr saubere Zimmer zentrale Lage Essen sehr gut könnte am Abendessen etwas mehr warme Speisen. Ansonsten alles andere prima. Wir werden definitiv wieder kommen.

Antwort von Travelnetto:
Danke für dieses tolle Feedback - wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Marisol gefallen hat - gerne buchen wir Ihre nächste Reise für Sie dort wieder ein.



Klaus Oschmann, Juni 2021
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben dieses Hotel gewählt, weil wir einen kleinen Hund mitbringen durften und haben ein sehr gutes Hotel in jeder Beziehung angetroffen.
Eine Bemerkung zum Strassenverkehr in der Kurzone. Leider mußten wir täglich insbesondere Motorradfahrer erleben, die die Kraft ihrer Maschinen wiederholt lauthals demonstriert haben. Vorschlag: Die Kurzone generell auf 30 km/h begrenzen. Die Polizei sollte die Lärmdemonstrierer aus dem Verkehr ziehen. Selbst bei geschlosenen Fenstern wurde man von diesen Leuten geweckt. Danke an Netto/travel, sehr gute Beratung.

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback - das Team freut sich sehr über das Kompliment.

Ihre Anmerkungen zum Verkehr können wir sehr gut nachvollziehen - der Eigentümer hat auch schon mit der Polizei gesprochen - allerdings glaubt diese das sei nur ein Sommerproblem und in den polnischen Sommerferien möchte sich niemand mit den polnischen Gästen anlegen, die mitunter Mondpreise für Übernachtungen zahlen.



Andrea und Andreas , Juni 2021
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel allgemein ist sehr gut. Freundliches Personal, besonders hervorzuheben Viktoria an der Rezeption. Aber auch die Sauberkeit der Zimmer super. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Ablagemöglichkeit im Bad war sehr gering. Frühstück und Abendessen waren in Ordnung, der Warmanteil beim Abendessen könnte verbessert werden. Die Lage fanden wir optimal. Kurze Wege zum Strand und zur Promenade. Der Preis für die Tiefgarage ist mit 12,50 Euro pro Tag nicht akzeptabel. Wir haben als Alternative auf dem bewachten Camping-Parkplatz nebenan für 6 Euro pro Tag geparkt. Es besteht keine Möglichkeit vor dem Hotel das Gepäck zu Be- oder Entladen.

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback - es tut uns leid, wenn Sie der Warmanteil nicht überzeugen konnte. Ich habe am Sonntag überraschend mit dem Hotelier das Restaurant im Marisol aufgesucht und konnte schon persönlich eine Optimierung des Angebots feststellen. Da in Swinemünde inzwischen überall hohe Parkkosten anfallen sind gerade in der Hochsaison Parkgebühren eine Möglichkeit Zusatzeinnahmen zu generieren - wobei € 12,50 zwar viel Geld sind, im Vergleich zu deutschen Hotels an der Ostsee oder zu einem Strafzettel eher günstig sind.



Elke, Juni 2021
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Bin Stammgast seit Eröffnung des Marisol und sehr zufrieden, freundliches Personal, guter Service. Werde es wenn möglich auch weiterhin als Urlaubsziel/Hotel buchen.
Danke auch an Travel netto für ihre Bemühungen.

Antwort von Travelnetto:
Ganz herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Urlaub gefallen hat.



Waltraut, Juni 2021
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Wir sind Stammgäste und schätzen das freundliche Personal und die gute Lage.
Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig eingerichtet, für eine Woche Strandurlaub vollkommen ausreichend.Es ist ein Wasserkocher, Tassen und Teebeutel vorhanden. Alles ist ordentlich und sehr sauber.
Die Tiefgarage wurde von uns immer genutzt. Die Stellplätze sind gut bemessen.
Es wird deutsch gesprochen.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut.
Wir haben beim Abendbüffet den Vergleich zu früheren Jahren und finden, dass die Angebote an warmen Speisen merklich nachgelassen haben. Zweifelsfrei hat die Pandemie auch diesem Hotel schwer zugesetzt und man versucht zu Sparen.
Die täglich angebotene Suppe ist aber sehr gut. Die kalten Speisen sind gut.
Wenn es nicht möglich ist, nur Frühstück zu buchen, werden wir uns beim nächsten Mal eine andere Unterkunft suchen. Man findet in der Nähe auch preiswerte Restaurants.

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre ausführlich Bewertung - den Inhaber und sein Team werden Ihre positiven Anmerkungen sicherlich erfreuen - das Thema Abendessen werden wir mit ihm diskutieren.


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30



Der Durchschnitt aus 292 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

93% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• super Lage
• sehr sauber
• super Essen
• gute Anwendungen
• freundliches Personal

Gäste würden verbessern:
• richtige Bar
• Zahlung Zusatzleistungen
• Bau eines Schwimmbads

  • „...ansprechend, das Personal äußerst freundlich, aufmerksam und Service-orientiert. Wir hatten ein großes, geräumiges Zimmer mit Balkon, das Reinigungspersonal war gründlich...”von Sabine Vaudrevange
  • „...Man spürt als Gast ein gutes Team "im Hintergrund"! Besonders praktisch sind die Tiefgarage und der Fahrradverleih...”von Familie Marschner
  • „...alles war sehr sauber und das Personal höflich und zuvorkommend. Wir waren sehr zufrieden. Das Zimmer war ausreichend groß...”von Gisela Stahl
42 Fragen unserer Gäste zum Hotel Marisol (Aquamarina) und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage