BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Atol Spa › Erfahrungen

112 Erfahrungsberichte zum Hotel Atol Spa

Atol SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


andrea, Juli 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Zimmer sehr sauber, Personal sehr freundlich, Essen sehr schmackhaft und abwechslungsreich, der Warmanteil auf dem Abendbüffet wiederholte sich während 2 Wochen nicht,
Parkmöglichkeiten am Hotel etwas knapp, ging aus Beschreibung nicht hervor


Hannelore, November 2012
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Lage des Hotels sehr gut, Zimmer ziemlich klein, oberflächlich gereinigt, für zwei Personen nur 1 Stuhl vorh., keine Aufhängemöglichkeit für Jacken, Mäntel, keine Rauchmeldeanlage (ausgebaut),Parkmöglichkeit unbewacht, obwohl anders angegeben. Personal zum Teil sehr nett, Essen gut und ausreichend


Hans, November 2012
Hotel:2Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Zimmer zu klein für 2 Personen (nur 1 Stuhl), keine Möglichkeit zum Aufhängen der Mäntel u. Bademäntel,
Zum Frühstück gab es viel Fisch, den hätten wir lieber am Abend gegessen.
Keine funktionstüchtige Brandmeldeanlage vorhanden und kein Plan für Fluchtwege im Zimmer,
Kurpaket mangelhaft, Schwimmbad war 2 Tage zu. Bewachter Parkplatz, wie im Prospekt angegeben, war unbewacht vorhanden.Lautes Radio im Behandlungs-bereich und beim Frühstück war störend


Claudia Z., September 2012
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Super Lage, schöne Zimmer, moderner Wellnessbereich, einziges Manko: Personal nicht so zuvorkommend und freundlich wie man es in Polen ansonsten gewohnt ist!


Erika und Karl, September 2012
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Trotz des hohen Alters meiner Eltern (über 80 Jahre) waren Sie sehr zu frieden und haben sich sehr gut erholt.
Sie werden dieses Hotel in Ihrem Bekanntenkreis weiterempfehlen.
Sie haben einen sehr schönen Urlaub verlebt.


Gispodus, September 2012
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:2

Es stand nicht ausreichend Personal zur Verfügung, deshalb ist der Service nur als schlecht zu bezeichnen, obwohl die einzelnen Personen meist sehr nett und freundlich waren.
Die Zimmer wurden sehr oberflächlich gereinigt, aber auch das ist eigentlich bei der Personalknappheit nicht anders für die Zimmermädchen zu schaffen, es war immer nur eines zu sehen. Frühstück war gut und reichlich, das 3-Gänge-Menü am Abend sehr einfach und wenn man etwas später kam, einiges nicht mehr vorhanden.
Das Kurpaket sehr einfach gestrickt, kein Vergleich mit dem "Lazur" vor 2 Jahren. Die Lage und der kurze Weg zum Strand dafür bestens.


Pebo, September 2012
Hotel:2Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Schlechter Service, da nicht ausreichend Personal zur Verfügung stand.
Leider war das vorhandene Personal auch nicht so freundlich wie wir es aus anderen Hotels her kennen.
Das Frühstück war reichhaltig, dafür konnte man auf das Abendbrot gut verzichten, ebenso hätte man auch auf das Kurpaket verzichten können.


Brinker, Juli 2012
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Gute Lage, akzeptables Zimmer,Zimmerservice in Ordnung mit Nachhilfe(öfter Trinkgeld), Frühstück gut und reichlich, Abendessen einfach aber nicht schlecht, Service allgemein freundlich besonders bei einigen Brocken Polnisch. Kein Radio auf dem Zimmer und kein Fahrradverleih im Hotel, obwohl in der Travelnetto Beschreibung angegeben.

Antwort von Travelnetto:
In Swinemünde gibt es den zentralen Fahrradverleih Baltic Bike - die sehr guten Herkules-Fahrräder werden nach Reservierung am Vortag zum jeweiligen Hotel gebracht - an vielen Hotels gibt es eigene Standorte der Firma Baltic Bike.
Aus diesem Grund haben die meisten Hotels ihren eigenen Fahrradverleih aufgegeben



Aniger, Juli 2012
Hotel:2Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:2
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:2

Die Lage des Hotels war gut, doch leider gab es einige Dinge zu bemängeln. Angefangen vom Reinigungsservice der Zimmer,stark verschmutzte Matrazenauflagen sowie Matrazen,oberflächlich gereinigte Zimmer, bis zum Verlegen des neuen Teppichsboden in den Fluren innerhalb der Hauptsaison.Das Frühstück war noch einigermaßen akzeptabel, doch was am Abend als 3-Gang Menü oder Abendbüfett angeboten wurde, ist das Einfachste vom Einfachen.Das Kurpaket kann man ebensfalls nicht weiter empfehlen. Alles in allen ,Swinemünde hat uns gut gefallen,bis auf das Hotel.


Doris, Mai 2012
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Was mir garnicht gefallen hat, ist, dass die Zimmer erst auf Nachfrage in der Rezeption nach 2 Tagen erstmals gereinigt wurden, danach zwar täglich aber nicht sehr ordentlich. Zweitens hat mir der Service für die Halbpensionsgäste in der Brasserie bis auf eine Serviererin nicht gefallen. man musste als Gast darauf aufmerksam machen, wenn Geschirr bzw. Besteck fehlte oder auf dem Büfet keine Brötchen mehr da waren. Die Serviererinnen wikten lustlos und haben abends auch nicht gefragt, ob man eventuell etwas zum Trinken bestellen möchte. Ansonsten kann man das Essen nur weiterempfehlen, alles war köstlich und reichlich.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12



Der Durchschnitt aus 112 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

77% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• gute Kuranwendungen
• sehr gute Küche
• freundliches Personal



  • „...durchschnittliches Hotel, Essen reichlich und abwechslungsreich...”von Peter Kolbe
  • „...sehr gutes Hotel, eignes Schwimmbad mit Sauna und Dampfbad.Top...”von Gerhard Knobloch
  • „...Damen an der Rezeption in laute Unterhaltung vertieft, unfreundliche Bedienung. Restaurant alle sehr nett und gute Küche...”von Richter
14 Fragen unserer Gäste zum Hotel Atol Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage