BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Atol Spa › Erfahrungen

112 Erfahrungsberichte zum Hotel Atol Spa

Atol SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


Willbrandt, März 2016
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:1
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Reinigung der Sanitären Einrichtungen im im gemieteten Zimmer war höchstens Minuspunkte wert .WC & Dusche gehörten nicht zum Reinigungsplan .Genau so bei unseren Freunden,die zur gleichen Zeit im selben Hotel kurten .


Katja, März 2016
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Es hat uns im Hotel sehr gut gefallen, im großen speiseraum war es allerdings sehr unruhig.


g.seele, Januar 2016
Hotel:1Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

chorgeruch im ges.hotel,zimmer sind sehr gross,aber schmutzig,betten durchgelegen,fenster defekt,schwimmbad io.whirlpool schmutziges wasser,starker chlorgeruch,bedinung im speiseraum unfreundlich(azubis?)stimmung im hotel naja bis schlecht,


Joachim, November 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Ausfall der Salzgrotte wurde innerhalb einer Woche (oder länger) nicht behoben.
Im Vorjahr betraf dies das Schwimmbecken.


Doris, Oktober 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Endlich war es wieder so weit !
Eine Woche Kurlaub im Hotel Atoll Spa.
Wir wurden nett empfangen,erhielten auch unser Zimmer vom Frühjahr wieder.Die Verpflegung war ausreichend,abwechslungsreich und schmackhaft.Das Zimmer war sauber und zweckmässig eingerichtet.Auch die Gaststätte lud zum verweilen ein. Bad und Fittnesraum alles war in gutem Zustand
und sauber.Die Behandlungen waren alle im Haus und entsprachen unseren Vorstellungen.Besonders gefallen hat uns die Grotte! Wir können das Haus nur weiter empfehlen denn wir sind auch
WIEDERHOLUNGSTÄTER


Helga, Oktober 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren sehr zufrieden mit Essen und Ausstattung und der netten Bedienung. Die Zimmersuche dauerte einige Tage, da die Etagen-Ebenen nicht gut zu erkennen waren, sollen wir hoch oder runter?
Bitte noch einige Hinweise an diesen bestimmten Ecken mit den Zimmernummern angeben.

Ich gebe gerne das Atol Spa an meine Freunde und Bekannten weiter.
Danke


Nikol., Oktober 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Vom 10.10.15 bis 17.10.15 waren wir im hotel Atol in swinemünde Es war eine gelungene Woche.Das Hotel, der Service und das Personal waren zu unserer vollen Zufriedenheit.Wir können das Hotel weiter empfehlen und freuen uns auf den nächsten Urlaub bei Ihnen .

Antwort von Travelnetto:
Umsetzung aus E-Mail



erika, Oktober 2015
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

war sehr zufrieden


Evelin, Oktober 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Zimmer war sehr geräumig und liebevoll eingerichtet.

Früh und Abends gab es es eine reichliche Auswahl an schmackhaftem Essen.

Die Beschilderung im Hotel war sehr gut, so dass man sich gut orientieren konnte.


Heike, Oktober 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

wir haben sehr angenehme Tage verbracht.
Essen sehr gut.
Service könnte teilweise etwas aufgeschlossener sein.
Auf jeden Fall empfehlenswert.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12



Der Durchschnitt aus 112 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

77% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• gute Kuranwendungen
• sehr gute Küche
• freundliches Personal



  • „...durchschnittliches Hotel, Essen reichlich und abwechslungsreich...”von Peter Kolbe
  • „...sehr gutes Hotel, eignes Schwimmbad mit Sauna und Dampfbad.Top...”von Gerhard Knobloch
  • „...Damen an der Rezeption in laute Unterhaltung vertieft, unfreundliche Bedienung. Restaurant alle sehr nett und gute Küche...”von Richter
14 Fragen unserer Gäste zum Hotel Atol Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage