BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Atol Spa › Erfahrungen

112 Erfahrungsberichte zum Hotel Atol Spa

Atol SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


Angelika, September 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Hotel gut.Abendessen Zeiten zu früh.Könnte bis 20.00 Uhr sein.Essen sehr gut.


Grumbt, Juli 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren zufrieden


Senkbeil, Mai 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir hatten insgesamt angenehme Tage im ATOL. Zimmer ausreichend,sauber,guter Service. Essen/Trinken vielseitig und sehr schmackhaft, besonders Suppen und Salate. Wünschenswert wäre eine Video-Überwachung des Parkplatzes in der Nacht. Betreuung durch IDEA-SPA-Vertreter Olaf ...war gut. Behandlungen waren wunschgemäß und gut.

Antwort von Travelnetto:
Die Bewertungen wurden als Schulnoten vergeben und von uns in Sonnen umgekehrt



Gerd, Mai 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Hotel gute Lage, saubere Zimmer.
Essen reichlich und schmackhaft.
Behandlungen in Ordnung.

Hatten keinerlei Probleme.


Hartmut, Mai 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wie schon andere Gäste bemängelten. Erst nach massiver Beschwerde eines Gastes gab es Tischläufer. Das Personal war recht unpersönlich. Nach Aufforderung wurde im Essenraum das Licht heller gedimmt. Das Frühstück war wenig abwechslungsreich. Die Balkonanlage ist reparaturbedürftig.
Zwei Gäste von SPD- Reisedienst waren mit dem Essenraum und dem Angebot nicht einverstanden und wurden sofort im Restaurant ala carte bedient. Für mich ein "no go". Das Hotel sollte sein Angebot überarbeiten. Im Hotelbad haben schwedische und dänische Gäste unter Alkoholeinfluss so laut bewegt, dass an Entspannung nicht zu denken war. Das Aufsichtspersonal hat nich reagiert.


Jutta, Mai 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Der Speiseraum war sehr ungemütlich,keine Tischdecke, es hing noch Weihnachtsschmuck an der Wand.
Den Kaffee konnte man nicht trinken sooo stark u. bitter.
Das Essen war ok, wurde auch immer nachgefüllt.
Auch auf dem Balkon, bzw. Terasse fehlten Stuhlkissen u. Tichdecke, sehr ungemütlich. Schließlich haben wir extra zu gebucht.
Ansonsten stimmte das Preis/Leistungsverhältin.


Wolfgang, Mai 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Personal höflich und fleißig
Essen gut und schmackhaft
Speisesaal nicht einladend, keine Tisch-
decken,kein Tageslicht.
Obst und Säfte könnten vielseitiger sein.


Renate, April 2015
Hotel:2Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:1Wellness/Sport:3
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:2

Essenraum viel zu klein und sehr eng,Essen mittelmäßig, Personal nicht sehr freundlich dis auf eine Kellerin, Personal hatte Probleme mit essenauffüllung und Geschirr abräumen. Kein Aufenthaltsraum zur Verfügung, aus dem Restaurant wurde man um 22.00 Uhr verwiesen- Schließzeit. In den Zimmern fehlten Gaderobenhacken, nach Meldung an der Rezeption wurden uns Kleiderbügel aufs Zimmer gebracht, die wir dann auch nirgendwo aufhängen konnten. Außerdem fanden wir das Ostern überhaupt nicht in Betracht gezogen wurde.Zimmer waren sauber und gut eingerichtet.


Inge, April 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel hat mir gut gefallen. Der Raum für die Esseneinnahme leider ohne Fenster. Die Lüftung zog. Ansonsten war ich mit dem einfachen Essen zufrieden. Könnte vielseitiger sein. Das Anstehen beim Kaffeautomaten könnte verändert werden.

Antwort von Travelnetto:
Die Bewertung war als Schulnoten von 1-5 abgegeben worden und wurde von uns manuell "umgedreht"



Diethard, April 2015
Hotel:2Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:2

Speiseraum kantinenmäßig.
Frühstück ok
Essen mittelmäßig.
Rezeption unfreundlich bis auf eine.
Therapiecenter chaotisch, keinerlei
Struktur. Therapieräume Männchen u. Weibchen gemischt ohne ausreichenden Sichtschutz. Im großen und ganzen waren
wir sehr enttäuscht.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12



Der Durchschnitt aus 112 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

77% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• gute Kuranwendungen
• sehr gute Küche
• freundliches Personal



  • „...durchschnittliches Hotel, Essen reichlich und abwechslungsreich...”von Peter Kolbe
  • „...sehr gutes Hotel, eignes Schwimmbad mit Sauna und Dampfbad.Top...”von Gerhard Knobloch
  • „...Damen an der Rezeption in laute Unterhaltung vertieft, unfreundliche Bedienung. Restaurant alle sehr nett und gute Küche...”von Richter
14 Fragen unserer Gäste zum Hotel Atol Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage