BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Atol Spa › Erfahrungen

104 Erfahrungsberichte zum Hotel Atol Spa

Atol SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


Frank, Oktober 2020
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Essen war gut, mehr Abwechslung wäre wünschenswert. Die Warmspeisen könnten auch wärmer sein. Der Wellnessbereich war top, Schwimmbad mehrfach genutzt. Die Anwendungen fand ich super.

Das Zimmer 108 war staubig auf dem Schrank usw, es wurde nur halbherzig nachgebessert.An der Sauberkeit der Zimmer sollte man arbeiten. die Einrichtung ist zweckmäßig

Die Lage des Hotels finde ich gut, kurzer Weg zum Strand und Bus-Haltestelle um die Ecke.


herbert , Februar 2020
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:4
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:4

unser zimmer standard war ausreichend es gab leider nur einen schreibtisch für gesellschaftsspiele ungeeigenet
wenn man duschen wollte kam nur sehr wenig wasser anfangs lange kalt und ungewollte wechselbäder
im bad fehlte es an abstellmöglichkeiten für badutensilien
das frühstück und abendessen war sehr gut und reichlich


Ebert, November 2019
Hotel:2Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Hallo, liebe Urlauber.
Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Lage.
Es Ist von der Ausstattung etwas in die Jahre gekommen.
Die Kurbehandlungen sind sehr gut und freundlich.
Das Essen ist sehr gewöhnungsbedüftig.
Das Essen der Gaststätte hat meine Frau nach Einnahme eines Salates mit Gänsestückchen zwei Tage ans Bett gefesselt, mit Lebensmittelvergiftung.
Am Freitag hat alles (Teewasser) Vanillecreme nach Reinigungsmittel geschmeckt. Ein Tag Bettruhe war das Ergebnis.
Schade, aber wir werden die Reise nicht wiederholen, denn Kolberg ist genau das Gegenteil davon.


Fam. Müller, Oktober 2019
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Hotel ist ein 3 Sterne Hotel. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen. Die Reinigung der Zimmer war gut.
Das Essen war nicht so schön. Am ersten Tag verschimmeltes Brot. Der Essensraum ohne Fenster und sehr laut. Das Essen hat ausreichend geschmeckt, sodass wir sogar 2x außerhalb gegessen haben, obwohl wir Halbpension gebucht uns bezahlt hatten.
Es gab aber auch ein schöneres Restaurant. Hier musste man dann a la Card essen und bezahlen.
Es gab einen kleinen Fitnessraum mit 5-6 Geräten, die auch nicht alle in Ordnung waren. Das Schwimmbad war aber sehr gut. Alles in Allem war das Preis-Leistungsverhältnis eher nicht überzeugend.


Schneider, September 2019
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Unser Zimmer zu klein
Speiseraum zu klein


Rohde, Juni 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Alle Hotelangestellten (wie Putzfrauen, Hausmeister, Parkplatzwart, Servierkräfte und an der Rezeption) waren sehr freundlich und ohne Mangel. Wir haben nur einen Punkt der uns missfallen hat: wir haben das kleine Kurpaket gebucht, dies aber nicht wahrgenommen. Der Verantwortliche für die Untersuchung hat nach 20 min. über dem Termin keinerlei Interesse gezeigt die Untersuchungen aufzunehmen. Laut Informationen von anderen Gästen betrug die Einschätzungsuntersuchung nicht länger als 2-3 Minuten. Mit dieser Einstellung können wir uns nicht Einverstanden erklären. Wir haben daher auf die Behandlung verzichtet (auf eigenen Wunsch würden dies bei einem erneuten Besuch ihres Hotels nicht mehr buchen und auch nicht weiterempfehlen) ansonsten war unser Aufenthalt für uns ein Erfolg.
DANKE


Wolfgang und Martina, Oktober 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Behindertgerechte Zimmer könnte etwas mehr Gemütlichkeit zeigen denn es ist sehr groß und hat nur zwei Stühle und einen 70 iger Tisch. Betten und Bad ist in Ordnung und sauber, das Personal ist freundlich und nett. Das Speiserestaurant ist sehr klein und für schlecht bewegliche Urlauber eine Zumutung und ungemütlich! Im Gegensatz ist das öffentliche Restaurant (10-22Uhr) schön, gemütlich und kann zum Frühstück genutzt werden. Mit den Speisen gibt man sich Mühe. Auf Grund des Rollstuhles wurde uns auf Bitten ein Tisch für Mittag und Abend reserviert nur leider konnten einige Urlauber hier kein Verständnis aufbringen. Mittag und Abend konnte nur in diesem ungemütlichen dunklen Speseraum eingenommen werden. Die Lage ist sehr gut , das bewachte Parken absolut kein Problem.Der Pool und Anwendungsbereich ist gut und für Behinderte möglich.


Nötzold, März 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Sehr ruhige Lage und nahe am Strand verbrachten wir hier 7 schöne Kururlaubstage. Das Personal gibt sich Mühe,besonders im Speiseraum und im Wellnesbereich.Die Einrichtungen sind sauber und gepflegt.Leider waren im Sport Raum defekte Geräte, die Betreuung hier mangelhaft. Der Saunabesuch ab 17.00 -21.00 Uhr fiel mit der Essenszeit 17.00 -19.00 Uhr zusammen, was wir nicht empfehlenswert finden.Die touristische Betreuung war freundlich,sehr zugänglich und vielseitig.


Göhler, Februar 2018
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:4
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:4

Die Lage des Zimmers war sicht gut,wenn man sich erholen wollte. Direkt im Hausflur am Nebenausgang, Ständig knallte die Tür. Auch in der früh um 4 Uhr. Waren sehr enttäuscht diesmal.


Familie Nippe, Januar 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren sehr zufrieden und kommen sicherlich wieder.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11



Der Durchschnitt aus 104 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

76% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• gute Kuranwendungen
• sehr gute Küche
• freundliches Personal

Gäste würden verbessern:
• Atmosphäre im Speisesaal
• Parkplatz-Überwachung

  • „...durchschnittliches Hotel, Essen reichlich und abwechslungsreich...”von Peter Kolbe
  • „...sehr gutes Hotel, eignes Schwimmbad mit Sauna und Dampfbad.Top...”von Gerhard Knobloch
  • „...Damen an der Rezeption in laute Unterhaltung vertieft, unfreundliche Bedienung. Restaurant alle sehr nett und gute Küche...”von Richter
14 Fragen unserer Gäste zum Hotel Atol Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage