BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Baltic Park Fort › Erfahrungen

150 Erfahrungsberichte zum Apartments Baltic Park Fort

Baltic Park FortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


Carmen Langbecker, November 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles Bestens,immer wieder


Peter Koch, Oktober 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr gute Adresse


Mr Bean, Oktober 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Toller Urlaub - gutes Essen - wir kommen gerne wieder ...


Silbermond, Oktober 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Alles in allem gut, leider nach viermaliger Reinigungsbestelllung des Zimmers erfolgte sie nicht ein einziges mal in der Aufenthaltswoche. Schade


Tom Tailor, Oktober 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren Super zufrieden!
Die Klappcouch im Wohnzimmer ist definitiv nur für Kinder geeignet, aber damit konnten wir leben.
Wir haben den kleinen Frühstücksraum genutzt, Qualität und Auswahl des Essens war Top!
Freundliches Personal, passende Umgebung.
Würden wir jederzeit wieder machen!


Ursula Schwarz, Oktober 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Unterkunft und Lage sind sehr gut, das Frühstück war reichhaltig und qualitativ hochwertig, lediglich die Situation im Frühstücksraum war streckenweise etwas chaotisch (eng, zu wenig Plätze für den großen Andrang)


V, September 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren begeistert von den Appartments.
Nur das die Reinigung täglich neu angemeldet serden muss, ist etwas lästig.
Das Frühstüch im Radisson war spitze, nur manchmal war die Platzsuche etwas nervig
Allerdings berstehen wir nicht warum wir über travelnetto unseten Hund nicht mitnehmen konnten, obwohl viele Hunde im Hais waren.

Antwort von Travelnetto:
Hallo liebe V,

vielen Dank für die positive Rückmeldung zum Hotel Baltic Park Fort. Es freut uns das es Ihnen dort gut gefallen hat.

Zum Thema Hund: Wir haben leider vom Hotel die Vorgabe das Hunde nicht mitgebracht werden dürfen. Es kann aber sein das es vor Ort dennoch Hunde gibt weil es auch Appartments dort gibt, die im Eigentum von Privatleuten sind und die event. dann doch Ihre Haustiere mitbringen.



Kerstin , September 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr schönes Hotel. Nur einige Schritte zum feinsandigen Strand. Leider ist die Zimmerreinigung trotz Bestellung über den gesamten Aufenthalt nicht erfolgt.


Elliger, August 2019
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Appartment war sauber,aber
-die Kochplatte funktionierte nicht.
- meine Bitte (2x) um Klärung war ohne Erfolg
- für alle technischen Geräte fehlte eine Bedienungsvorschrift.
Obwohl uns eine vollausgestattete Küche
versprochen wurde, war eine Küchennutzung
praktisch nicht möglich,-sehr ärgelich-


Bielinski , August 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Tolles Hotel und sehr freundliches Personal, kinderfreundlich

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15



Der Durchschnitt aus 150 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

93% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• helle schöne Zimmer & Apartments
• Lage zum Strand
• Nutzung Aquapark
• freundliches Personal



  • „Schöne Anlage und in Verbindung mit Radisson Blue perfekt für einen Strandurlaub!”von Familie Hentschel
  • „War alles super, Zimmer sehr schön ,Strand gleich um die Ecke,K ommen gerne wieder.”von Klaus im Juli
  • „Ein sehr schönes Apartamenthaus in direkter Strandlage. Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet. Es ist alles vorhanden sogar eine Spülmaschine. Die Apartements sind sehr ruhig, von Nachbarn hört man gar nichts. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück im Hotel Radisson lies keine Wünsche offen. Alles war reichlich vorhanden und die Speisenauswahl war gigantisch”von Agnes
  • „...ausgezeichnte geräumige Zimmer , sehr gute Lage, zu hoher Preis für Abendbüffet...”von Dr. Udo L.
16 Fragen unserer Gäste zum Hotel Baltic Park Fort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage