BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-21, Sa-So 10-21 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Baltic Park Fort › Erfahrungen

45 Erfahrungsberichte zum Apartments Baltic Park Fort

Baltic Park FortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5


J.Kahlert, Februar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Apartment war sehr schön.

Die Einrichtung toll sehr modern.

Frühstück im Radison Blu super es lies keine Wünsche offen Kommen gerne wieder.


K. Schmidt, Februar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Waren vom Hotel, in dem wir frühstückten und auch vom Appartment im Baltic Fort restlos überzeugt. Auch Swinemünde ist eine Empfehlung.


H. Schirm, Januar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:-Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Die Lage und Ausstattung des Hotels ist erstklassik.
Mir hat nicht gefallen, dass es 3 Tage dauerte, bis es nach mehreren Beanstandungen mit dem W-lan auf dem Zimmer geklappt hat.
Die Temperaturregelung im Zimmer hat nicht meinem Wohlfühlempfinden entsprochen. Trotz mehrerer Meldungen im Service konnte ich die Temperatur nicht auf 22°C einstellen. Ich habe nach 3 Tagen aufgegeben.
Der Ansturm beim Frühstück war enorm und konnte am Wochenende nicht immer zufriedenstellend geregelt werden. Gäste konnten nicht in den Frühstücksbereich gelassen werden, weil er einfach überfüllt war. Das muss dringend geändert werden und ist einem 5 Sterne Hotel nicht würdig.


Brigitta, Januar 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Die Zimmer sind sehr schön. Im Hotel sieht man an vielen Ecken noch, dass der Bau nicht fertig ist, hat uns aber nicht gestört.
Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig.

Einziger Mangel war, dass wir um Frühstück essen zu können, angestanden habe. Es waren einfach zu viele Menschen aus den beiden Betten Häusern und dem Radisson Hotel.


jörg, Januar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

alles war super, hotel sehr gut
frühstück sehr gut zimmer sehr gut
tv sehr gut einfach alles sehr sehr gut

nur eins ist schlecht:hotel ist fast immer ausgebucht. jörg rast

Seite: 1 2 3 4 5



Der Durchschnitt aus 45 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

87% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• helle schöne Zimmer
• Lage zum Strand
• Nutzung Aquapark
• freundliches Personal

Gäste würden verbessern:
• Überfülltes Frühstück
• Zimmerreinigung nicht anmelden müssen

  • „...wir waren mit dem erst kürzlich fertiggestellten Hotel zufrieden. Die Zimmer waren geräumig und hell...”von Oma Regina
  • „...ausgezeichnte geräumige Zimmer , sehr gute Lage, zu hoher Preis für Abendbüffet...”von Dr. Udo L.
  • „...Im Umfeld des Hotels laufen noch diverse Baumaßnahmen. Der Parkplatz befindet sich noch auf einer Sandfläche. Die Absprache, bei der Anmeldung erfolgt,bezūglich der Zimmerreinigung funktioniert noch nicht...”von Frank
  • „...abgesehen von der Zimmerreinigung waren wir mit allem sehr zufrieden...”von Schmoldt
  • „...Hotelzimmer waren super, nur mit der Reinigung klappte es nicht. Frühstück war reichlich und schmackhaft...”von Dieter
11 Fragen unserer Gäste zum Hotel Baltic Park Fort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-21 Uhr
Samstag - Sonntag 10-21 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage