150 Erfahrungsberichte zum Apartments Baltic Park Fort
zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen | Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.
Katja, November 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Es war wie immer ein toller erholsamer Kurzurlaub. Die Appartements waren sauber und ordentlich. Alles notwendige ist vorhanden. Sehr leckeres Frühstück und bemütes Personal. Mit etwas Geduld findet man dann auch einen Platz. Die Kinder haben sich im Schwimmbad wohl gefühlt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, auch wenn es im Vergleich zum Vorjahr schon teurer geworden ist. Vllt wäre ein Bonus für Wiederholungsbucher eine Idee? Kommen gern wieder.
Klaus Oschmann, Oktober 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das von uns gebuchte Appartment Lux war sehr gut.
Die Häuser Baltic Park Fort bieten in moderner Inneneinrichtung einen sehr angenehmen Aufenthalt.
Unangenehm ist die Situation zum Frühstück. Es erscheint sinnvoll, wenn für die dann drei Häuser ein eigenes Frühstücksrestaurant geschaffen würde.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung - wir hoffen im Interesse unserer Gäste dass sich die Frühstückssituation bald bessern wird. Wir leiten jeden Hinweis zu diesem Thema weiter;-)
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung - wir hoffen im Interesse unserer Gäste dass sich die Frühstückssituation bald bessern wird. Wir leiten jeden Hinweis zu diesem Thema weiter;-)
Marianne Naumann, Oktober 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Baltic Park Fort. Die Appartements sind super. Leider ist das Restaurant im Radisson Blue ständig zum Frühstück überfüllt. Das Personal sehr fleißig aber völlig überfordert. Das Frühstück ist sehr gut, man kann es aber leider bei der Lautstärke nicht genießen.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihr Lob zu den tollen Apartments. Wir haben Zdrojowa, dem Betreiber immer wieder mitgeteilt, dass unsere Gäste das Frühstück loben, aber dass der Speisesaal zu klein ist - wir hoffen, dass bald eine Lösung gefunden wird, die dann dazu führt, dass der Aufenthalt fast perfekt ist.
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihr Lob zu den tollen Apartments. Wir haben Zdrojowa, dem Betreiber immer wieder mitgeteilt, dass unsere Gäste das Frühstück loben, aber dass der Speisesaal zu klein ist - wir hoffen, dass bald eine Lösung gefunden wird, die dann dazu führt, dass der Aufenthalt fast perfekt ist.
Klaus Oschmann, Oktober 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das Hotel bietet einen sehr angenehmen Aufenthalt. Das Preis-Leistungsverhältniss ist sehr gut.
Seine Lage im Kurviertel ist sehr vorteilhaft.
Zu bemägeln ist nur das völlig überfüllte Frühstücksrestaurant. Das sehr gute Angebot wird völlig vom Lärm überdeckt.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit Lob und Kritik - den Hinweis zum Frühstückrestaurant haben wir weitergeleitet und hoffen darauf, dass der Betreiber bald dazu eine Lösung findet.
Die Vorteilskarte händigen unsere Reiseleiter in den Hotels aus, bei denen Sie den Begriff:
• deutschsprachige Reiseleiterbetreuung
finden - fehlt dieser Begriff, haben wir in diesem Haus keine eigenen Reiseleiter und es "gibt" auch keine Reiseleitung. Eine Vergünstigung oder gar Kostenbefreiung für die öffentlichen Verkehrsmittel gibt es nicht mit der Karte - nur Vergünstigungen in Restaurants, Läden und bei Ausflügen.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit Lob und Kritik - den Hinweis zum Frühstückrestaurant haben wir weitergeleitet und hoffen darauf, dass der Betreiber bald dazu eine Lösung findet.
Die Vorteilskarte händigen unsere Reiseleiter in den Hotels aus, bei denen Sie den Begriff:
• deutschsprachige Reiseleiterbetreuung
finden - fehlt dieser Begriff, haben wir in diesem Haus keine eigenen Reiseleiter und es "gibt" auch keine Reiseleitung. Eine Vergünstigung oder gar Kostenbefreiung für die öffentlichen Verkehrsmittel gibt es nicht mit der Karte - nur Vergünstigungen in Restaurants, Läden und bei Ausflügen.
Petra Hentschel, Oktober 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Erstklassig!
Antwort von Travelnetto:
Danke für eine grandiose 100%-Zufriedenheitsbewertung - es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat.
Danke für eine grandiose 100%-Zufriedenheitsbewertung - es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat.
redöhl, Oktober 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
apartments sehr schön ruhig
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für die wunderbare Bewertung - wir freuen uns, dass es Ihnen im Baltic Park Fort so gut gefallen hat.
Herzlichen Dank für die wunderbare Bewertung - wir freuen uns, dass es Ihnen im Baltic Park Fort so gut gefallen hat.
Kathrin , Oktober 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Aufgrund eine Havarie um Baltic Park Fort erhielten wir ein Upgrade ins Hilton. Appartement mit 2 Bäder Balkon mit Meerblick und 3 Std Aquapark. Waren das 3. Mal hier (auch wenn es diesmal nicht das gebuchte Hotel war) und immer wieder gerne. Der Frühstücksraum im Radisson ist echt für die Menschenmenge zu klein. Die Rezeption schlecht zu finden wenn man sich nicht auskennt.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung - es freut uns zu lesen dass es Ihnen trotz Havarie gut gefallen hat und Ihr Upgrade Sie zufriedenstellen konnte. Zwischenzeitlich haben wir die Beschreibung des Weges zur Rezeption in den Hoteltext auf der Internetseite übernommen. Gerne buchen wir auch die 4. Reise ins Baltic Park Fort wieder für Sie.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung - es freut uns zu lesen dass es Ihnen trotz Havarie gut gefallen hat und Ihr Upgrade Sie zufriedenstellen konnte. Zwischenzeitlich haben wir die Beschreibung des Weges zur Rezeption in den Hoteltext auf der Internetseite übernommen. Gerne buchen wir auch die 4. Reise ins Baltic Park Fort wieder für Sie.
Bernd Naumann, Oktober 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Alles in bester Ordnung, Frühstückrestaurant zu klein,
Antwort von Travelnetto:
Danke für die Bewertung - wir haben beim Hotel angeregt bei starker Belegung einen weiteren Raum fürs Frühstück bereitzustellen - mal sehen, ob dies möglich sein wird.
Danke für die Bewertung - wir haben beim Hotel angeregt bei starker Belegung einen weiteren Raum fürs Frühstück bereitzustellen - mal sehen, ob dies möglich sein wird.
Dieter Hensel, September 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Sehr saubere und großzügige Apartments. Anmeldung etwas abgelegen, könnite bei den Häusern deutlicher gekennzeichnet werden. Frühstück sehr gut. Restaurant sehr stark frequentiert, dadurch etwas laut.
Antwort von Travelnetto:
Wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung - den Hinweis zur Ausschilderung der Rezeption haben wir an die Hotelkette weitergegeben.
Wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung - den Hinweis zur Ausschilderung der Rezeption haben wir an die Hotelkette weitergegeben.
Brigitte, September 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Waren das 2. Mal hier. Sehr schön, dass alles weiter so gut instand gehalten und gepflegt wird. Wir kommen 2022 wieder!
Die Rezeption ist etwas schwierig zu finden. Zwischen Radisson und Hilton durch und dann geradeaus. Einfach wenn man es weiß!
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, Ihre Bewertung, den City-Tipp zum Radweg nach Misdroy und vor allem zum Hinweis zur Rezeption - wir haben Ihre Beschreibung in unseren Text aufgenommen und das Hotel gebeten für eine bessere Ausschilderung zu sorgen.
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, Ihre Bewertung, den City-Tipp zum Radweg nach Misdroy und vor allem zum Hinweis zur Rezeption - wir haben Ihre Beschreibung in unseren Text aufgenommen und das Hotel gebeten für eine bessere Ausschilderung zu sorgen.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Gerne räumen wir Ihnen als Travelnetto 3 % für Ihre nächste Buchung bis ein, wenn Ihre Buchung für 2022 bis Ende 2021 bei uns eingeht - das Hotel ist für solche Ideen aufgrund der großen Nachfrage leider nicht empfänglich..