BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Hamilton Spa › Erfahrungen

73 Erfahrungsberichte zum Hotel Hamilton Spa

Hamilton SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8


Wilhelm , Mai 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren für 8 Tage als Familie( 2 Erwachsene, 2 Kinder) in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt.

Zimmer (5. Stock) sehr großzügig, Betten wirklich bequem, Hallenbad (Wassertemperatur 29-30 Grad) und saunabereich sehr gepflegt, ganztägig nutzbar (nicht nur außerhalb der Behandlungszeiten), auch ein Bademeister ist vorhanden. Kein Baulärm im ganzen Haus, das Zimmer war auch sehr ruhig, wir haben nichts von anderen Gästen gehört.
Spielecke für die Kinder gut, auch die bar im 7. Stock ist zu empfehlen. (Tipp: Bountytorte!)

Frühstück gut, keine Warteschlangen an den insgesamt 4 kaffeeautomaten;

Vorspeisen am abendbuffet: reichlich , große Auswahl, sehr gut. warme Speisen durchschnittlich, Suppen haben uns nicht geschmeckt. Insgesamt ist das Buffet zu empfehlen, für jeden Geschmack ist etwas dabei.

An manchen Tagen war das Servicepersonal gut besetzt und sehr aufmerksam, benutztes Geschirr wurde schnell abgeräumt, an 3 Tagen war leider nur ein Kellner vor Ort und entsprechend überfordert. Essen am Buffet wurde aber regelmäßig nachgebracht.

Angereist sind wir am 1. Tag bereits um 10.00 und konnten die Tiefgarage zu diesem Zeitpunkt bereits nutzen, das Zimmer war um 14.30 bezugsfertig.
Am Zimmer war auch kostenloses Wasser, das wir sehr gerne genutzt haben. Ein sehr erholsamer Urlaub, kommen sicher auch mal wieder.


Michaela, Mai 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir sind heute aus unserem Urlaub zurück und ich möchte gleich mal eine Bewertung hier abgeben.Wir haben uns im Vorfeld sehr auf Ruhe und Entspannung gefreut und haben diese auch erhalten.Der Empfang in der Lobby war sehr freundlich und alle unsere Fragen wurden nett beantwortet.Unser Zimmer in der 2. Etage war sehr großzügig eingerichtet.Es war alles sehr sauber und die Zimmermädchen kamen täglich pünktlich und haben ihre Arbeit gewissenhaft getan.Schön wär es,wenn etwas mehr deutsche Fernsehsender oder auch Musik Sender zu sehen/hören gewesen wären.Die Bedienung in der Bar oder auch das Personal zum Frühstück bzw Abendessen war flink und hilfsbereit.Die Kaffee Auswahl an den Kaffeeautomaten war sehr groß und hat uns geschmeckt.Was uns nicht so gefallen hat,war,dass das Brot und auch der Käse ziemlich trocken bzw sich schon gekrümmt haben(lag wohl daran,daß es schon ewig an der Luft lag).Das kenne ich aus anderen Hotels nicht so.Man sollte da vielleicht auch mal die Möglichkeit in Erwägung ziehen,dies abzudecken. Auch die vorgeschriebene Zeit zum Abendessen finde ich etwas früh (von 17-20 Uhr),18-21 Uhr finden wir vorteilhafter.Wir kommen auf jeden Fall wieder und werden schauen ob unsere klitzekleinen Anmerkungen erhört wurden.


Doreen und Lara, April 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr netter Empfang,die Zimmer sehr groß mit langen Balkon.
Wir hatten Halbpension, das Essen war ausreichend und richtig lecker.
An der Registrierung zum Frühstück muß noch gearbeitet werden. Wir mussten ständig zur Rezeption. Wir kommen gerne wieder.


Paul, April 2019
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Hatte mich wochenlang auf diesen Urlaub gefreut;wurde bitter enttäuscht.An der Rezeption fehlte kompetente Beratung,es ließ nicht den Hauch eines 5Sterne Hotels erahnen.
Weder im Restaurant noch in den Zimmern hingen Bilder,im Wellnessbereich fehlten Handtücher.Das Parkhaus viel zu teuer,im Restaurant gab es weder Stoffservietten noch Stofftischdecken.
Frühstück war sehr gut, aber mittags und abends gab es die gleiche Suppe;mittags keinen Nachtisch.Abends gab es oft zerkleinerte Fleischgerichte,gefiel vielen älteren Menschen nicht,sie möchten erkennen können,was sie essen.
Die gesamte Kuranwendung war nicht durchdacht,alles nur im 5-10 Minutentakt.
Ganz bedauerlich war der fehlende Kiosk,man musste ins Nachbarhotel gehen,um sich Zeitschriften zu kaufen.


Marcus & Sabrina, April 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr freundliches, junges Personal. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Kinderfreundlich. Sauber und komfortabel


Frank, April 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr schönes Hotel. Können es definitiv empfehlen.


Lena und Konstantin, April 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel allgemein ist sehr gut. Das Personal an der Rezeption ist sehr nett. Was uns gestört hat, sind die Aufzüge. Man wartet auf den Auszug zu lange. Das Zimmer ist groß,das Bett ist groß und bequem. Leider im Zimmer hat bisschen nach Fisch gestunken. Nach dem Lüften war der Geruch weg. Wellnesbereich ist sehr groß, sauber und vom 9 bis 22 Uhr geöffnet, was sehr praktisch ist. Im Restaurant ist sehr große Auswahl von Gerichten. Es sind genug Essplätze vorhanden. Es gibt zwei Bars, eine im Hotel unten und eine in der obersten Etage. Die Bar oben ist zu empfehlen. Sie hat sehr schönen Aufsicht über Swinemünde.
Wir sind mit dem Hotel sehr zufrieden.


Petra, April 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben uns sehr wohl gefühlt,kommen gern wieder


Peter und Marion, April 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Wir waren über Ostern 7 Tage in diesem sehr schönen Hotel und waren zufrieden. Vom Flair eines 5 Sterne Hotels war allerdings wenig zu spüren. Die Damen an der Rezeption waren teiweise überfordert.Durch Unsicherheit hatten sie auch das lächeln zum Gast vergessen. Schade!Denn eine freundliche Begrüßung ist der beste Eindruck für ein Hotel. Ansonsten war das Personal (ausgenommen Cafe 7.Etage)sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders auffällig war das Personal im Restaurant. Schnell,übersichtlich und aufmerksam. Die Küche in der ersten Hälfte des Urlaubs hervorragend. In der zweiten Hälfte auch gut aber mit Leistungsabfall. Die Zimmer sind geräumig und gut eingerichtet.Es fehlt ein Bild an der Wand. Im Bad fehlen außer Seife an der Wand ALLE Hygienemittel !!! Der Parkplatz viel zu teuer. Die Aufzüge sind schlecht eingestellt. Wie schon angeführt ein sehr schönes Hotel.Aber weit weg von 5 Sternen. Deshalb stimmt für mich der Preis nicht! Trotzdem würde ich im nächsten Jahr wieder hier Urlaub machen. Vielleicht ist dann das 5 Sterne Niveau erreicht.


Andre, April 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

alles super es war sehr schön
sehr empfehlenswert

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8



Der Durchschnitt aus 73 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

79% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• Freundliche Mitarbeiter
• Café-Bar in der 7.Etage
• Reiseleitung Travel-Netto

Gäste würden verbessern:
• später Check-In
• Warten im Speisesaal
• kurze Anwendungen
• Bauarbeiten
• wenige Kaffeeautomaten
• Atmosphäre Restaurant

37 Fragen unserer Gäste zum Hotel Hamilton Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage