Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Hamilton Spa › Erfahrungen

154 Erfahrungsberichte zum Hotel Hamilton Spa

Hamilton SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


dieter winkler, Februar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

die lage des Hotels ist hervorragend bischen nervig sind die aufzüge bei vollbelegung des Hotels bademäntel in grossen grössen fehlen teilweise
essen ist top
Behandlung sehr gut
bisschen laut die Klimatechnik auf dem dach vom Restaurant
sonst alles gut


Dietmar Kusche, Februar 2020
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren zum dritten Urlaub im Hamilton,
alles bestens zu unserer Zufriedenheit.
Wir kommen wieder.


Rudolf Stäps, Februar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

einfach nur toll .manche gäste sollten aber ihre Haltung dem personal gegenüber bedenken Respekt und ein danke kostet kostet nichts extra


Philli12 , Februar 2020
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ausblick auf Rohrleitungen vom Balkon, fanden wir nicht so toll, aber für ein verlängertes WE ok.


Dirk, Februar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Service perfekt !


Stefanie Schröder, Februar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Super Hotel, nettes Personal, saubere und sehr schöne grosse Zimmer,,,,


Olga Moor, Februar 2020
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Und hat alles gefallen.


Erhard Buckentin, Februar 2020
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren zu einem Kurzurlaub(3 Tage)im
Hotel. Wir haben uns recht wohl gefühlt. Die Zimmer machen einen guten Eindruck. Wir hatten ein Zimmer in Richtung der Gebläse für die Lüftung. Die Geräusche sind sehr unangenehm, selbst bei geschlossenem Fenster. Das Essen war vielseitig und schmackhaft. Zeitweise war das Abräumpersonal im Speiseraum unterbesetzt.


Malcolm Kay, Februar 2020
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Meines Erachtens Kein 5 Sterne hotel mehr 4 stern. In 5 Tagen wurde die Bettwaesche nicht gewechselt. Das essen war OK aber auch kein 5 stern standard. Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit.


Mario, Februar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Im Saunabereich fehlt ein abgeschlossener Ruheraum. Handtuchwechsel im Bad fehlte.
Ansonsten super Hotel.
Die Angestellten im Restaurant arbeiten sehr lustlos.
Wir hatten Vollpension. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich.
Das TV Programm auf deutsch läßt zu wünschen übrig.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16



Der Durchschnitt aus 154 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

80% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• Freundliche Mitarbeiter
• Café-Bar in der 7.Etage
• gutes polnisches Essen
• Reiseleitung Travel-Netto

Gäste würden verbessern:
• später Check-In
• Warten im Speisesaal
• kurze Anwendungen
• Bauarbeiten, Baulärm
• Service im Restaurant
• wenige Kaffeeautomaten
• fertig gebaute Balkone
• Atmosphäre Restaurant

  • „...Zimmer war super... Essen einen Tag alles ok anderen Tag 3 Sterne. Personal und Kellner alle super freundlich. Jeden Tag Betten und immer sauber gemacht...”von Heinz
  • „..zum Frühstück am besten bis 8.30 kommen. Wer nur Frühstück hat, der kann in der Nähe im Restaurant auch gut und preiswert essen...”von Pojda
  • „... besonders gefallen hat uns die Größe des Zimmers. Leider war der Balkon noch nicht fertig, so das wir ihn nicht nutzen konnten. Die Bauarbeiten in der Tiefgarage waren ein großes Manko...”von H. Böttcher
  • „...wir waren begeistert von diesem schönen neuen Hotel, alles tip-top. Einziger Kritikpunkt: Bei offenem Fenster hört man die Abluftanlage auf dem Vordach recht laut...”von A. Lehmann
  • „...Fernsehen nur mit 4 Öffentlich rechtliche Sendern, leere Tassen stehen stundenlang auf den Räuchertischen vor dem Hotel...”von Poppe
  • „...der Speisesaal hat den Charakter einer Wartehalle, 10 Minuten anstehen wegen einer Tasse Kaffee, weil zuwenig bzw. Maschinen defekt sind geht gar nicht...”von Siegfried
42 Fragen unserer Gäste zum Hotel Hamilton Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage