BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Hamilton Spa › Erfahrungen

97 Erfahrungsberichte zum Hotel Hamilton Spa

Hamilton SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Pojda, Juli 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

4 Sterne +

Zum Frühstück am besten bis 8.30 kommen. Wer nur Frühstück hat der kann in der nähe im Restaurant auch gut und preiswert essen.


Siegfried, Juni 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hamilton ist ein gutes Hotel, aber der Kategorie 5* wird es noch lange nicht gerecht. Diese Kategorie sollte man erst zugesprochen bekommen, wenn man die entsprechende Qualität erreicht hat. Der Speisesaal hat den Charakter einer Wartehalle, 10 Minuten anstehen wegen einer Tasse Kaffee, weil zuwenig bzw. Maschinen defekt sind geht gar nicht. Das Abräumpersonal ist freundlich und schnell, aber kaum jemand war in der Lage einen speziellen Wunsch nach einem Wein usw. aufzunehmen. 11 € für die Tiefgarage sind z.Z. eine Zumutung, denn sie ist gegenwärtig eine einzige Baustelle. Zu einem späteren Zeitpunkt kommen wir gerne einmal wieder, jetzt würden wir Radisson vorziehen.


A.Lehmann, Juni 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren begeistert von diesem schönen neuen Hotel,alles tip-top.
Einziger Kritikpunkt: Bei offenem Fenster hört man die Abluftanlage auf dem Vordach recht laut.


Elke, Juni 2019
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Die Zimmer und das Badezimmer waren super. Es war alles sehr schön und grosszügig. Leider war vor unserem zimmer im 3. Stock die klimaanlage, die immer lief. Deshalb konnte man nachts nur bei geschlossenem fenster schlafen. Das grosse schwimmbad mit 3 Whirlpools und 4 düsen war hervorragend.


Peter und Ursula, Juni 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Hotel Hamilton in Swinemünde entsprach im Wesentlichen unseren Erwartungen, obwohl einige Bereiche leider noch nicht fertig gestellt waren.
In erster Linie betraf das die Tiefgarage, in der umfangreiche Arbeiten an der Bodenplatte durchgeführt wurden. Unter diesen Umständen 11 Euro für den Stellplatz zu verlangen, ist schon fast eine Unverschämtheit.
Die gastronomischen Einrichtungen auf der 7.Etage sind auch etwa erst zur Hälfte ihrer Fläche fertig gestellt.
Das Zimmer (201) ist komfortabel und modern mit viel Geschmack eingerichtet, sogar mit funktionsfähiger und bedienfreundlicher Klimaanlage, was nicht immer unbedingt so ist. Stauraum ist genügend vorhanden. Ausnahme bildet die Kofferbank, die lediglich zum Abstellen eines Kosmetikkoffers dienen kann. Ansonsten entspricht alles einem gehobenen Hotelstandard.
Die Lage des Zimmers innerhalb des Gebäudes erfüllt diesen Standard allerdings nicht. Die Sicht nach draußen wird durch einen Aufbau (wahrscheinlich für Lüftung) auf dem Dach der vorgelagerten Hotelbereiche stark eingeschränkt. Streng genommen ist dieses Zimmer nicht vermietbar, zumindest nicht zu diesen Preis. Nur der Kurzaufenthalt von 3 Nächten hat diese Situation für uns überhaupt akzeptabel gemacht.
Im Übrigen ist der Balkon nicht nutzbar gewesen, da sich die Bodenplatte noch im Rohbauzustand ohne Oberflächenbelag befand. Eigentlich eine Zumutung.
Trotz allem, wir würden in der Hoffnung wieder kommen, dass alle derzeitigen Mängel und Beeinträchtigungen dann beseitigt sein werden. Ein Zimmer in der 1. oder 2. Etage kommt für uns allerdings nicht mehr in Frage.
Zusammenfassend können wir sagen: Das Haus hat uns mit seinen vielen Glaswänden und Spiegeln und der damit verbundenen Transparenz und Lichtfülle begeistert. Insbesondere das Foyer, das Restaurant und die Lobby-Bar mit dem elektrischen Piano machen dadurch den Aufenthalt dort sehr angenehm.
Das Essen war reichlich und schmackhaft und wurde sehr dekorativ auf den Büfetts dargeboten. Das Personal war freundlich und aufmerksam. An der Rezeption hätten wir uns etwas mehr deutsche Sprachkenntnisse gewünscht.

Ursula und Peter


H.Frehse, Juni 2019
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:2

Empfang war sehr gestresst, Zimmer waren super, man konnte jedoch nicht die Balkontür auflassen, Lärm vom Hafen der Schiffe.
Hatten unser Zimmer im 2.Stock, morgens kaum bzw.kein Wasser zum duschen. Selbst, wenn wir Nachmittags vom Strand kamen und duschen wollten, kein Wasser. Informationsmappe vom Hotel und ausgelegte Infos in den Zimmern stimmen nicht überein.
Essen war gut, nur der Service von Zusatzgetränken klappte gar nicht.
Für ein fünf Sterne Hotel hätten wir mehr erwartet.


Weißenberg, Juni 2019
Hotel:2Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:2

Das Personal am Empfang war stellenweise überfordert, aber trotzdem sehr freundlich und hilfsbereit.
Unser Zimmer befand sich in der 2 Etage mit Ausblick auf die ganze Technik und die Generatoren für die Klimaanlage. Leider konnten wir den Balkon nicht nutzen, da die Bodenplatten auf dem Balkon noch nicht verlegt waren.
Das Zimmer war geräumig und sauber.
Es war schade, daß die Salzgrotte noch nicht nutzbar war.
Wir sind der Meinung, dass 3 Aufzüge für die Größe des Hotels nicht ausreichend sind.
Die Terrasse in der 7.Etage fanden wir super, da wir den wunderschönen Ausblick auf die Ostsee genießen konnten.
Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen, das es einem 5 Sternehotel noch nicht entspricht.


Bettina, Juni 2019
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Betreten des Zimmer war zunächst ein Schock. Direkt vor unserem Fenster befand sich die Leitung, inklusive der gesamten Technik und riesige Generationen, der Klimaanlage des Hotels. Nahezu alle Zimmer zur Front haben dieses Problem, man hört das permanente Brummen bis in die 7.Etage. Je nach Etage nimmt die Lautstärke zu oder etwas ab. Grauenhaft. Nach einigem Hin und Her konnten meine Eltern und ich die Zimmer wechseln. Die Zimmer selbst sind sauber, da alles noch neu ist. Der Speisesaal gleicht von der Atmosphäre her einem Bahnhofslokal oder einer Mensa. Tische und Stühle so weit das Auge reicht, billige Papier Servietten aus dem Spender, wie man sie aus der Bahn kennt, von Gemütlichkeit keine Spur. Auch die ausgewiesenen 5Sterne lassen in dieser Atmosphäre auf sich warten. Das Essen war OK.. Es ließ sich immer etwas finden, was einem schmeckte. Den Spa Bereich habe ich nicht genutzt, außer das Schwimmbad. Jedoch auch nur einmal. Die absolut kühle Atmosphäre hat mich nicht angesprochen.... Schwimmhalle trifft die Bezeichnung eher.... Der kurze Weg zum Strand hat mir gefallen. Das Personal war nett und sehr bemüht.


Fam. Fröhde, Juni 2019
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Uns hat es sehr gut gefallen im Hotel bis auf das bisschen Lärm.Am Tag waren wir immer unterwegs.So ein Schönes Hotel hatten wir noch nie in Polen gehabt.Nur der Preis für die Tiefgarage hat mich schockiert.5 Euro pro Nacht oder Tag hätte auch gereicht.Beim Personal waren fast alle freundlich und hilfsbereit.


U. Vogt, Juni 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

angenehme Atmosphäre,
Halbpension absolut in Ordnung
Tiefgarage geräumig,
Personal vom Restaurant im Eingangsbereich teils chaotisch und überfordert
Personal Restaurant im Aussichtsbereich top

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10



Der Durchschnitt aus 97 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

77% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• Freundliche Mitarbeiter
• Café-Bar in der 7.Etage
• Reiseleitung Travel-Netto

Gäste würden verbessern:
• später Check-In
• Warten im Speisesaal
• kurze Anwendungen
• Bauarbeiten
• wenige Kaffeeautomaten
• Atmosphäre Restaurant

39 Fragen unserer Gäste zum Hotel Hamilton Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage