602 Erfahrungsberichte zum Hotel Hamilton Spa
![]() | zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen | Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61
Sabine, Juni 2025
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Wir waren super zufrieden. Schönes Hotel, schöne Schwimmhalle, Cafe im 7. Stock mit Ausblick, Biergarten. Alles sehr sauber, alle sehr freundlich, auch wenn überwiegend ausländisches Personal und kaum deutsch sprechend. Aber liebe Kritiker, wir können doch froh sein, wenn uns überhaupt noch jemand bedient. Bei uns schließen viele Einrichtungen wegen Personalmangel. Ganz toll fanden wir das jeden Abend Tanz war. Mit Sunny Funny Company vom Sonntag u. Montag hatten wir viel Spaß. Beim Essen hatte man eine enorme Auswahl. auch wenn zum Teil keine Schilder stehen, man kann ja probieren. Die Aufzüge waren nicht falsch programmiert, sondern es lag an den Gästen, die ungeduldig waren und immer alle 3 Aufzüge gleichzeitig gedrückt haben!! Liebe Urlauber bedenkt, ein vergleichbares Hotel an der deutschen Ostsee zu diesem Preis und dem was geboten wird, wird es wohl kaum geben. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Ein Lob an das Hotel und Danke auch an das freundliche Travelnetto Team.
Kleine Kritik zum Schluß: Das Aufladen der Karte zum Bezahlen fanden wir auch seltsam, Rechnung aufs Zimmer und am Ende bezahlen wie üblich wäre besser.
Meißner , Juni 2025
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | - | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Das Abendessen war eines 5Sterne Hotels nicht berauschend,
Antwort von Travelnetto:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass das Hotel Hamilton kein 5-Sterne-Hotel, sondern ein sehr komfortables 4-Sterne-Superior-Hotel ist.
Es tut uns leid, wenn Ihre Erwartungen dieses Mal nicht vollständig erfüllt wurden – wir hoffen sehr, dass wir Sie bei einem nächsten Aufenthalt mit unserem Service überzeugen und Ihre Wünsche besser erfüllen können.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass das Hotel Hamilton kein 5-Sterne-Hotel, sondern ein sehr komfortables 4-Sterne-Superior-Hotel ist.
Es tut uns leid, wenn Ihre Erwartungen dieses Mal nicht vollständig erfüllt wurden – wir hoffen sehr, dass wir Sie bei einem nächsten Aufenthalt mit unserem Service überzeugen und Ihre Wünsche besser erfüllen können.
Elisabeth Lehmann , Juni 2025
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Das Essen war sehr gut, abwechslungsreich und vom Geschmack sehr gut. Abends live Musik war sehr angenehm, außer Sonntag und Montag war unangenehm. Die Sängerin war zu laut,ebenfalls die Musik. Ich habe sie gebeten nicht so zu schreien, sie meinte ich solle mich weiter weg setzen. Einige Kelner konnten weder polnische noch deutsch nur englisch, das kann nicht jeder. Jederzeit würde ich wieder dort hin und natürlich weiter empfehlen.
Antwort von Travelnetto:
Es freut uns sehr, dass Ihnen das Essen sowie die Live-Musikabende größtenteils gut gefallen haben und Sie das Hotel weiterempfehlen würden. Gleichzeitig bedauern wir die Unannehmlichkeiten an einzelnen Abenden – Ihre Anmerkung zur Lautstärke sowie zur Kommunikation mit dem Personal nehmen wir gern mit auf und leiten sie weiter.
Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen!
Es freut uns sehr, dass Ihnen das Essen sowie die Live-Musikabende größtenteils gut gefallen haben und Sie das Hotel weiterempfehlen würden. Gleichzeitig bedauern wir die Unannehmlichkeiten an einzelnen Abenden – Ihre Anmerkung zur Lautstärke sowie zur Kommunikation mit dem Personal nehmen wir gern mit auf und leiten sie weiter.
Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen!
Franz Dowhan, Mai 2025
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Überteuerte Tiefgarage, Personal im Restaurant und auch im Caffe spricht außer zwei Ausnahmen weder polnisch noch deutsch. Die Programmierung der Aufzüge ist eine Katastrophe! Im Zimmer fehlte Schuhanzieher und Nähzeug. Frühstück und Abendbuffet war ausgezeichnet! Im Groß und Ganzem ist das Hotel auf 4 Sternen Niveau.
Antwort von Travelnetto:
Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Frühstück und dem Abendbuffet zufrieden waren und das Hotel insgesamt als 4-Sterne-Niveau bewerten.
Ihre Hinweise zur überteuerten Tiefgarage, zur Kommunikation mit dem Personal sowie zur Aufzugsteuerung und der fehlenden Zimmerausstattung (wie Schuhanzieher und Nähset) nehmen wir sehr ernst und leiten diese an das Hotel weiter. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Punkte aufmerksam gemacht haben – nur so können Verbesserungen erfolgen.
Wir hoffen, Sie dennoch wieder als Gast begrüßen zu dürfen!
Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Frühstück und dem Abendbuffet zufrieden waren und das Hotel insgesamt als 4-Sterne-Niveau bewerten.
Ihre Hinweise zur überteuerten Tiefgarage, zur Kommunikation mit dem Personal sowie zur Aufzugsteuerung und der fehlenden Zimmerausstattung (wie Schuhanzieher und Nähset) nehmen wir sehr ernst und leiten diese an das Hotel weiter. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Punkte aufmerksam gemacht haben – nur so können Verbesserungen erfolgen.
Wir hoffen, Sie dennoch wieder als Gast begrüßen zu dürfen!
Marlies Schulz , Mai 2025
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Hotel ist okay, nur leider werden wünsche auf zusammenhängende Zimmer, was aus gesundheitlichen Gründen notwendig ist, nicht berücksichtigt, obwohl wir ein Jahr im Voraus buchen
Antwort von Travelnetto:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung!
Es ist schön zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat.
Vielleicht dürfen wir Sie ja bald wieder bei uns willkommen heißen.
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung!
Es ist schön zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat.
Vielleicht dürfen wir Sie ja bald wieder bei uns willkommen heißen.
Kerstin , Mai 2025
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Wir waren zum 3. Mal hier und es war wieder sehr schön und erholsam. Die Freundlichkeit zieht sich durch das ganze Haus, egal wo man sich aufhält oder bewirtet wird.
Eine deutsche Beschilderung an allen Speisen wäre wirklich sehr hilfreich. So kann man auch vermeiden, das Lebensmittel weg geschmissen werden. Es sieht lecker aus aber ich weiß nicht was es ist, also probiere ich ein bisschen davon. Leider schmeckt es mir nicht und somit lasse ich es auf dem Teller liegen.
Ansonsten nehme ich mir nur so viel, wie auch aufessen werde! Nachholen geht ja immer ;-).
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für den Hinweis – wir haben die Information zu den Hinweisschildern am Buffet bereits an das Hotel weitergegeben. Wir hoffen, dass Sie auch weiterhin bei uns reservieren werden.
Vielen Dank für den Hinweis – wir haben die Information zu den Hinweisschildern am Buffet bereits an das Hotel weitergegeben. Wir hoffen, dass Sie auch weiterhin bei uns reservieren werden.
UundF, Mai 2025
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Wir hatten, wie schon einige Male zuvor, eine sehr schöne Woche für Erholung und Sport mit Nordic Walking am Strand. Das Wetter war so schön, dass wir den Wellnessbereich nicht genutzt haben. Abends hat man mit Musik und Tanz ausreichend Unterhaltung.
Im Restaurant könnten die Speisen besser beschriftet werden. Inhaltliche Angaben wären auch nicht schlecht, da bei mir viele Allergien zu Einschränkungen führen.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und dass Sie Ihren Aufenthalt im hotel Hamilton so genießen konnten.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und dass Sie Ihren Aufenthalt im hotel Hamilton so genießen konnten.
Ross, Mai 2025
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Wir haben uns im Hotel Hamilton sehr wohl gefühlt. Besonders hervorzuheben ist die sehr gute Küche und das aufmerksame, stets freundliche Personal im Speisesaal.
Mit den von uns gebuchten Wellnessbehandlungen waren wir ebenfalls sehr zufrieden.
Ein wunderbarer Urlaub, wir kommen sehr gern wieder.
Antwort von Travelnetto:
Es freut uns sehr, dass Sie sich im Hotel Hamilton so wohlgefühlt haben und besonders die ausgezeichnete Küche sowie das freundliche und aufmerksame Servicepersonal im Speisesaal lobend hervorheben.
Auch dass Sie mit den Wellnessbehandlungen rundum zufrieden waren, freut uns sehr.
Schön, dass Sie gerne wiederkommen möchten – wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
Es freut uns sehr, dass Sie sich im Hotel Hamilton so wohlgefühlt haben und besonders die ausgezeichnete Küche sowie das freundliche und aufmerksame Servicepersonal im Speisesaal lobend hervorheben.
Auch dass Sie mit den Wellnessbehandlungen rundum zufrieden waren, freut uns sehr.
Schön, dass Sie gerne wiederkommen möchten – wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
Jacobs, April 2025
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Wir haben sehr schöne Ostertage im Hamilton verbracht, wurden freundlich empfangen. Unserem Wunsch nach einem Zimmer in einer der oberen Etagen wurde entsprochen, und das Restaurant wirkte durch die Mitteldecken auf den Tischen auch ansprechender, als vor 2 Jahren. An der Verpflegung gibt es nichts auszusetzen, sowohl beim Frühstück, als auch beim Abendessen eine enorme Auswahl und obendrein noch wirklich lecker. Ein Highlight ist dabei wohl auch der großartige und freundliche Koch beim Livecooking!
Es ist überall sehr sauber, auch in den Zimmern. Das Geschirr bei den Mahlzeiten wurde immer flott vom sehr freundlichen Personal abgeräumt.
Ein kleiner Kritikpunkt ist die mangelhafte Beschriftung der Speisen am Buffet. Schilder fehlen oder stehen falsch. Bei der großen Vielfalt kennt man manche Gerichte nicht und wüsste gern, was sich hinter diesen verbirgt.
Dafür, dass man die Rechnung aufs Zimmer schreiben kann, muss eine Kaution hinterlegt werden, mindestens 100 Euro/400 PLN, dann wird die Zimmerkarte dementsprechend aufgeladen. Das ist umständlich, denn man muss genau aufpassen, dass das Limit noch ausreicht, im Zweifel wieder nachladen lassen. Wir werden nächstes Mal ganz sicher alles einzeln mit der Kreditkarte zahlen.
Wer hat sich das bloß einfallen lassen? Gibt es so viele Gäste, die bei den Nebenkosten betrügen?
Nun, wir werden natürlich trotzdem wiederkommen, das Hotel und die schöne Umgebung genießen.
Antwort von Travelnetto:
Wir freuen uns, dass Sie schöne Ostertage im Hotel Hamilton verbracht haben und besonders Essen, Sauberkeit und Service so loben.
Ihre Anmerkungen zur Buffetbeschriftung und zur Regelung mit der Zimmerkarte leiten wir gern an das Hotel weiter.
Schön, dass Sie wiederkommen möchten!
Wir freuen uns, dass Sie schöne Ostertage im Hotel Hamilton verbracht haben und besonders Essen, Sauberkeit und Service so loben.
Ihre Anmerkungen zur Buffetbeschriftung und zur Regelung mit der Zimmerkarte leiten wir gern an das Hotel weiter.
Schön, dass Sie wiederkommen möchten!
Bergemann.klaus, April 2025
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Wir haben eine schöne Zeit gehabt.Das Hotel haben wir über Ostern erlebt,das sich sehr viel Mühe gegeben hat.
Das Essen war hervorragend,die Schwinnhalle ebenfalls
und zu Ostern hat jeder eine Überraschung erhalten.
Das Zimmer ist modern ausgestaltet und das Preis- Leistungsverhältnis ist gut.
Das Hotel bekommt 4 Sterne.
Antwort von Travelnetto:
Es freut uns sehr, dass Sie über Ostern eine so schöne Zeit im Hotel verbracht haben und besonders das Essen, die Schwimmhalle sowie die liebevolle Osterüberraschung genießen konnten. Auch Ihr Lob zur Zimmerausstattung und dem Preis-Leistungs-Verhältnis geben wir gerne weiter.
Vielen Dank für die 4 Sterne – wir freuen uns, Sie bald wieder bei einer unserer Reisen begrüßen zu dürfen!
Es freut uns sehr, dass Sie über Ostern eine so schöne Zeit im Hotel verbracht haben und besonders das Essen, die Schwimmhalle sowie die liebevolle Osterüberraschung genießen konnten. Auch Ihr Lob zur Zimmerausstattung und dem Preis-Leistungs-Verhältnis geben wir gerne weiter.
Vielen Dank für die 4 Sterne – wir freuen uns, Sie bald wieder bei einer unserer Reisen begrüßen zu dürfen!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61
Vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und so wertschätzende Rückmeldung!
Es freut uns sehr, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt genießen konnten – vom schönen Hotelambiente über die Schwimmhalle, das Café mit Ausblick, bis hin zum abwechslungsreichen Abendprogramm. Ihr Verständnis und Lob für das Engagement des internationalen Personals wissen wir besonders zu schätzen.
Auch Ihre konstruktive Anmerkung zum Bezahlsystem nehmen wir gerne auf und leiten sie weiter – vielleicht lässt sich hier künftig eine für alle Gäste komfortablere Lösung finden.
Wir freuen uns, dass wir Sie bald wieder begrüßen dürfen und danken Ihnen auch im Namen des Hotels für Ihr Vertrauen!