471 Erfahrungsberichte zum Hotel Hamilton Spa
![]() | zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen | Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48
Schmidt , November 2023
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: nein |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Das Hotel war nichts für uns. Speisesaal viel zu groß er wie eine Großkantine und sehr kalt. Essen aber für jeden Geschmack was dabei.Nach mehreren Fragen ob die Klimaanlage abgestellt werden kann., keine Antwort erhalten. Schwimmbad sehr schön aber das Wasser viel zu kalt. Heizung im Zimmer geht erst wenn überhaupt ab 6:30Uhr an. Sind beide mit einer starken Erkältung abgereist. Hotel ist keine 5 oder 4 Sterne wert. Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen. Wir waren schon sehr oft in Swinemünde aber immer in 3Sterne Hotels die waren viel besser und gemütlicher.
Irmtraut Willmann, November 2023
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Wir waren nicht zum ersten mal in dem Hotel und wir sind wieder zufrieden gewesen. Ein zwei Kaffeemaschinen beim Frühstück wären ratsam.
Wir besuchen das Hotel sicher wieder.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne geben wir Ihre Anregung an den Hotelpartner weiter. Schön, war darüber hinaus alles zu Ihrer Zufriedenheit und kommen Sie wieder.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne geben wir Ihre Anregung an den Hotelpartner weiter. Schön, war darüber hinaus alles zu Ihrer Zufriedenheit und kommen Sie wieder.
Weber, November 2023
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Veranstaltungen waren jeden Abend, was wir toll fanden. Natürlich gab es auch Mängel, wie z.B. Wasserdruck ist sehr gering, was zu Temperaturschwankungen geführt hat. Lange Wartezeiten an den Fahrstühlen war vorprogrammiert, weil Gäste auf jeder Etage alle Knöpfe vom Fahrstuhl gedrückt haben. Und das Essen war oft nur lauwarm, was den hervorragenden Geschmack nicht geschadet hat. Kompliment an die Küche !
Das die Parkgebühr für Tiefgarage gestiegen ist, fand ich auch nicht so toll. Von 17€ auf 20 €
Trotzdem würde ich wiederkommen und weiterempfohlen haben wir es schon.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Ihr Hinweis zu den Fahrstühlen ist dem Hotel bereits bekannt - leider ist dies abhängig von den Gästen da, so wie Sie ebenfalls schreiben, immer alle Knöpfe betätigt werden. Zu der Temeratur der Speisen teilen wir mit, dass in Polen weitaus weniger heiß gegessen wird, als in Deutschland. Es freut uns, konnte dies dem Geschmack der Speisen nichts anhaben. Schön, verbrachten Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt im Hamilton Spa und kommen Sie wieder.
Herzlichen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Ihr Hinweis zu den Fahrstühlen ist dem Hotel bereits bekannt - leider ist dies abhängig von den Gästen da, so wie Sie ebenfalls schreiben, immer alle Knöpfe betätigt werden. Zu der Temeratur der Speisen teilen wir mit, dass in Polen weitaus weniger heiß gegessen wird, als in Deutschland. Es freut uns, konnte dies dem Geschmack der Speisen nichts anhaben. Schön, verbrachten Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt im Hamilton Spa und kommen Sie wieder.
Willwater Gabriele , November 2023
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Es war eine wunderschöne Woche.
Antwort von Travelnetto:
Perfekt - so soll es sein!
Perfekt - so soll es sein!
kaulich, Oktober 2023
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
alle nett und fürhsorglich, der einzige minuspunkt ist der geringe Wasserdruck beim duschen und daraus resultierende temperaturschwankungen des wassers.haben in 4 etage gewohnt und abends eben sehr schlechter wasserdruck beim duschen,solch kenn ich nicht aus ein 5* hotel.naja haben es ja überlebt.gern wieder
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren Hinweis. Gerne geben wir dies an das Hotel weiter. Schön, konnte das Hamilton Spa in allen anderen Punkten überzeugen und kommen Sie wieder.
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren Hinweis. Gerne geben wir dies an das Hotel weiter. Schön, konnte das Hamilton Spa in allen anderen Punkten überzeugen und kommen Sie wieder.
Dieter Richter, Oktober 2023
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
alles i.o.
Antwort von Travelnetto:
Wir sagen Dankeschön!
Wir sagen Dankeschön!
Hubertus Reimer, Oktober 2023
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
alles super
Antwort von Travelnetto:
Wunderbar!
Wunderbar!
Kunze, Oktober 2023
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Wir waren mit dem Hotel sehr zu frieden. Es hat alles gestimmt. Hervorzuheben waren die kulturellen Veranstaltungen, die in unserem Aufenthalt jeden Abend statt fanden. Als einziges Manco wurde von fast allen die 3 Fahrstühle genannt, die lange gebraucht haben, weil sie in jeder Etage gedrückt wurden. Da man alle 3 Fahrstühle anfordern kann und es auch meistens so gemacht wird, kommt es zu starken Verzögerungen. Eine Abhilfe wäre, wenn technisch umsetzbar, sie so zu programmieren, daß wenn einer auf der Etage gedrückt wird, das bei den anderen beiden die Anforderung gesperrt wird. Ist aber vielleicht auch nicht gewollt. Ansonsten empfehlenswert.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis zu den Fahrstühlen. Gerne geben wir diesen weiter an das Hotel. Es freut uns, gefielen die kulturellen Veranstaltungen und empfehlen Sie das Hotel weiter.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis zu den Fahrstühlen. Gerne geben wir diesen weiter an das Hotel. Es freut uns, gefielen die kulturellen Veranstaltungen und empfehlen Sie das Hotel weiter.
H. Hartwig, Oktober 2023
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Das Hotel gefällt uns sehr. Deshalb haben wir dieses Hotel bereits viermal gebucht.
Bedienung und Sauberkeit ist auffallend gut.
Hygienemassnahmen gegen Corona müssen unbedingt verbessert werden. Leider haben wir deshalb 2 mal Corona bekommen, obwohl wir sehr vorsichtig verhalten haben. Z. B. Im Fahrstuhl stets eine Maske getragen haben, Hände stets desinfiziert
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Anmerkungen. Herbstzeit ist auch in unserem Nachbarland wie in Deutschland Beginn der Erkältungszeit. Die Hygienestandards sind weiterhin auch einen hohem Niveau, allerdings gibt es keine Pflichtmaßnahmen. Es freut uns, hatten Sie dennoch einen tollen Aufenthalt und kommen Sie wieder.
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Anmerkungen. Herbstzeit ist auch in unserem Nachbarland wie in Deutschland Beginn der Erkältungszeit. Die Hygienestandards sind weiterhin auch einen hohem Niveau, allerdings gibt es keine Pflichtmaßnahmen. Es freut uns, hatten Sie dennoch einen tollen Aufenthalt und kommen Sie wieder.
M. Gerdes, Oktober 2023
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Es war sehr schön! Leider hat es mit den Zimmern nebeneinander nicht geklappt. Das Frühstück war ausgezeichnet! Kommen im nächsten gerne wieder mit Travel-Netto ins Hamilton
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihren unverbindlichen Kundenwunsch, haben wir bei Buchung an das Hotel übermittelt. Wir bedauern, konnte dieser nicht realisiert werden. Es freut uns, überzeugte das Frühstück und verbrachten Sie einen angenehmen Aufenthalt. Seien Sie bald wieder unser Gast!
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihren unverbindlichen Kundenwunsch, haben wir bei Buchung an das Hotel übermittelt. Wir bedauern, konnte dieser nicht realisiert werden. Es freut uns, überzeugte das Frühstück und verbrachten Sie einen angenehmen Aufenthalt. Seien Sie bald wieder unser Gast!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie mit der Wahl des Hotels nicht ganz so zufrieden waren. Das Hamilton Spa ist ein sehr großes Hotel - dem entsprechend ist der Speisesaal auch auf viele Gäste ausgelegt, was dem Ambiente leider zur Last fällt. Auf Nachfragen im Hotel funktioniert die Heizung entsprechend der Außentemperatur wie gewohnt. Werte Gäste, wir bitten Sie eindringlich, evtl. Mängel immer vor Ort im Hotel, unserer Reiseleitung oder direkt in unserem Büro zu melden. Nur so haben wir die Möglichkeit, uns einzusetzen und direkte Abhilfe zu schaffen. Wir freuen uns, dass die Lage des Hotels und das Zimmer überzeugten und das Essen geschmeckt hat. Gerne finden wir für Ihren nächsten Aufenthalt wieder ein familäreres Hotel für Sie.