526 Erfahrungsberichte zum Hotel Hamilton Spa
zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen | Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53
Katharina , April 2024
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir haben auch ein Wellness-Paket genutzt. Auch das hat uns sehr gut gefallen. Wir kennen inzwischen schon einige Hotels in Swinemünde und waren hier jetzt zum zweiten Mal. Es ist kein kleines Hotel. Darauf muss man sich einstellen. Aber das große Schwimmbad und die große Auswahl am Buffet sind daher möglich.
Elke und Peter Timmermann, März 2024
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir waren bereits zum 5. Mal in diesem Hotel und haben für den Herbst schon wieder gebucht. Es passt einfach alles für uns, das sehr nette und gut deutsch sprechende Personal, die Lage des Hotels, das Essen...
Antwort von Travelnetto:
Das klingt gut - Herzlichen Dank!
Das klingt gut - Herzlichen Dank!
Gustav Bonde, März 2024
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir waren bereits das 5. mal im Hamilton und haben die Entwicklung dieses Hotels von Anfang an verfolgt. Es hat sich zu einem sehr angenehmen Hotel entwickelt, die Zimmer, das Essen, die Aufenthaltsmöglichkeiten und die Unterhaltung am Abend sind sehr gut, dazu die Sauberkeit und Freundlichkeit des gut deutsch sprechenden Personals. Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, fühlen Sie sich im Hotel Hamilton wohl und waren Sie rundum zufrieden. Bis bald!
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, fühlen Sie sich im Hotel Hamilton wohl und waren Sie rundum zufrieden. Bis bald!
H.Voigt, März 2024
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Ich habe bereits den Zettel im Hotelbriefkasten abgegeben. Es war alles super
Der einzigste Nachteil sind die hohen Parkgebühren!Sind schon wieder angestiegen!
Antwort von Travelnetto:
Wir danken für Ihre Zufriedenheits-Bewertung!
Wir danken für Ihre Zufriedenheits-Bewertung!
Roland Trenkler, März 2024
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Es war sehr ordentlich,das Personal höflich und nett. Besonders im Restaurant sehr fleißig und aufmerksam.
Die Zimmer sind angenehm aber in der Dusche leider in den Ecken Schimmel. Welche man sehr leicht wegbekommen könnte. Im Duscheingang Verkalkung.
Sieht nicht gerade schön aus.
Aber fünf Sterne sind nicht angebracht.
Das Essen ist gut aber der Speisesaal wie eine Betriebskantine. Deswegen kann das niemals ein fünf Sterne Hotel sein !!!!
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertungen und Ihre Anmerkung. Wir geben Ihre Hinweise zum Badezimmer gerne an das Hotel weiter. Unseren Gästen raten wir stets, evtl. Mängel vor Ort zu melden. Dies kann bei der Hotelrezeption oder der Reiseleitung erfolgen. So kann direkt reagiert werden. Bitte beachten Sie, dass das Hamilton in der Landeskategorie 5 Sterne hat - wir sehen es als sehr komfortables 4-Sterne-Superior Hotel und schreiben dies entsprechend aus. Es freut uns, waren Sie mit dem Personal zufrieden und empfehlen Sie das Hotel weiter.
Vielen Dank für Ihre Bewertungen und Ihre Anmerkung. Wir geben Ihre Hinweise zum Badezimmer gerne an das Hotel weiter. Unseren Gästen raten wir stets, evtl. Mängel vor Ort zu melden. Dies kann bei der Hotelrezeption oder der Reiseleitung erfolgen. So kann direkt reagiert werden. Bitte beachten Sie, dass das Hamilton in der Landeskategorie 5 Sterne hat - wir sehen es als sehr komfortables 4-Sterne-Superior Hotel und schreiben dies entsprechend aus. Es freut uns, waren Sie mit dem Personal zufrieden und empfehlen Sie das Hotel weiter.
Heide, März 2024
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Ein schönes Hotel mit großen Zimmern. Hervorzuheben ist auch das große Schwimmbecken. Wir waren das 2.Mal da und kommen gerne wieder.
Antwort von Travelnetto:
Das freut uns - auf ganz bald!
Das freut uns - auf ganz bald!
Gymbel, März 2024
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Diese Hotel ist sehr zu empfehlen. Vorallem sein extrem freundliches Personal und die hervorragende Küche.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für diese TOP-Bewertung und Weiterempfehlung.
Herzlichen Dank für diese TOP-Bewertung und Weiterempfehlung.
Annerose Weber, Februar 2024
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir waren jetzt das Dritte Mal in diesem schönen Hotel. Leider hatten wir dieses Mal ein Behindertenzimmer bekommen und haben uns da nicht wirklich wohl gefühlt. Wollten ja Urlaub im vier Sterne Hotel machen. Wir waren sowieso schon mit Abstand die jüngsten Gäste im Hause. Und wir sind auch schon über 60 Jahre alt. Teilweise haben wir gedacht wir sind in einem Alten oder Pflegeheim. Erst war wohl kein Tausch in ein normales Deluxe Zimmer möglich gewesen. Am dritten Tag kam zum Glück eine Mitarbeiterin von Travel Netto ins Haus. Das sind die Ansprechpartner des Reiseveranstalters bei Probleme oder sonstige Wünsche. Die freundliche Dame Maria hat uns kurzerhand ein Zimmertausch angeboten und wir waren sehr zufrieden. Wir können dieses Hotel sehr weiterempfehlen, super lecker Essen, großes Schwimmbad, schöne Lobbybar und gemütliches Kaffee in der 7. Etage. Das Personal ebenfalls sehr nett. Wir kommen bestimmt wieder.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank, dass Sie Ihren Eindruck so ausführlich mit uns teilen. Es gibt immer wieder Zimmer, die mitunter nicht angenehmst wahrgenommen werden, bei Vollbelegung eines Hotels müssen jedoch auch diese Zimmer vergeben werden. Richtigerweise meldeten Sie dies direkt bei der Reiseleitung vor Ort. So konnte prompt ein Ausgleich gefunden werden. Es freut uns, dass Sie dennoch einen tollen Urlaub hatten, wie man an der hohen Punktzahl Ihrer Bewertung erkennen kann. Schön, waren Sie mit den Annehmlichkeiten des Hotels zufrieden und kommen Sie wieder.
Vielen Dank, dass Sie Ihren Eindruck so ausführlich mit uns teilen. Es gibt immer wieder Zimmer, die mitunter nicht angenehmst wahrgenommen werden, bei Vollbelegung eines Hotels müssen jedoch auch diese Zimmer vergeben werden. Richtigerweise meldeten Sie dies direkt bei der Reiseleitung vor Ort. So konnte prompt ein Ausgleich gefunden werden. Es freut uns, dass Sie dennoch einen tollen Urlaub hatten, wie man an der hohen Punktzahl Ihrer Bewertung erkennen kann. Schön, waren Sie mit den Annehmlichkeiten des Hotels zufrieden und kommen Sie wieder.
Gabi D , Februar 2024
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Tolles Hotel, gute Lage, gutes Essen und Getränke an der Bar stimmen.
Allerdings zum Frühstück oder Abendbrot zu bestimmten Uhrzeiten extrem voll.
Ansonsten alles bestens
Antwort von Travelnetto:
Schön, verbrachten Sie einen angenehmen Aufenthalt und war alles zu Ihrer Zufriedenheit. Danke.
Schön, verbrachten Sie einen angenehmen Aufenthalt und war alles zu Ihrer Zufriedenheit. Danke.
Ulrich Lehmann, Februar 2024
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir waren jetzt das dritte mal im Hamilton Spa das spricht schon mal für sich es gefällt uns sehr gut deswegen waren wir wieder da. Hotel und Personal alles Super. Leider gibt es diesmal auch eine kleine Kritik. Es dreht sich um die Bezahlung an der Bar. Man musste
eine Kaution von 100 € hinterlegen und konnte dann mit der Zimmerkarte die Getränke bezahlen. beim Ausschecken hat man die 100 € wieder zurück bekommen und hat dann die Rechnung bezahlt. Das Prinzip haben viele ältere Gäste nicht verstanden. So das teilweise Stress an der Rezeption entstanden ist. voriges Jahr Stand das verzehrte auf einem Zettel den man unterschrieben hat und beim Ausschecken konnte man genau gesehen was man jeden Tag getrunken hat. Bei uns war alles ok bei meinem Freund konnte man nicht sehen was er jeden Tag getrunken hat. Sicherlich hat das etwas mit der Digitalisierung zu tun. Abschließend möchte ich sagen wir waren wieder sehr zu frieden mit Hotel und Ihnen als unsere Reiseleitung. Liebe Grüße
U. Lehmann
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr Feedback - es freut uns, gefällt Ihnen das Hamilton Spa so gut und war wieder alles zu Ihrer Zufriedenheit. Ihre Anmerkung besprechen wir abermals mit dem Hotelpartner und unserer Reiseleitung um dies vor Ort verständlicher zu kommunizieren - in unserer Ausschreibung informieren wir bereits über die Sicherheitsleistung von 100 Euro, um "auf das Zimmer" schreiben zu können. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Reisegast begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank für Ihr Feedback - es freut uns, gefällt Ihnen das Hamilton Spa so gut und war wieder alles zu Ihrer Zufriedenheit. Ihre Anmerkung besprechen wir abermals mit dem Hotelpartner und unserer Reiseleitung um dies vor Ort verständlicher zu kommunizieren - in unserer Ausschreibung informieren wir bereits über die Sicherheitsleistung von 100 Euro, um "auf das Zimmer" schreiben zu können. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Reisegast begrüßen zu dürfen.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, war alles zu Ihrer Zufriedenheit. Bis bald!