BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Drei Inseln › Kundenforum

61 Kundenfragen zum Hotel Drei Inseln

Drei InselnHier sehen Sie einen Überblick der Fragen, die andere Kunden bereits gestellt haben. Stöbern Sie ruhig ein wenig in den schon vorhandenen Beiträgen. In der Regel finden Sie darunter auch gleich eine Antwort vom Travelnetto-Team.

Stellen Sie Ihre Frage


Seite: 1 2 3 4 5 6 7


10.01.2016
Anne
Sonderangebot ohne Kuranwendungen
Ist es möglich dass Sonderangebot ohne Kuranwendungen auch als Einzelzimmer zu buchen und zu welchem Preis?
Antwort von Travelnetto:
Sehr geehrte/r Anne
Das Sonderangebot gilt leider nur für Doppelzimmer

Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team

20.11.2015
J+M
Wellness ....
Hallo,
wir sind an Sauna + Hallenbad interessiert.
Zu welchen täglichen Zeiten kann man Sauna und Hallenbad nutzen ?

Danke.
Viele Grüße,
J. + M.
Antwort von Travelnetto:
Das Hallenbad ist täglich von 07-21.30 Uhr und die Sauna von 16-21.30 Uhr geoeffnet.
Werktags vormittags ist das Hallenbad zeitweise wegen der Wassergymnastik gesperrt

30.10.2015
svwb08
Abendessen
Haben sich die Abendessen Zeiten geändert? Man liest von 16:30Uhr bis 17:30 Uhr,das ist doch viel zu kurz.
Antwort von Travelnetto:
Bei der Halbpension findet das Abendessen tatsächlich so früh statt, bei Vollpension später.

18.09.2015
TeNe
Straßenbauarbeiten vor dem Hotel
Ich habe gelesen, dass es vor dem Hotel Drei Inseln eine Baustelle gegeben hat. Existiert diese noch, so dass mit Baulärm zu rechnen ist?
Antwort von Travelnetto:
Es gab bis Anfang Juli eine Straßenbaustelle schräg vür dem westlichen Eingang. Diese wurde aber beendet.
Im Laufe der nächsten zwei Jahre werden alle noch nicht sanierten Straßen in Swinemünde saniert.

06.09.2015
Plügge
Tiefgarage
Muss ich einen Tiefgaragenplatz vorher
reservieren lassen ?
Antwort von Travelnetto:
Sehr geehrte/r Plügge
Es ist besser, den Platz vorzubestellen

Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team

04.09.2015
Nickisch
Antwort zum Essen und Hotel
14tage Urlaub im Hotel Trzy Wyspy.
Zimmer,Bad,Balkon geräumig u. sauber!
Essen hervorragend Frühstück, als auch Abendessen!!! Habpension!
Keiner ist gezwungen worden um 16:30 Uhr
Abendessen, man konnte auch um 18:00 Uhr essen, der Unterschied war, 16:30 habe man 4 warme Gerichte + Salate+Gemüse+++ erhalten. Fairness muß auch gesendet werden!!!!!!!!!
Antwort von Travelnetto:
Sehr geehrte/r Nickisch
Vielen Dank für die Schilderung Ihrer Erfahrung

Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team

31.08.2015
Stüber
Abendessen
Ich lese gerade, dass es um 16.30 Abendessen gibt. Kann man daran nicht etwas ändern. Dann hat man doch gerade erst Kaffee getrunken.
Vielleicht können Sie ja darauf Einfluss nehmen. Stüber
Antwort von Travelnetto:
Sehr geehrte/r Stüber
Bei der Halbpension gibt es ein warmes Büfett von 16:30 bis 17:30 Uhr.
Bei Vollpension ein Büfett von 18 bis 20 Uhr

Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team

31.08.2015
Stüber
Originalbilder
Das Hotel hat ja nun schon seit eineigen Monaten eröffnet. Liegen denn immer noch keine Originalfotos vor?
Antwort von Travelnetto:
Sehr geehrte/r Stüber
Auf unserer Internetseite gibt es seit einigen Wochen viele neue Originalfotos:
//www.travelnetto.de/Swinemuende/hotel-drei-inseln-trzy-wyspy-swinoujscie.php

Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team

24.08.2015
popp
meerblick
Suche Zimmer mit meerblick, ruhige lage, und Hund willkommen, mit Schwimmbad, Wellness.

Das Hotel drei Inseln wäre von drei Straßen umgeben, von daher Lärmbelästigung.
Antwort von Travelnetto:
Sehr geehrte/r popp
Im Hotel Drei Inseln gibt es keine Zimmer mit Meerblick. Ich war selbst dort vor zwei Wochen zu Gast - die Straßen an der Frontseite ist nicht sehr befahren. Die Straße an der Ostseite ist so gut wie gar nicht befahren.
Die Straße an der Westseite ist weniog befahren.

Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team

19.08.2015
Ines
Verpflegung
Gemäss der Bewertungen in gängigen Internetportalen ist die Verpflegung im Hotel von sehr schlechter Qualität. Zudem wird das Abendessen schon um 16.30 Uhr serviert und spätestens um 17.30 Uhr wieder abgeräumt. Können Sie als Veranstalter hier die Interessen Ihrer Kunden vertreten und für Abhilfe sorgen?
Antwort von Travelnetto:
In der vergangenen Woche war ich selbst im Hotel Drei Inseln - die Verpflegund war hervorragend.
Probleme gab es im Mai und Juni nach der Eröffnung - unseres Wissens nach heute nicht mehr.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7

Hotel Drei Inseln in Swinemünde/Swinoujscie Polen
Travel-Netto-Tipp!
Modernes Urlaubs- und Kurhotel mit großen, hellen Zimmern mit Balkon und einer sehr guten Lage im neuen Bäderviertel

•••••- Ostseeurlaub
•••••- Familienurlaub
••••-- Beauty & Kosmetik
••••-- Wellness & Saunen
••••-- klassische Kur
 
Kundenmeinung:
79 Kunden haben das Drei Inseln bislang bewertet und im Schnitt 4.3 von 5 Punkten vergeben.
91%
Weiterempfehlung

  • „...die Zimmer sind groß, hell und sehr sauber. Das Personal ist freundlich und qualifiziert. Das Restaurant ist bei starker Auslastung etwas zu klein...”von Familienurlaub
  • „...Lage, Die Zimmer, das Personal sowie das Schwimmbad und die Sauna waren super! Die Saunen hätten evtl etwas größer sein können...”von Middreißiger
  • „...abends gab es ein kaltes schwedisches Buffet, daß aber jeden Tag gleich war. Da wir gerne und gut essen, war das für uns leider nicht geeignet...”von Günther Wagner
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage