150 Erfahrungsberichte zum Hotel Drei Inseln
| Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben. zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen |
Peter & Lore, Februar 2016
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Schönes Hotel Essen war sehr gut und das Schwimmbad ist sehr schön.Haben leider keine kurzfristigen Massagen bekommen das war schade.100 m zur Promenade wir kommen gerne wieder.
Bloszyk, Februar 2016
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir waren sehr zufrieden danke
Löding, Februar 2016
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Geschmackvolle, geräumige Zimmer. Rezeption freundlich. Service höflich.
Welless gut.
Essen landestypisch und gut.
Wir kommen gerne wieder.
Uwe, Januar 2016
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: nein | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Garage mit 9 Euro/Nacht extrem teuer.
Warmes Abendessen sehr mässig, kaum warmes Menue.
Wenig Abwechselung im Buffett.
Keine deutsche Beschriftung im ganzen Hotel. Auskünfte Rezeption mangelhaft.
Besuch der Sauna hochgefährlich: Ofen kein Schutzgitter und erste Bank extrem hoch = Sturzgefahr!
Karin, Januar 2016
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Verpflegung (auch der Kaffee), Anwendungen, Freundlichkeit, Wifi, alles positiv.
Negativ war das beim Zimmerbezug vom vorigen Gast noch Spuren auf dem Nachttisch und Schreibtischablage zu sehen war. Auch die Zimmertüren schliessen sehr laut. Vor allem wenn man neben dem Putzraum wohnt und dort die Türe frühmorgens alle 10Min. zuknallt.
Zum Strand 300m. Zur Busshaltestelle 70m
nevermann, Januar 2016
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
wir waren eine Woche in diesem Hotel und waren sehr zufrieden.Die Zimmer sind sehr schön gross, auch das Badezimmer.Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und das Abendessen war für uns sehr gut. Fisch in allen Fariationen alles sehr lecker. Eine große Auswahl an Salaten.Wirklich überhaupt kein Grund zu meckern. Das einzige war der Kaffee der etwas zu dünn war.
Kokoschko, Dezember 2015
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Die Zimmer sind funktional und ansprechend. Lobby ist spartanisch, ungemütlich ,nicht einladend.
Wellness/Spa-Bereich für Hausgröße definitiv zu klein.
Kosmetik udg.waren Standard-professionell.
Essen Quantität ja, Qualität wechselnd.
Speisesaal viel zu eng und ohne Charme.
Im großen und ganzen kam keine Wohlfühlatmosphäre auf.
Gewünscht hätte ich ein Aufmerksamkeitszeichen, persönlich, da mein Mann am 25.12.Geburstag hatte, nur eine Gratulation, aber leider.
Garagen zu teuer.
Giesela, Dezember 2015
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das 3-Sterne-Hotel ist modern und zweckmäßig eingerichtet. Die Zimmer sind groß, haben einen Balkon nach Süden. Die Betten sind o.k. Ich habe wunderbar geschlafen. Für die Größe des Hauses ist der Sauna-Bereich zu knapp ausgefallen. Auf die obere Bank passen nur 4 Personen, unten kann dann kaum noch eine Person sitzen. Der Saunaofen ist gefährlich nah der Sitzbank und nicht geschützt. Die Höhe der Saunabank ist für ältere und kleiner geratene Personen beschwerlich zu bewältigen. Ansonsten bieten die drei Saunen alles, was man sich wünscht, z. B. beheizte Liegen im Ruheraum, Solariumbank. Das Essen ist sehr schmackhaft und reichhaltig. Die Kuranwendungen beginnen pünktlich und sind umfassend, je nach Krankheits-bild. Das Personal gibt sich große Mühe, die überwiegend deutschen Kurlauber zu verstehen. Alle sind freundlich. Großes Lob dem Zimmer-Service, tägliche Reinigung, stets frische Handtücher. In der Vorweihnachtszeit war das Haus außen und innen festlich geschmückt, alles sehr geschmackvoll.
Strausberger, November 2015
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
sehr gut gelegen, Parkplätze in der Tiefgarage vorhanden,
Zimmer zweckmäßig eingerichtet,
gutes Essen, nette Bar
Karina, November 2015
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Pres Leistung war Spitze. Im Spabereich muss an der Logistik noch etwas gearbeitet werden. Wobei es ja Leute gibt, die haben über alles zu meckern. Die Küche war Spitze. Das Personal war immer aufmerksam, wenn etwas leer wurde. Ansonsten war alles super. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen 😀



