150 Erfahrungsberichte zum Hotel Drei Inseln
| Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben. zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen |
Herbert u Erika, Oktober 2015
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Sauber und freundliche Servicekräfte; die
Bar ist gewöhnungsbedürftig und teilweise
unbequem. Das Barpersonal mit einer Ausnahme nicht sehr freundlich, die Restaurantbedienung am Ausschank äusserst aggressiv, kein Flaschenverkauf ermöglicht.
Ursula, Oktober 2015
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
sehr schönes, großes Hotel mit optisch ansprechender aber leider etwas spartanischer und Sitztechnisch nicht besonders bequemer Lobby.
Essen war super, große Auswahl für Fischliebhaber am Abend. Besonders lecker: die Suppen.
Mit der medizinischen Betreuung waren wir zufrieden, bei Terminänderungen unsererseits gab man sich viel Mühe und die Anwendungen fanden auch alle pünktlich statt.
Im Spa-Bereich wurden die Saunen leider erst um16.00 Uhr geöffnet und die Dampfsauna wurde nicht wirklich warm.
Das freundlich z.T sehr junge Personal war sehr bemüht und stets hilfsbereit.
Schönes großes Zimmer, leider mit zu kleinem Schrank.
Ich finde 6 Hosenbügel für 2 Personen etwas wenig, was wenn wir Röcke getragen hätten. Die Ausstattung erinnert ein wenig an ein Business-Hotel.
Würden aber gerne wiederkommen (mit leichterem Gepäck).
H.Puhlmann, Oktober 2015
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Sehr schönes ruhiges Hotel.Reception sehr klein gehalten.Der Lobybereich ist dem Innenausstatter(Architekten)nicht gerade optimal gelungen.Erster Eindruck der Sitzgelegenheiten,Kinder-spielecke.Der Speiseraum zum Frühstück,mit den Sitzplätzen etwas knapp bemessen.Trotzdem das Essen schmackhaft war,kam es immer mit zu niedriger Temperatur an das Büfett,da es ja anscheinend angeliefert wird.Zimmer und Ausstattung des Hotels aber empfehlenswert
Ingrid, September 2015
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Leider war der Start nicht so gut. Ich hatte bei der Ankunft kein Zimmer. Das Hotel war überbucht. Ich erwartete später noch Freundinnen, die mit einer anderen Reisegesellschaft (Barbara-Reisen)anreisten. Ich habe dann ein Appartement bezogen, dass ich mir später mit zwei der Freundinnen teilen sollte. Das wäre so auch o.k. gewesen. Dieses Appartement musste ich allerdings, nachdem ich gerade eingeräumt hatte (nach ca. 1 Std.),wieder räumen. Danach hat der Hotelier versucht, mich in der Nähe in anderen Unterkünften (skandalös) unterzubringen. Das habe ich abgelehnt. Später habe ich ein kleineres Appartement bekommen, dass ich dann auch mit den zwei Gästen (eine davon meine Schwester, Barbara Reisen)teilen musste. Ab dem nächsten Tag hatte ich das Appartement für mich allein. Als Entschädigung habe ich zusätzliche Anwendungen bekommen. Das Personal ist im großen und ganzen freundlich. An der Rezeption ist jedoch eine Dame, die gut deutsch spricht, aber nur deutsch versteht, wenn es keine Reklamation ist. Ich habe nach dem Umzug aus dem 1. Appartement eine Thermosflasche vergessen, die nicht mehr aufzufinden war. Das finde ich traurig. Ansonsten war es dann noch ein schöner Kurlaub und ich würde es wieder machen. Die Abholung von Tür zu Tür hat wunderbar funktioniert, wobei der Fahrer zum Schluss sehr müde war.
Isolde, September 2015
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir waren Anfang September in diesen Hotel und es hat us sehr gut gefallen.
Die Zimmer waren super, sowie auch das Essen sehr gut war.
Was am Frühstück zu bemängeln war , waren die Brötchen und der Kaffee
In allen Bereichen waren die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend
winfried, Juli 2015
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
hotel in ordnung ,essen gut. schlecht keine lobby-bar vorhanden.wo man mal getränke kaufen kann,
Cordula, Juli 2015
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir fanden das Hotel schön. Das Personal war sehr freundlich. Das Essen hat geschmeckt und die Zimmer waren auch toll.
Leider war die Bar in der 5. ETAGE etwas
versteckt.Das war schade.
Jürgen, Juni 2015
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Neues Hotel, Zimmer sauber u.geräumig, alle Angestellten sehr freundlich-besonders an der Rezeption.Anwendungen sehr gut, ohne Wartezeiten.
Es fehlen gemütliche Aufenthaltsräume
mit bequemen Sitzecken - auch im Foyer,
sodass man sich abends meistens auf dem
Zimmer aufgehalten hat.
Das Essen war schmackhaft und sehr gut angerichtet - Auswahl gut.
Hans und Angelika, Juni 2015
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir fühlten uns im Hotel sehr wohl,
super Schwimmbad.
Fitnessraum haben wir nicht benutzt.
Helles , freundliches und geräumiges
Zimmer.
Verpflegung war gut.
Wehner , Juni 2015
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Fitnessstudio war lediglich mit Cardiogeräten ausgestattet. Wünschenswert wären Laufbänder und Krafttrainingsgeräte.



