BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Drei Inseln › Erfahrungen

79 Erfahrungsberichte zum Hotel Drei Inseln

Drei InselnHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8


Henryk, September 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren mit der einen Woche in Ihren Hause zufrieden.
Keinerlei Beanstandungen. Sauberkeit, Service, Personal alles sehr gut.


Erika, September 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war alles super


Danuta, September 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel war sehr schön,ich kanns weiter empfehlen,die Zimmer wurdrn jeden Tag sauber gemacht,das gebuchte HP nur Supper gut.


Jürgen Vollmer, August 2018
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Travelnetto hat uns im Hotel unter einem anderen Namen gemeldet sodass wir 1 Stunde warten mussten bis der Fehler gefunden wurde,-danke Travelnetto-,nie wieder dieser Reiseveranstalter!
Das Hotel hat uns überzeugt, sehr sauber, schöne Zimmer, immer freundliches Personal.Das Essen war abwechsungsreich und hat geschmeckt, wir waren zufrieden.

Antwort von Travelnetto:
Es tut uns leid, dass Sie durch einen Fehler an der Rezeption warten mussten. Wir gehen davon aus, dass es sich um ein Mißverständnis gehandelt hat - wir melden Sie mit dem selben Voucher an, den Sie von uns mit den Reiseunterlagen per Post erhalten haben.



Bolze, August 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Prima


Hans-Georg, August 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es hat uns sehr gut in dem Hotel gefallen. Das betrifft sowohl das Zimmer als auch das Essen. Freundliches Personal
und gute Lage. Selbst für die Parkmöglichkeiten wurde uns eine Lösung empfohlen, der wir folgen konnten.
Gern mal wieder.


Dirk und Conni, Juli 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Also wir sind mit unserem Urlaub in diesem Hotel sehr zufrieden!!! Die Zimmer sind groß und hell ausgestattet und sehr sauber. Das Personal ist immer freundlich. Was man in anderen Bewertungen liest, zB. kein Platz im Restaurant, wenig Auswahl an Speisen oder es würde nichts nachgefüllt usw. können wir nicht bestätigen. Es gab immer und zu jeder Zeit ein Platz und reichlich Auswahl, auch haben wir nie eine leere Platte gesehen. Das einzige Manko ist die Parkplatzsituation :( für so ein großes Hotel stehen nur 40 Tiefgaragenparkplätze zur Verfügung. Wer also mit dem Auto anreist sollte sich einen reservieren!!! Ansonsten hier unser Tip, wenn man vor dem Hotel steht, die Straße nach links fahren und die 2te Möglichkeit rechts einbiegen. Dort befindet sich ein 24h Parkplatz für wenig Geld!!!


Peter, Juni 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

-leider keine gemühtliche Sitzecken oder Raümlichkeiten im Haus
- gute Anwendungen
-freundliches Personl
-Preis für Garage zu teuer
-Essen sehr gut


Josepha , Mai 2018
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:2

Nette Angestellte


Hans-Joachim, Mai 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr ansprechend und weiter zu empfehlen!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8



Der Durchschnitt aus 79 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

91% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• freundliches Personal
• schöne Zimmer
• gute Anwendungen

Gäste würden verbessern:
• häufige Umbuchungen

  • „...die Zimmer sind groß, hell und sehr sauber. Das Personal ist freundlich und qualifiziert. Das Restaurant ist bei starker Auslastung etwas zu klein...”von Familienurlaub
  • „...Lage, Die Zimmer, das Personal sowie das Schwimmbad und die Sauna waren super! Die Saunen hätten evtl etwas größer sein können...”von Middreißiger
  • „...abends gab es ein kaltes schwedisches Buffet, daß aber jeden Tag gleich war. Da wir gerne und gut essen, war das für uns leider nicht geeignet...”von Günther Wagner
61 Fragen unserer Gäste zum Hotel Drei Inseln und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage