Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Drei Inseln › Erfahrungen

87 Erfahrungsberichte zum Hotel Drei Inseln

Drei InselnHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Zuch, Januar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren Sehr zufrieden ohne Einschränkungen, alles ganz top!

MfG heike Zuch


Christel, Januar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein sehr gutes Hotel kann man nur weiterempfehlen.Das Essen war sehr gut.


bahn14480, Dezember 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

insgesamt super - Anwendungen, Silvesterfeier,
nur etwas holprig mit dem Frühstücksservice an zwei Tagen - Nachschub Tassen und Kaffee
Servicepersonal freundlich


Anne, Dezember 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Bis auf die Anwendungen war alles gut


Hans-Peter, November 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotel ist zu 100 Prozent weiter zu empfehlen.
Top Essen !!
Personal durchweg freundlich.
Gruß an das gesamte Personal.


Maria, November 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

War sehr zufrieden. Einzige Schwachstelle für ältere Gäste sind die Betten in den wirklich sehr schönen Zimmern zu niedrig. Das sehr freundliche Personal hat mir aber sofort
prima geholfen, so dass ich in dem schönen Haus bleiben konnte.


Falko, Oktober 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir können das Hotel gern weiter empfehlen. Waren jetzt das dritte mal da und kommen gerne wieder


gerd, Oktober 2018
Hotel:2Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:1
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

An Rezeption wollte keiner Deutsch sprechen/Verstehen-wir kamen nach 16:00 Uhr an , da war Massen-Einweisung schon vorbei und wir mussten uns selbst alles arfragen (zum Glück waren reichlich deutsche Urlauber da...)
Der Warmanteil am Essen war viel zu gering-man konnte eigentlich niochts zusammenstellen-Wurstangebot immer gleich..
Arztkonsultation war richtig schlecht -sie hatte keine Lust und ist nicht auf sie Fragen von mir u.meiner Frau eingegangen.Behandlungen waren okay, aber alles schnell,schnell-es sei denn, man hat privat dazugebucht...
Zimmer war schön u.auch immer sauber-ein Lob an die reinigungskräfte. Swinemünde ist ansonsten ein sehr schöner Urlaubsort mit einem Super Sandstrand u.einer schönen Promenade.
Aber beim nächsten mal fahren wir wieder nach Kolberg, da hat man sich im Hotel noch richtig wohlgefühlt.
Übrigends sollte man als Reisebüro zumndest eine Anfahrtsskizze den Unterlagen beilegen, den unter "3 Inseln " findet man kei Hotel....

Antwort von Travelnetto:
Bitte beachten Sie den Stadtplan , den wir unseren Reiseunterlagen beilegen und in dem alle Hotels gekennzeichnet sind. Im Polnischen heißt das Hotel Trzy Wyspy



Henryk, September 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren mit der einen Woche in Ihren Hause zufrieden.
Keinerlei Beanstandungen. Sauberkeit, Service, Personal alles sehr gut.


Erika, September 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war alles super

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9



Der Durchschnitt aus 87 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

92% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• freundliches Personal
• schöne Zimmer
• gute Anwendungen

Gäste würden verbessern:
• häufige Umbuchungen

  • „...die Zimmer sind groß, hell und sehr sauber. Das Personal ist freundlich und qualifiziert. Das Restaurant ist bei starker Auslastung etwas zu klein...”von Familienurlaub
  • „...Lage, Die Zimmer, das Personal sowie das Schwimmbad und die Sauna waren super! Die Saunen hätten evtl etwas größer sein können...”von Middreißiger
  • „...abends gab es ein kaltes schwedisches Buffet, daß aber jeden Tag gleich war. Da wir gerne und gut essen, war das für uns leider nicht geeignet...”von Günther Wagner
62 Fragen unserer Gäste zum Hotel Drei Inseln und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage