BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Drei Inseln › Erfahrungen

115 Erfahrungsberichte zum Hotel Drei Inseln

Drei InselnHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


Martin Föst , Juni 2022
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein Hotel wie es in der Beschreibung auch angekündigt war

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung.



Burgold, Mai 2022
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Essenangebot sehr gut, sehr freundl.Betreuung wir werden das Hotel weiterempfehlen

Antwort von Travelnetto:
Danke für Ihre Weiterempfehlung. Ihren Tipp geben wir mal unsere an die Techniker. Die Saison der Strandkörbe startet in Swinemünde erst mit Juni und dauert bis Ende August.



Petra Wanning, Oktober 2021
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Gut

Antwort von Travelnetto:
Danke für diese kurz-knackige Bewertung. Es freut uns, dass Sie Ihre Bewertung mit uns geteilt haben.



Jutta Schleinitz, Oktober 2021
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren sehr zufrieden
Essen kann nicht besser sein.
Die Lage des Hotels ist perfekt.
Das Personal super freundlich.
Kann ich mit sehr guten Gewissen weiterempfehlen.

Antwort von Travelnetto:
Wir mögen das Drei Inseln auch sehr und können Ihre Bewertung aus unserer Erfahrung uneingeschränkt bestätigen - danke für Bewertung und Weiterempfehlung.



Ingrid Krönig, Juli 2021
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Gerade nach Hause gekommen , wir waren von 18. - 25.07.21 im Hotel "Drei Inseln."
Es war eine wirklich schöne Woche !
Wir waren im Zimmer 3404 , es war einfach super bis auf mein Bett, da gucken leider die Sprungfedern raus und es war ein schlechtes schlafen.
Alle Coronavorsorgen vorbildlich gelöst und eingehalten.
Am Essen fehlte nichts, es war auf jeden Fall für jeden etwas da.
Das Spa ist einfach eine Wucht !
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Antwort von Travelnetto:
Danke für diese tolle Bewertung - das mit dem Bett tut uns schrecklich leid - wir werden uns mit dem Management in Verbindung setzen hier Abhilfe zu schaffen und eine neue Matratze zu besorgen.
Bis zum nächsten Besuch sollte alles wieder passen!



Freund Lothar u.Brigitte, Oktober 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren sehr zufrieden. Deshalb kommen wir bald wieder u .Zwar am 28.8.2021
Und bleiben 15 Tage.
Bis bald.

Antwort von Travelnetto:
Danke vielmals für die Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und freuen uns aufs nächste Mal.



müller, Oktober 2020
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

hotel u zimmer toll personal sehr freundlich der kaffee im speisesaal könnte stark verbessert werden


Sabine P., August 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Tolles,moderne und sauberes Hotel.
Gute und fußläufige Lage bis zum Strand.
Nettes Personal.
Sehr sauberes Zimmer.


Babett Kröber, Februar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ich bin bereits mehrfach in diesem Hotel gewesen und finde es immer wieder toll. Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet und das Bad ist sehr geräumig. Leider fehlen im Bad ein paar weitere Haken zum Aufhängen der Handtücher, Badesachen und des Bademantels. Ungünstig ist auch des Trocknen von Sachen, wenn man in einem kräftigen Regenguss gekommen ist. Kein Bügel zum separatem aufhängen bzw. abtropfen und trocknen der nassen Sachen. Die Sauberkeit ist nicht zu reklamieren und war in Ordnung.
Das Wasser im Pool mit 25/26 Grad bei einer Lufttemperatur von 27/28 Grad ist recht kühl und unangenehm. Da sollte man doch die Temperatur um zwei, drei Grad mindestens erhöhen.
Das Essen ist von guter Qualität und für uns sehr schmackhaft gewesen, jedoch recht eintönig auf dem kalten Anteil des Buffet. Es gibt noch viel mehr andere Fischsorten und auch Salate welche angeboten werden könnten. Hier sollte etwas mehr Abwechslung sein. Den Thementag Freitagabends finde ich klasse. Ich habe im laufe der Jahre schon verschiedene erlebt (Französisch, Asiatisch, Griechisch etc.) und das Personal lässt sich immer was einfallen. Top!
Die Behandlungen könnten etwas intensiver sein, aber wir können diese nicht mit den Behandlungen in Deutschland vergleichen und daher bezeichne ich den Urlaub nicht als Kururlaub sondern als Wellnessurlaub. Und dann ist das in Ordnung.
In dem kleinen Café und der gemütlichen Bar ist die Möglichkeit für ein geselliges Zusammensein, tagsüber und auch abends.
Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit in allen Bereichen.
Auf jeden Fall haben wir uns rundherum wohlgefühlt und werden auch hoffentlich im Herbst wieder kommen können.


Christian Steinbrücker, Februar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12



Der Durchschnitt aus 115 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

94% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• freundliches Personal
• schöne Zimmer
• gute Anwendungen



  • „...bei schlechtem Wetter waren wir froh im Drei Inseln untergekommen zu sein. 2 gemütliche Cafes mit leckerem Kuchen und dann noch der tolle "Drinnenstrand"”von Ostseefreunde
  • „...richtig maritime Zimmer haben uns gut gefallen- schön dass man hier auch einen Parkplatz vorreservieren kann (wenn was frei ist)”von Max aus Berlin
  • „...die Zimmer sind groß, hell und sehr sauber. Das Personal ist freundlich und qualifiziert. Das Restaurant ist bei starker Auslastung etwas zu klein...”von Familienurlaub
  • „...Lage, Die Zimmer, das Personal sowie das Schwimmbad und die Sauna waren super! .”von Middreißiger
68 Fragen unserer Gäste zum Hotel Drei Inseln und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage