BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Drei Inseln › Erfahrungen

88 Erfahrungsberichte zum Hotel Drei Inseln

Drei InselnHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Löding, Februar 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Geschmackvolle, geräumige Zimmer. Rezeption freundlich. Service höflich.
Welless gut.
Essen landestypisch und gut.
Wir kommen gerne wieder.


Uwe, Januar 2016
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:1
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:2

Garage mit 9 Euro/Nacht extrem teuer.
Warmes Abendessen sehr mässig, kaum warmes Menue.
Wenig Abwechselung im Buffett.
Keine deutsche Beschriftung im ganzen Hotel. Auskünfte Rezeption mangelhaft.
Besuch der Sauna hochgefährlich: Ofen kein Schutzgitter und erste Bank extrem hoch = Sturzgefahr!


Karin, Januar 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Verpflegung (auch der Kaffee), Anwendungen, Freundlichkeit, Wifi, alles positiv.
Negativ war das beim Zimmerbezug vom vorigen Gast noch Spuren auf dem Nachttisch und Schreibtischablage zu sehen war. Auch die Zimmertüren schliessen sehr laut. Vor allem wenn man neben dem Putzraum wohnt und dort die Türe frühmorgens alle 10Min. zuknallt.
Zum Strand 300m. Zur Busshaltestelle 70m


nevermann, Januar 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

wir waren eine Woche in diesem Hotel und waren sehr zufrieden.Die Zimmer sind sehr schön gross, auch das Badezimmer.Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und das Abendessen war für uns sehr gut. Fisch in allen Fariationen alles sehr lecker. Eine große Auswahl an Salaten.Wirklich überhaupt kein Grund zu meckern. Das einzige war der Kaffee der etwas zu dünn war.


Kokoschko, Dezember 2015
Hotel:3Lage/Ort:2Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Die Zimmer sind funktional und ansprechend. Lobby ist spartanisch, ungemütlich ,nicht einladend.
Wellness/Spa-Bereich für Hausgröße definitiv zu klein.
Kosmetik udg.waren Standard-professionell.
Essen Quantität ja, Qualität wechselnd.
Speisesaal viel zu eng und ohne Charme.
Im großen und ganzen kam keine Wohlfühlatmosphäre auf.
Gewünscht hätte ich ein Aufmerksamkeitszeichen, persönlich, da mein Mann am 25.12.Geburstag hatte, nur eine Gratulation, aber leider.
Garagen zu teuer.


Giesela, Dezember 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das 3-Sterne-Hotel ist modern und zweckmäßig eingerichtet. Die Zimmer sind groß, haben einen Balkon nach Süden. Die Betten sind o.k. Ich habe wunderbar geschlafen. Für die Größe des Hauses ist der Sauna-Bereich zu knapp ausgefallen. Auf die obere Bank passen nur 4 Personen, unten kann dann kaum noch eine Person sitzen. Der Saunaofen ist gefährlich nah der Sitzbank und nicht geschützt. Die Höhe der Saunabank ist für ältere und kleiner geratene Personen beschwerlich zu bewältigen. Ansonsten bieten die drei Saunen alles, was man sich wünscht, z. B. beheizte Liegen im Ruheraum, Solariumbank. Das Essen ist sehr schmackhaft und reichhaltig. Die Kuranwendungen beginnen pünktlich und sind umfassend, je nach Krankheits-bild. Das Personal gibt sich große Mühe, die überwiegend deutschen Kurlauber zu verstehen. Alle sind freundlich. Großes Lob dem Zimmer-Service, tägliche Reinigung, stets frische Handtücher. In der Vorweihnachtszeit war das Haus außen und innen festlich geschmückt, alles sehr geschmackvoll.


Strausberger, November 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

sehr gut gelegen, Parkplätze in der Tiefgarage vorhanden,
Zimmer zweckmäßig eingerichtet,
gutes Essen, nette Bar


Karina, November 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Pres Leistung war Spitze. Im Spabereich muss an der Logistik noch etwas gearbeitet werden. Wobei es ja Leute gibt, die haben über alles zu meckern. Die Küche war Spitze. Das Personal war immer aufmerksam, wenn etwas leer wurde. Ansonsten war alles super. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen 😀


Herbert u Erika, Oktober 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Sauber und freundliche Servicekräfte; die
Bar ist gewöhnungsbedürftig und teilweise
unbequem. Das Barpersonal mit einer Ausnahme nicht sehr freundlich, die Restaurantbedienung am Ausschank äusserst aggressiv, kein Flaschenverkauf ermöglicht.


Ursula, Oktober 2015
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

sehr schönes, großes Hotel mit optisch ansprechender aber leider etwas spartanischer und Sitztechnisch nicht besonders bequemer Lobby.
Essen war super, große Auswahl für Fischliebhaber am Abend. Besonders lecker: die Suppen.
Mit der medizinischen Betreuung waren wir zufrieden, bei Terminänderungen unsererseits gab man sich viel Mühe und die Anwendungen fanden auch alle pünktlich statt.
Im Spa-Bereich wurden die Saunen leider erst um16.00 Uhr geöffnet und die Dampfsauna wurde nicht wirklich warm.
Das freundlich z.T sehr junge Personal war sehr bemüht und stets hilfsbereit.
Schönes großes Zimmer, leider mit zu kleinem Schrank.
Ich finde 6 Hosenbügel für 2 Personen etwas wenig, was wenn wir Röcke getragen hätten. Die Ausstattung erinnert ein wenig an ein Business-Hotel.
Würden aber gerne wiederkommen (mit leichterem Gepäck).

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9



Der Durchschnitt aus 88 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

92% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• freundliches Personal
• schöne Zimmer
• gute Anwendungen

Gäste würden verbessern:
• häufige Umbuchungen

  • „...die Zimmer sind groß, hell und sehr sauber. Das Personal ist freundlich und qualifiziert. Das Restaurant ist bei starker Auslastung etwas zu klein...”von Familienurlaub
  • „...Lage, Die Zimmer, das Personal sowie das Schwimmbad und die Sauna waren super! Die Saunen hätten evtl etwas größer sein können...”von Middreißiger
  • „...abends gab es ein kaltes schwedisches Buffet, daß aber jeden Tag gleich war. Da wir gerne und gut essen, war das für uns leider nicht geeignet...”von Günther Wagner
62 Fragen unserer Gäste zum Hotel Drei Inseln und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage